Seite 121 von 138 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1377
  1. #1201
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    [...] Wieviel Plünderebänke haste denn aufgestellt? O.o
    Immer nur eine pro Siedlung. Brauche die Siedler ja auch für andere Dinge. Ich mag z.B. diese Verteidigungsbefestigung. Die bringt zwar nur 2? Def, aber ich mag es wenn die Siedler da draufkrabbeln und ganz wichtig mit ihrer Waffe herumfuchteln

    Hatte das beim ersten Durchgang auch, dachte Beth hätte das mittlerweile mal gefixt^^



    Aber ... jetzt kommts bzgl. KK-Rekord in der Werkbank: Ich schmeiße das Zeug was ich verkaufen will immer in eine eigens dafür aufgestellte Kiste im Starlight. Munition ist jetzt kein Riesenproblem, allerdings nutze ich nur .45er, 10mm und Schrot. Schrot geht aber öfter mal zur Neige und dann schnapp ich mir den Inhalt meiner Verkaufskiste und mache eine Shoppingtour über Diamond-City, Goodneighbor und Bunker Hill um dort Ressourcen und Muni gegen mein gesammeltes Zeugs einzutauschen. Als ich dieses Mal nach Bunker Hill kam, lief mir diese Kess übern Weg und plötzlich hieß es, ich könne nun die Werkbank benutzen. Im ersten Durchlauf bekam ich die nicht, obwohl ich auch die Aufträge dort gemacht hatte. Liegt vielleicht daran, dass ich nun die 3-Fraktionen-Lösung gewählt habe und mit MM, BoS und RR kooperiere.
    Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Als ich routinemäßig die Werkbank geöffnet habe und sie eigentlich leer erwartet habe, kam dies:


    Ich glaube, das kann ich nicht mehr toppen *G*
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #1202
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Musste mal wieder die Bonbons für Optimus Prime besorgen. Dachte, ich mach mal 'nen Foddo von der Schnecke:



    Deacon räumt auf



    Weiß gar nicht mehr genau, wo das war. Ein Krankenhaus? Musste da auf jeden Fall im Rahmen eines RR-Quests hin. Der Raum war gut verschlossen, innen total verbrannt. Die Schaufensterpuppe hatte ein Feuerzeug und 'ne Kippe in der Hand. Lagen noch ein Flammenwerfer, Brennstoff und Benzinkanister herum. Krasse Szene.



    Das kleinste Skelett, an das ich mich erinnern kann. Irgendwie gruselig.
    Geändert von RAT: (20.08.2016 um 19:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #1203
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was ist denn eigentlich eine "legendäre Zeitlupe" ? Hab ich heute gehabt nachdem ich plötzlich einer Todeskralle gegenüberstand. Die patschte mir 2-3x eine, dann trat dieser Effekt auf und ich konnte sie fast gemütlich tot ballern. Wie kommt das zustande?

    Und warum bekomme ich eigentlich keine Radio-Nachricht von Pearl Harbor? Ich kann zu dem Ort hingehen wo es beginnt, dann startet die Quest auch aber eine Benachrichtigung wie alle anderen habe ich nie bekommen.

  4. #1204
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Legendäre Zeitlupe ist ein Affix einer deiner Items.
    Wenn du unter 10% HP fällst, wird deine Umgebung zeitlich extremst abgebremst. Ein Gratis Jet sozusagen.

    Drauf verlassen würde ich mich aber nicht, größere Treffer können dich auch lässig von 50% auf 0% bringen, dann ist nix mit Zeitlupe, daher würde ich eher zu Affixen tendieren, die deine Rüstungswerte erhöhen, bzw nen kurzzeitigen Damagereduce verleihen.

  5. #1205
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hmm könnte sein. Hab noch mal geschaut, deutlich hervorgehoben ist so eine Eigenschaft nicht, hab aber ein Teil mit 15% weniger Schaden durch Tiere. KA ist auch egal, war jetzt nicht so das ich mich drüber geärgert hätte ^^ Ich laufe ja eh jetzt ohne Begleiter herum, mit dem Lone Wanderer Perk oder wie der heißt. Schont meine Nerven und man hält auch bissel mehr was aus Ich warte sehnsüchtig auf fixed KI Begleiter oder eigenständig gemoddete, bisher leider nix am Horizont.

    Das mit Pe... Far Harbor ist sicher wieder ein Bugthesda Feature warum ich da nichts bekomme ...

  6. #1206
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    @marex:
    Ist aufjeden Fall was mit Stern und beginnt mit "Des Mätyrers ...."
    Apfelkitsche, Wollsocke, wasauchimmer
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #1207
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Na ganz ohne Begleiter würde ich nicht mehr losziehen wollen. Es lockert die Sache doch auf und macht aus einem sonst strengen Ego Shooter Feeling bissl eine Taktik Shooter Spielweise mit ein bissl Rollenspielaspekte.

    Mir gefällt z.b., dass die Begleiter sich dauernd mit irgendwas beschäftigen. Wenn irgend ne Werkbank in der Nähe ist, dann gehen se gern da hin und basteln bissl rum.

    Bin lange mit Piper unterwegs gewesen, und seit ich in 81 drin war, nun mit Curie mit nem Overhaul, was ihr "alte Oma Design" durch ein der jungen, süssen Stimme entsprechendem Aussehen ersetzt hat. Sie spricht auch viel Zeug rum. Und ist die Charmanteste von allen. Wenn sie keinen Synth Hintergrund hätte, sondern ein echter Mensch im Spiel wäre, wärs noch besser.

    Insgesamt lockern die Begleiter das Spiel auf und füllen es etwas mit Leben, wenn man irgendwo unterwegs ist. Nur mit ner ganzen Meute von 20 Begleitern, würde ich auch eher nicht rumlaufen, da würde ich mich eher wien Babysitter fühlen, und müsste dauernd Überblick behalten, da hät ich keine Lust drauf.

  8. #1208
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Far Harbor bekommst du doch in Nicks Büro und nicht durch eine Radiomeldung.

    Begleiter habe ich je nach Mission dabei, müssen ja nicht alles wissen
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #1209
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das mit Pe... Far Harbor ist sicher wieder ein Bugthesda Feature warum ich da nichts bekomme ...
    ...iss mal ne fettige Pizza, dann Buggt auch nichts mehr...

    Dafür hab ich heute mein "Nuka-World-Team" zusammengestellt. Ich denk mal wenns gegen Raider geht, denn auf fette Kumpel machen geht mal gar nicht...sollte man auch durchgeknallte Begleiter mitnehmen. Also hab ich Cait, MacCready, Deacon und Curie ready gemacht. Und ja, Curie ist durchgeknallt...das "Düdschen" ist sicher nichts normales...

    Alle ausgerüstet im Fuck-Off-Look"...(optisch hängen 23 Waffen, 8 Messer/Macheten und 9 Granaten rum)



    Der Weg ist lang...deshalb gabs noch ne Siedlungsverteidigung...



    Ganz blöde Idee. Der Big-Boss dieser Gunner-Einheit spaziert aus dem Bus raus und bekommt von 5 Seiten volle Breitseite...



    ...Wonder-World...Wonder-World...einsteigen...


  10. #1210
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nuka World ist doch extra für böse Charaktere oder nicht? Und du latscht da drauf um alle Raider wegzuballern? Du braver Weichkeks Ich lass da endlich mal die Sau raus, da wird aus dem braven Mütterchen "Mutter" aus Judge Dredd. Naja dann wird das ja ein kurzer Trip für dich ^^

    Pearl Harbor hab ich grad gestartet aber ich musste hinlatschen. Nix Nick, nix Radio, nix Büro. Erst lvl 52, werd wohl fürchterlich den Ar*** gehauen kriegen.... Curie kam übrigens in die Schrottpresse und ist nun Ersatzteillager... Hätte ich die noch 2 Min länger ertragen müssen und wie sie mich vollquatscht... der Rest steht im Pranger wo sie hingehören Ausser Nick und Dogmeat kommt keiner mit auf FH
    Geändert von marex (22.08.2016 um 20:01 Uhr)

Seite 121 von 138 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •