Das sind von mir gebaute Räume ja, und die Deko muss ich noch lernen. Das ist alles vorhanden aber ich kanns eben noch nicht weil mir die nötigen Punkte für Rezepte fehlen. Das hier dauert alles etwas länger. Es gibt zwar sowas wie eine Cheat-Konsole wo ich mir alles droppen und hochleveln kann, auf Knopfdruck aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn des Spiels Mod-Support gibt es später auch noch. Es ist ja kein reines Singleplayer-Spiel aber auch kein MMO, es gibt private und offizielle Server und dein eigener PC funktioniert auch als Host wenn du allein spielen möchtest. Da kannst du dir dann über den Admin-Weg noch mal zusätzlich alles konfigurieren. PvP ja/nein, Nacht-Tag Zyklus Geschwindigleit, viele/wenige Gegner, Respawn von Items und Gegnern, und und und.

Jo FO4 kam eben ein Update rein, F4SE ist für heute wieder broken, dauert sicher 2-3 Tage bis wieder was geht. Jetzt noch ein Update, damit hat wieder keiner gerechnet. Am besten wieder eins welches das Spiel schrottet

3000 Seiten Bücher schaff ich nicht mehr, nach 2 Seiten fallen mir die Äuglein zu