Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 222
  1. #61
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese White Teeth Mod richtig zum Laufen kriege, damit ich beim Anblick von MacCreadys gammligen Stummeln nicht immer halb kotzen muss?

    In der Beschreibung wie in den Kommentaren steht was von einer Textur umbenennen, aber ich hab keine Ahnung, welche und wie und was.
    Hab bereits die Textur in der verpackten rar umbenannt und es dann installiert, aber das bringt auch nix. Hilfe.

  2. #62
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Werkelst Du mit oder ohne ModManager?

    Zuerst machst Du das...

    Installation:
    1. Copy the content into Data folder. [yourgamepath]\Fallout 4\Data
    2. Edit the Fallout4.ini file in your C:\Users\[username]\Documents\My Games\Fallout4
    Under [Archive] add/modify this line
    sResourceDataDirsFinal=STRINGS\, TEXTURES\
    Oder zwecks den Archiven die Fallout4Custom.ini ändern:
    bInvalidateOlderFiles=1
    sResourceDataDirsFinal=

    Wenn Du das gemacht hast...(Spekulation, ich kenne die Dateien leider nicht...hilfreich hier, der BA2 Entpacker...dort kann man die Original-Texturen finden):

    Checke den Pfad: Fallout 4/Data/Textures/Actors/Character/humancommon
    Hier muss die Datei "mouthhuman_d.dds" vorhanden sein.
    Falls sie da ist und man im Spiel nichts sieht, erstelle 2 Kopien dieser Datei und benenne die beiden Dateien in "mouthhuman2_d.dds" und "mouthhuman3_d.dds" um. So hast Du die gleichen Dateien dann 3 mal mit jeweils anderer Bezeichnung.

    Ich kann morgen aber mal nachsehen, was das für Dateien sind und wie genau die Bezeichnung ist...aber testen kannst Du erst mal...

    ...auf was Ihr Frauen immer so achtet...

  3. #63
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Danke, RazorX!
    Das hat endlich geklappt!
    Die 2 Kopien fehlten. Du bist mein persönlicher Held des Tages.

  4. #64
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schön das es gefunzt hat.

    ...und hier kommt noch was geniales. Habs noch nicht im Game gesehen, aber ich teste gerade im IE. Diese Mod macht über SW/IE den HUD vollkommen frei konfigurierbar...Messages, Scale, Positions, Vats, Tutorial, Anzeigen ein/aus...ect.
    Nicht vergessen INI Einstellungen diesbezüglich zurückzusetzen.

    DEF_HUD - Fully tunable HUD
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9211/?

  5. #65
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hier sind doch ein paar Witcher-Fans.

    Witcher - Geralt's Prologue Gears
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9519/?

  6. #66
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Für alle die sich schon mal gewundert haben das man beim scrappen von einem Reifen 4 Einheiten Gummi gewinnt aber beim scrappen von 20 Reifen nur 10 Einheiten?
    Für alle die sich fragen warum ein Auto wenn man es scrappt nur Metall abwirft, dabei wird es doch aus wesentlich mehr Komponenten erstellt?

    Genau das fragte sich der Erschaffer dieser Mod auch und hat das gleich mal geändert:

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9407/?

    Gut für die deutschen Nutzer: Es gibt auf der Downloadseite eine deutsche Version davon

    Edit:
    Ein ähnliches Ziel versucht diese Mod zu erreichen, aber ich finde da momentan nur eine englische Version:

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4814/?
    Geändert von Lone_Wolf (09.02.2016 um 11:22 Uhr)
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  7. #67
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Bei beiden, oben genannten Mod`s sollte man sehr vorsichtig sein, was man verwertet.
    Denn man kan praktisch alles verwerten.
    Dazu kommt, das man Teile vom Boden verwerten kann. Wenn man nicht aufpasst, hat man dann ein häßliches Loch in der Landschaft.

    Ich nutze folgenden Mod.

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mo...d%3D4640&pUp=1

    Da kann man dann modular noch neue Sachen zuschalten. Einschließlich komplette Häuser.

  8. #68
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

  9. #69
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Paps Beitrag anzeigen
    Endlich passen die Läder:
    Perfekt, wenn es das nicht gegeben hätte, hätte ich es wohl selbst gemoddet. Jetzt kann ich meine Ladenhütte in Sanctuary endlich so bauen, wie ich es von Anfang an wollte.

    Sagt mal, ruckelt der Firefox bei euch auch so, wenn Nexus auf ist? Gerade wieder festgestellt.
    Geändert von alceleniel (11.02.2016 um 16:58 Uhr)

  10. #70
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, rucket der Firefox bei euch auch so, wenn Nexus auf ist? Gerade wieder festgestellt.
    Nicht mit der momentan verwendeten Version (43.0.3). Hatte das Problem aber vor einiger Zeit mit einer älteren Version.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •