Seite 62 von 138 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1377
  1. #611
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Glaub mir auch als Kerl kann man kleinkariert sein.

    Ich z.b. schau bei der Damenwelt immer genau in die Augen und reagiere z.b. selbst sehr stark auf braune Augen. Die finde ich bei der Damenwelt sehr attraktiv, nebst langer Mähne, wobei mich Frauen mit blauen oder grauen Augen meist kalt lassen. Und dabei geht das Gerücht um, dass manche Männer die Augenfarbe ihrer Partnerinnen nicht mal wissen, selbst wenn se 20 Jahre zusammen sind.^^

  2. #612
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow, dann bist Du noch richtig jung, wenn Du im Spiel all die Augenfarben so gut erkennen kannst, da sieht bei mir alles gleich aus. Zumal...Augenfarbe und lange Mähne bringt wohl kaum Schwung in die Bude. Wenn eine Lydia einem Gegner die Wirbelsäule bricht und dann ausdruckslos weggeht, als hätte sie gerade einen Kaffee mit 2 Stück Zucker getrunken...ja, das ist schon mehr mein Ding...oder aktuell eine Cait, welche die ganze Zeit mit schmutzigen Sprüchen um sich wirft. Und man hängt ja auch den weiblichen NPCs nicht ständig vor der Nase rum...oder doch?
    Das war übrigens alles spassig gemeint...auch die Bemerkung zu Leni. Ich wette sogar, Leni hat irgendwas gesagt...Richtung Monitor...vielleicht ein "...hey, sofort runter da..."
    Naja, soll ja auch Spass machen und ein wenig schräg sein. Ich mach heute Pause, teste nur einige neue Mods aus und morgen gehts weiter...

  3. #613
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Und denkt dran, Jungs:

    SOCKEN AUCH!!!



    ich sprech auch manchmal mit dem 42"er, aber nur dann, wenn die Katzen kein Bock haben....O.o

    @ Daddls: Tja, wenn man ständig in die gleiche Richtung kuckt!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #614
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wow, dann bist Du noch richtig jung, wenn Du im Spiel all die Augenfarben so gut erkennen kannst, da sieht bei mir alles gleich aus. Zumal...Augenfarbe und lange Mähne bringt wohl kaum Schwung in die Bude. Wenn eine Lydia einem Gegner die Wirbelsäule bricht und dann ausdruckslos weggeht, als hätte sie gerade einen Kaffee mit 2 Stück Zucker getrunken...ja, das ist schon mehr mein Ding...oder aktuell eine Cait, welche die ganze Zeit mit schmutzigen Sprüchen um sich wirft. Und man hängt ja auch den weiblichen NPCs nicht ständig vor der Nase rum...oder doch?
    Das war übrigens alles spassig gemeint...auch die Bemerkung zu Leni. Ich wette sogar, Leni hat irgendwas gesagt...Richtung Monitor...vielleicht ein "...hey, sofort runter da..."
    Naja, soll ja auch Spass machen und ein wenig schräg sein. Ich mach heute Pause, teste nur einige neue Mods aus und morgen gehts weiter...
    Naja ich bezog mich mehr auf die RL Welt. Aber auch ingame schau ich ganz instinktiv auf diese Attribute.
    Aber meine Schwäche für charmante und romantische Frauen, lassen mich bei Cait und Co eher kalt. Die turnt mich eher ganz massiv ab. Die Piper kommt das schon der Sache sehr viel näher, wobei auch da noch viel Verbesserungspotenzial besteht.

    Ich gehe auch mal davon aus, dass du dich nur ingame auf diese frechen Damen beziehst, als spaßig.
    Also wenn ich nen Date hätte, und die Frau packt dann nur dumme und primitive Sprüche aus, also da müsste ich wohl sehr schnell versuchen, nen diskreten Verschwindibus-Bug ala RL Style herzuzaubern.

    Dumme und primitive Sprüche würden nach meinem Geschmack nur passen, wenn der NPC entsprechend auch auf das Schema hinhaut, wenn man z.b. nen Supermutanten als Begleiter hätte, dass der nur dummes Zeug zum Lachen auspackt, ja das würde sehr amüsant sein.

    @ Auslieferator. Hm wie meinst das mit gleiche Richtung?

    Mein Beuteschema ist sehr stark in mir verwurzelt, da kann ich in jede Richtung schauen und je mehr ein Mädel meinem Beuteschema entspricht, desto stärker ist das instinktive Interesse an ihr.
    Natürlich hat der Verstand dann noch nen Wörtchen mitzureden. Wenn sie keine totalst romantische Person ist, charmant und durch und durch verschmusst, dann ist sie eh nix für mich.
    Eine Frau, die rumkommantiert, rumstresst, nur Karriere im Kopf hat, oder nur primitiven Schrott von sich gibt, da würde bei mir auch unten nix mehr los sein.^^
    Geändert von Daddls (02.02.2016 um 14:36 Uhr)

  5. #615
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    ich sprech auch manchmal mit dem 42"er, aber nur dann, wenn die Katzen kein Bock haben....O.o
    Gefällt!

    Jungs, ihr schweift ja sowas vom Thema ab!

    Stellen wir fest:
    Daddls steht auf Schmusekätzchen - Razor auf eher taffe Damen... ^^

    Und da ich sonst nix zum Thema beitragen kann, da ich momentan nicht zum Fallout-Zocken komme, bin ich auch schon wieder weg.... Wobei... ach, diese dunkle Mähne, muss die mir immer in meinen braunen Augen hängen, das stört doch ungemein!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #616
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wobei... ach, diese dunkle Mähne, muss die mir immer in meinen braunen Augen hängen, das stört doch ungemein!
    ...besser hätte es von Jacky nicht kommen können...
    So hat eben jeder sein Ding. Ist aber echt kein Thema für den Thread...dafür haben wir den Begleiterthread nebenan...da können wir unsere Herzchen ausschütteln...

  7. #617
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Rja, RazorX, dann suchste dir am besten ne Wrestlerin!

    Beutschema hin, oder her:
    (bei mir isset Scheewittchen, und/oder Ygritte! )
    Die aktuelle Auswahl an Begleitern ist doch wohl ausreichend, oder?
    Da sollte doch "für jeden" was dabei sein.

    Ich war ja zuerst geschockt, als das Bettgeflüster anfing, das Pop-Up hab ich, wie so einige andere geflissentlich überlesen.
    Da ich meist weibliche Charaktere spiele (wg Schwarze Witwe....jaja....lacht Ihr mal) weils einfach "besser aussieht", dann: JA!
    Ich finds ja auch besser, wenn Frauen Instrumente spielen. Beim Farin Urlaub Racing Team Auftritt in....aber lassen wir das!

    Der Vorteil liegt ganz klar darin: gute 80% der Personen, mit denen man (Ingame) zu tun hat, sind nun mal Kerle. Da lohnt sich die SW auf jeden Fall. Oder?

    Sorry für das späte abschicken, ich war am Fon!
    Geändert von Auslieferator (02.02.2016 um 15:01 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #618
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja ich wäre auch für eine höhere Frauenquote in Fallout, was die NPCs angeht, hehe.^^

  9. #619
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich bin für eine höhere Frauenquote im Forum! Mit wem soll ICH mich denn über Codsworths süße Kreissäge unterhalten?
    Damit ich das Thema mit dem Threadthema wieder ein wenig zusammen führe:
    Die Romanzen in Fallout sind schon etwas arm Dagegen war Skyrim ja ein Feuerwerk der Gefühle.
    Beispiel Danse: nach der Quest blinder Verrat lief die Unterhaltung in etwa so ab:
    LW: Ich mag dich :3
    Danse: Hm... ja, schön. Ich bin vielleicht etwas schwierig.
    LW: Geht klar.
    [Du hast den höchsten Beziehungslevel mit Danse erreicht]

    Awwwwwwww :3 Soooo romantisch! Ich weine gleich.
    Auch wenn man früh "neben ihm aufwacht" sagt er nur sowas wie "Das war ja spannend"... Ich muss ja nun wirklich keine stundenlangen "Ich liebe dich, wie die Morgenröte, die an einem Frühlingsmorgen sanft den Tau auf den Rosenblättern küsst"-Dialoge haben, aber so ein bisschen Spielraum nach oben seh ich da schon noch.

  10. #620
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was aus einem einfachen Kommentar zu einem Screenshot alles werden kann...

    Romanze? Nee, meine trägt noch ihren Ehering und das bleibt auch so. Was gibt es denn überhaupt für Alternativen? Grauenvolles Männerangebot.

Seite 62 von 138 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •