Seite 125 von 138 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1377
  1. #1241
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Dann musst du einfach freundliche NPCs zuerst angreifen, dann greifen auch die Begleiter an, sobald die freundlichen NPCs auch attackieren.

  2. #1242
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ich denk mal so viel hat jeder schon mitbekommen. Es geht um Begleiter-Befehle...nicht jeder Spieler greift gern "Unbeteiligte NPCs" an. In FO4 hat man die Möglichkeit mit Befehl zu "Untersuchen". In Skyrim gabs den Befehl "Angriff"...auf alles und jeden, zumindest was die Huscarls anging. Ist ja auch Wurscht...was nicht geht, geht nicht...zumindest noch nicht...

  3. #1243
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja wenn man die Begleiter präventiv auf Angriff auf freundliche NPCs schicken können könnte, würden die NPCs dann so oder so den Spieler zuerst angreifen, sofern in der Nähe, da der Spieler selbst irgendwie 100.000 mal mehr Aggro erzeugt, als die Begleiter.


    Wenn ich z.b. mein Destaster Raid Mod starte und nen Raid auf eine Siedlung zünde, dann rennen alle ankommenden Gegner stumpf immer zu mir, bzw greifen mich zuerst an.

    Die Siedler und Begleiter werden beinahe fast vollständig ignoriert.

  4. #1244
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...war auch der Sinn der "Feststellung", das es in FO4 eben nicht funktioniert. In Skyrim herrschte "offenes Kampffeld", da wurde jeder angegriffen, der irgendwie in Reichweite von Spieler, Begleiter und NPCs war. Genau so sollte es auch sein. Das die Gegner in FO4 blind nur auf den Spieler rennen, macht die Kampf-KI nicht sonderlich überzeugend. Ich hoffe mal, das im nächsten TES alles wieder wie gewohnt abläuft.

  5. #1245
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Freund und Feind Kennung sollte ja schon fuktionieren sonst hast du einen Kampf in Nähe der Siedlung und nachher nur noch Ödland was ja ja auch nicht Sinn und Zweck ist. Allerdings bei FO 4 paßt es auch nicht so richtig du beobachtest wie sich zwei Seiten bekämpfen aber kaum bekommen sie von dir Wind stürzen alle auf dich da muss ich dir völlig Recht geben das ist schon merkwürdig.

    Warte ja noch auf den nächsten DLc und um sich bis dahin die Zeit zu vertreiben kümmere ich mich um verlassene Pferde. Ist sowas wie ein Steckenpferd von mir.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot362.jpg 
Hits:	74 
Größe:	155,9 KB 
ID:	22212
    Orgin ID: Twisterchen

  6. #1246
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...boah, was meinst was bei den Pferden an Material zu holen ist...

    ...los, rein da ihr Penner, da ist noch genug Platz...



    Einfach herrlich/mein derzeitiger Trupp


  7. #1247
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...wehe einer lacht...das Leben ist eben manchmal hart...da muss man durch...



    ...ach ja, wußtet Ihr, das Deacon pervers ist? Könnte man echt falsch verstehen...


  8. #1248
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...überfällt man dieses Gunner-Lager (bei mir mit ner Army Followers, kommen auch Raider zur Unterstützung dazu. Die Gunner haben null Chance...



    Quest zur Auslöschung der Raider. Kann man annehmen oder auch nicht...



    Verschiedene Wege, denk ich mal. Bei mir hats nicht so gut geklappt. Was will man dämlichen Fanatikern auch gross erklären...
    Bei mir ist die ganze Sippe gestorben...



    Raiderbanden zahlen Tribut ans Bosschen...



    Schwer ranzukommen...



    Wer sich fragt, wo man Bauen kann...gibt da ne Red Rocket...

    Geändert von RazorX (31.08.2016 um 16:38 Uhr)

  9. #1249
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der DLC kommt wie üblich nicht gut weg. Dabei war das einer der größten!! Kritikpunkte des Hauptspiels, das man nicht böse sein konnte. Nun kann man es, jetzt ist alles scheiße weil man böse sein muss/kann. Ist also egal wie mans macht, scheisse ist eh immer alles Dein Fall ist der DLC auch nicht so richtig, oder? Merkt man irgendwie

    Ich bin noch nicht sehr weit, hatte etwas zu knabbern mit dem Boss den man nass machen soll. Der hat mich zu schnell immer platt gemacht, wasn Schaden. Beth scheint der Meinung zu sein das man immer und überall mit ner Powerarmor rumrennt. Mit Jet gings dann nach 3 Anläufen... Ich werd irgendwann noch mal nen neuen Char machen, ich hab viel ausgelassen glaube ich, hab die Bruderschaft kaum gemacht, die Railroad kaum gemacht, schnell fürs Institut entschieden, da ist sicher viel weggefallen.

    FH ist ne coole Insel und tolle Locations aber Questtechnisch hats mich nicht umgehauen. Würd aber nicht sagen das es nen schlechter DLC war, nur eben wenig zu tun was Substanz hatte. Mit NW wirds ähnlich sein. Liegt sicher an der Dialog-Inszenierung das diesmal alles viel kürzer ausgefallen ist. Mal sehen ob sie dabei bleiben oder es wieder wegfallen wird. Für TES könnte das etwas teuer und zu aufwendig sein den Player mit Quest und Cutszenen komplett zu vertonen. Bio spart da auch schon viel aus mittlerweile

  10. #1250
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dein Fall ist der DLC auch nicht so richtig, oder? Merkt man irgendwie
    ...grosser Gott, NEIN.
    War bisher noch nie unzufrieden mit nem Beth-DLC, weder TES noch FO. Was Nuka angeht...ich hasse nur Raider. Ich zocke das Zeuch schon seit FO1...das liegt mir irgendwie im Blut.
    Zumal KANN man ja BAD sein oder die Raider auslöschen. Gibt also jede Möglichkeit, was ich gut finde, so bekommt jeder den Hals voll...oder auch nicht.
    Ich find NW klasse...ziemlich durchgeknallt, farbenfroh und auf keinen Fall mal so auf die Schnelle hingeklatscht. Hatte bisher null Crashes, auch in der Beta und auch keine Questbugs.

    Beth scheint der Meinung zu sein das man immer und überall mit ner Powerarmor rumrennt.
    Du spielst Survival...bringt mir nichts mehr, da ich viel zu weit bin (Stufe 112). Würde ich aber sofort machen, mit nem neuen Start.
    Du fängst immerzu frisch an...nervt das nicht? Baust Du nichts? Ist doch schade drum, immer alles wieder von Beginn an zu machen oder?
    Zwecks PA...



    Gibts im Survival nicht zu Kochen oder Chems zum einwerfen? Schau mal die Werte an. Vieles hält ne Stunde oder ne halbe. Das gibt richtig Power...

    Für TES könnte das etwas teuer und zu aufwendig sein den Player mit Quest und Cutszenen komplett zu vertonen. Bio spart da auch schon viel aus mittlerweile
    Naja, ich meine mal, TES sollte TES bleiben. Die schnappen sich zwar gegenseitig hier und da mal ne Idee wech...aber auf Cutszenes ect. kann ich in FO und noch mehr in TES echt verzichten. Große offene Welten, coole Begleiter, nette Quests und viel zu Bauen, Looten und Kämpfen...das ist wichtig.
    Ach ja, die Begleiter sollten wieder merken, das ein Gegner direkt vor ihrer Nase steht...ist voll daneben derzeit. Tja, lass Actionfreaks und Stealt-Dummies ins RPG-Genre, und man bekommt COD-Extended...

Seite 125 von 138 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •