Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 813
  1. #651
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Allein mein Char knockt alles aus was es grafisch in anderen Spielen gibt:
    ...echt jetzt??? Meiner auch...

    Spoiler:


    Ich setz gerade mein FO4 neu auf, zum ersten mal. Hoffentlich explodiert da nichts...


    @Boindil

    Wann gibts denn den neuen PC? Schon nen Termin/Plan?


    Edit:...

    Wow. Nutzt jemand von Euch die neue Version von Northland Diggers? Über 300 neue Einträge und Verknüpfung zu DLCCoast. Hmmm...
    So wies aussieht ist die Version komplett neu, IDs zum translaten...null. Frage mich welches Chaos das im Spiel gibt...bei all den NPCs die zugewiesen sind...
    Geändert von RazorX (22.07.2016 um 14:48 Uhr)

  2. #652
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Vielleicht in zwei Monaten oder so. Im Moment ist es ganz gut, dass ich keine Lust zum Modding habe, dieses Weekend muss ich mir Dinge wie Razor(das gibts: klick), WebAPI, Knockdown, .NET Core, Bootstrap und andere nette Dinge ansehen, die man ja auch irgendwie modden kann, nur dass man Geld dafür kriegt.
    No mods for Failout 76.

  3. #653
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Keine Lust zum Modding? Gehts Dir jetzt gut oder schlecht?
    Ich habe heute Attila etwas gemoddet, nur Werte angepasst, die teste ich gerade.
    Später gehts mit FO4 weiter. Hab die alte Nothland Diggers behalten, gibt zwar einige Neuerungen, gerade was Jobs für NPCs angeht, aber da ist mir jetzt zu viel überflüssiges Zeuchs drin, was ich mir selbst schon eingebaut habe...Pflanzen, Bäume ect.
    Glaub der Modder hat 2 Mods kombiniert...schlechte Entscheidung...nicht modular...also friss oder stirb. Heisst also die neue ESP zum Großteil löschen/bearbeiten, bevor ich das neue Zeuch nutzen kann. Mach ich später irgendwann...
    In Vault 88 war ich gestern auch, mal sehen was es für Items zum Bauen gibt...

  4. #654
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin gerade daran, WastelandWarrior für Fallout 3 auf Englisch zu übersetzen, zählt das als Modding?
    Mache nicht alles an einem Tag, aber jeden ein oder zwei Record-Typen. Bin erst bei I wie Ingestible.
    No mods for Failout 76.

  5. #655
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Klar, translaten nervt, also Modding. Aber lohnt sich das echt noch, ins alte FO3 so viel Arbeitszeit zu stecken?

  6. #656
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich denke schon, viele könnten sich animiert fühlen, wieder mal Fallout 3 rauszunehmen und WLW ist ein guter Grund dafür. Werde dann im Nexus eine neue Seite dafür eröffnen, weil ich sonst niemals aus den letzten Plätzen nach vorne komme.
    WAstelandWarrior ist übrigens inzwischen der drittgrösste DLC für Fallout 3, vor Broken Steel, The Pitt und Zeta. Mich nerven vor allem die vielen Messages und Notes, die es zu übersetzen gibt.
    No mods for Failout 76.

  7. #657
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, aber jetzt wo klar ist, das der letzte FO4-DLC anrollt, wäre ev. was Fettes für FO4 besser gewesen, denn TES VI kommt ja auch irgendwann und dann gehts gleich dort weiter. Und so große Overhauls erstellen kostet ja Tonnen an Zeit und Arbeit...und Spieler ziehen recht schnell weiter. Naja, wünsch Dir jedenfalls fette Downloadzahlen...

  8. #658
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    In erster Linie mache ich das für mich selbst und ich sehe keine Notwendigkeit, den Produktzyklen von Beth zu folgen. Eher im Gegenteil: das Modding ist entspannter, wenn ein Game keine Updates mehr kriegt, weil die ihren Job als getan betrachten. Updates, die neue Bugs und Denkfehler enthalten. Updates, die jedes Mal neue Versionen von externen Tools und Mods erfordern, damit es überhaupt spielbar ist. Ich weigere mich etwa grundsätzlich, ohne Place EveryWhere an einer Siedlung rumzuschrauben.

    Bin gerade daran, die Zellennamen zurück zu übersetzen, das sind fast alle des Spiels. Dann das selbe Spielchen für Kreaturen und NPC, die fast jeden Actor des Spiels und aller DLC ausmachen, sowie ein paar hundert neue. Aktivatoren, Ingestibles, Ammo und Armor habe ich immerhin schon.
    Ich mache das so, dass ich die letzte Version von WLW.esm zusammen mit einer WLW-Translate-en.esp lade, die jegliche Records als Overwrite enthält, die einer Übersetzung bedürfen. Bei einer neuen Version kann ich in FO4Edit nur noch die Übersetzungen per Drag und Drop rüberziehen.
    No mods for Failout 76.

  9. #659
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na wunderbar, das ließt sich nach Nervenarbeit hoch 10...
    Schon mal den Vaultbau begutachtet?

    Wenn man überlegt, das in FO3 kleine Siedlungsbauten per Mod möglich waren und nun in FO4 bekommt man gleich ne ganze Verwaltung dazu und kann sogar Vaults bauen/ausbauen. Wenn Bethesda technische "Schwierigkeiten" hat, jetzt ein neues TES zu releasen oder diverse Features umzusetzen...wer weiss was die sich da ausdenken. Da kommt sicher was richtig fettes raus. Bin mal gespannt obs in TES dann auch Siedlungen/Siedlungsbau/Verwaltung oder sogar Burgen ect. geben wird.

  10. #660
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Von welchem Vaultbau redest du denn da? Der DLC ist noch nicht erschienen und ne Beta seh ich auch nirgends... oder ist das Verbot schon durch? Was TES angeht, da gibts bestimmt so Sachen wie ein ausbaufähiges Alchemie-Labor wo man junge Drachen züchtet... und Experimente an Hexen durchführen kann bevor sie verbrannt werden

    Und wer nicht spurt wird bestraft... wie hier wegen Faulheit und rumstehen


Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •