Seite 92 von 103 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1027
  1. #911
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So ich hab eben die Skyrim SE installiert und bin grad dabei unendliche Mods runterzuladen ^^ Da es schon erstaunlich viele Übersetzungen gibt von Mods, die ein erneutes Spielen wert sind, werde ich es mal wagen. Mein Fallout 4 läuft jetzt, alles sieht super aus, da kann ich mich ja einem anderen "Problemkind" widmen

    Außerdem hab ich mal wieder Dragons Doga angeworfen. Ich treibe mich viel auf Künstlerseiten wie Deviantart herum wo es auch viel Kunst zu Games gibt, das inspiriert mich ungemein und grad Beth lässt einen das alles nachbauen was es da so gibt. Eines der Bilder wurde von DDDA inspiriert weshalb ich es unbedingt mal wieder anwerfen musste. Was soll ich sagen, die Battles sind episch

    Geändert von marex (28.12.2016 um 01:31 Uhr)

  2. #912
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    So ich hab eben die Skyrim SE installiert und bin grad dabei unendliche Mods runterzuladen ^^
    Das Spielchen habe ich auch noch vor, aber immerhin habe ich bereits ein funktonierendes System, das ich nur wieder drüber bügeln und ein wenig updaten kann.
    Bin froh, dass ich mir damals die Mühe gemacht und mein System auf Englisch umgestellt habe, klingt nicht nur besser und ich muss mir nicht mehr anhöhren, wie sich Kinder siezen, ich kann auch auf einen Stock von hunderten voll vertonten Mods zurückgreifen.

    Aber zuerst mache ich mal mit Fallout 4 weiter, die Arbeit bricht nicht ab.

    Gestern habe ich mir noch meinen ersten XBox One Controller als Zückerchen geleistet. Dabei hat mir der Verkäufer noch einen Tip gegeben, was ich tun muss, um den Fernseher anzuschliessen, es liegt möglichereise an den Ausgabe-Einstellungen des PC, dass der Anschluss nicht erkannt wird.
    No mods for Failout 76.

  3. #913
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hab nun schon viel gebastelt. ENB ist bei der Skyrim SE gar nicht nötig, aber viele Texturen, Wetter, Flora, Fauna, Wasser ... und Perk Overhaul und vieles mehr noch. Und da geht noch einiges

    Erste zarte Pics


    Spoiler:




    Läuft deine Glotze jetzt?

  4. #914
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das Spielchen habe ich auch noch vor, aber immerhin habe ich bereits ein funktonierendes System, das ich nur wieder drüber bügeln und ein wenig updaten kann
    ...so einfach wird das nicht. Solltest sämtliche ESPs noch mal frisch speichern und falls Du alte Meshes/Texturen nutzen willst, musst Du ev. ne Menge konvertieren. Gibt aber auf Nexus bereits ein Tool dafür. Archive werden jetzt änlich wie in FO4 gepackt.
    Geht aber recht fix, wenn mans im Accord durchzieht.

    Erste zarte Pics
    ...Sky ist und bleibt ne Schönheit...

  5. #915
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich installiere nicht die Special Edition, da (wahrscheinlich) die normale Version mit ENB und DragonWarrior-Effects so gut aussieht, dass der Aufwand nicht gerechtfertigt ist.
    Das Wasser würde ich in Fallout 4 auch gerne hinkriegen, wie in deinen und meinen Skyrim-Screenshots, dabei habe ich da schon fast jeden Mod drin, der sich dem Wasser annimt, 4K-Texturen, bessere Spiegelungen, Ini-Tweaks, aber das Wasser sieht immer noch dünn aus.Installiere aber egrade noch WET, ich hoffe, damit wirds besser.
    Im Moment habe ich übrigens nur schon von heute nochmals 46 Mods mit insgesamt 2.13 GB Daten runtergeladen. Das nervt, dass ich meine Texturen verloren habe. Renne immer noch dem Aussehen nach, das meine Betty Parker in der letzten Version hatte. Habe da fast jede Textur aus einem anderen Mods zusammengestellt und endlos gebastelt, bis ich eine gute Kombination von D-, N- und S-Maps hatte. Nur kann ich mich nicht erinnern, wie diese Kombination genau aussah. Wahrscheinlich werde ich aus diesen diversen Textur-Paketen alles systematisch durchchecken.
    Das wird jetzt einige Zeit dauern, bis ich diese Mods(von Animationen über Siedler-Overhaiul bis CBBE-Bodies in diversen Varianten. richtig installiert habe, nutze ja nicht den Mod-Manager zur Installation, da der nicht das kann, was ich brauche, nämlich aus zwanzig Textur-Paketen 10 der besten Texturen oder aus total inkomptiblen Mods ein funktionierendes System zu installieren.
    Aber am Schluss wird das ein so fettes System, das mich mancher dafür bezahlen würde, wenn ich es ihm überlassen würde.
    Geändert von Boïndil (28.12.2016 um 17:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #916
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber am Schluss wird das ein so fettes System, das mich mancher dafür bezahlen würde, wenn ich es ihm überlassen würde.
    ...oder...wir spielen dann schon längst TESVI...

    Ich installiere nicht die Special Edition, da (wahrscheinlich) die normale Version mit ENB und DragonWarrior-Effects so gut aussieht,
    Die SE sieht doch schon insgesamt besser aus, also spart man sich auch ne Menge Arbeit und Replacer. Bethesda hat doch nicht nur die Archive frisch gepackt...

    Wer braucht da noch Resident Evil...




    Mal sehen was es heute zum Abendessen gibt...entweder schmackhafte Filets...



    ...oder eher frisches Fleisch in kleinen Häppchen...

    Geändert von RazorX (28.12.2016 um 23:38 Uhr)

  7. #917
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass ich genausoviel Textur- und Mesh-Replacer wie in der alten Version darüber bügeln müsste, also ALLES, von A bis Z. Ich könnte mir höchstens eine ENB ersparen, weil der DoF besser ist als vorher.
    Ich habe bereits jetzt in Skyrim an die 30 GB Mods drin, die fein aufeinander abgestimmt sind, das möchte ich nicht nochmals tun.
    Wir können ja gerne mal Screenshots vergleichen, wenn wir beide unsere jeweiligen Skyrims fertig haben. Du wirst ordentlich Gas geben müssen, um das zu übertreffen, was ich bereits habe und bisher habe ich ausschliesslich eine Performance-ENB drin.

    Habe übrigens über Nacht bereits Skyrim und Fallout 3 runter geladen.

    Geniesse nebenbei meine Version von Radio Diamond City auf YouTube, habe jetzt 158 Stücke drin.
    Zur Einstimmung eines meiner Lieblingstücke, ich glaube ich nenne meinen nächsten Char Doris Day, aktuell bin ich gerade mit Ella Mae Parker in Sanctuary, in Anlehnung an eine meiner weiteren Favoritinnen, Ella Mae Morse.

    Geändert von Boïndil (29.12.2016 um 05:09 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #918
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wir können ja gerne mal Screenshots vergleichen, wenn wir beide unsere jeweiligen Skyrims fertig haben. Du wirst ordentlich Gas geben müssen, um das zu übertreffen, was ich bereits habe und bisher habe ich ausschliesslich eine Performance-ENB drin.
    Echt jetzt? Die normale Skyrim gegen die SE? Und Gas geben? Wohl weniger...

    http://www.globalgameport.com/showth...SE-Screenshots

    Bei der SE macht das "Aufmotzen" viel weniger Arbeit und ich hab echt keinen Bock neue Mods zu laden und die für die alte Version zu "downgraden"...

  9. #919
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sieht hübsch aus, aber kaum hübscher als mein Skyrim.
    Du möchtest dir die Arbeit ersparen, downzugraden, ich mir die, upzugraden für praktisch nichts. In diesen Screenshots hat es noch nicht mal eine ENB.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-145.jpg 
Hits:	86 
Größe:	113,2 KB 
ID:	22450   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-140.jpg 
Hits:	74 
Größe:	157,2 KB 
ID:	22451   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-078.jpg 
Hits:	103 
Größe:	172,8 KB 
ID:	22452   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-128.jpg 
Hits:	87 
Größe:	168,2 KB 
ID:	22453   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-007.jpg 
Hits:	107 
Größe:	143,6 KB 
ID:	22454  

    Geändert von Boïndil (29.12.2016 um 06:10 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #920
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hübsch, nicht wahr, da sind null Replacer und nichts drin, ist original SE. Hab mein Replacer Pack gekillt, mach ich später komplett neu für die SE. Wenn Du zur originalen SE "hübsch" meinst, hat Beth tolle Arbeit geleistet...
    Screen 1+4 sind etwas "Brillenträger-Optik"...da steh ich nicht so drauf, wenn schon Sichtweite, dann auch richtig. Ist aber Geschmacksache. Ansonsten siehts natürlich klasse aus.
    Mal sehen, ev. zock ich heute auch mal ne Runde...

Seite 92 von 103 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •