Seite 75 von 103 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1027
  1. #741
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja die Deathclaws in FO 3/NV, das waren mal richtig mächtige Melees, die rennen 500% so schnell wie alles andere und springen dich aus 20 Metern Range an und oneshotten dich.
    Dass da ne Jagtflinte den Kürzeren zieht war klar. Melee gegen die verliert aber erst recht, weil die dich hm ja wie gesagt oneshotten, wenn se mal rankommen, zumindest in NV. In FO 3 hatte die PA ja noch mega Absorbwerte von über 85%.
    In FO 3 konnte man die mit Granaten stark verkrüppeln und dann langsam runterzergen. In NV wurden deren Beine verstärkt, dann ging das Verkrüppeln nimmer, da war dann das Gaussgewehr das bewährte Mittel.

    Später aber eine extreme Schwäche der DCs erkannt. Sie sind unfassbar anfällig gegen Einschlafmunition. Da reichen 1-2 Schuss und die legen sich erstmal hin. Dann kannste se mit Faustschlägen runterzergen.
    Geändert von Daddls (31.07.2016 um 14:21 Uhr)

  2. #742
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Todeskrallenhandschuh meinte ich.
    Die Todeskrallen in NV kann man keulen, wenn man gut in Unarmed ist und viel Geduld hat. In FO3 war die Dart Gun das ultimative Werkzeug, um sie angehen zu können.
    No mods for Failout 76.

  3. #743
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...echt Boindil? Ich hatte da ein anderes Werkzeuch...Blood, Amok, Kelsey, Walker, Calista, Angel, Cross, Jessi...ect. Half auch gegen jede Bedrohung...

  4. #744
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Todeskrallenhandschuh meinte ich.
    Die Todeskrallen in NV kann man keulen, wenn man gut in Unarmed ist und viel Geduld hat. In FO3 war die Dart Gun das ultimative Werkzeug, um sie angehen zu können.
    In NV rede ich selbsterklärend natürlich vom Überlebensmodus auf sehr schwer, der da aber noch sehr sanft war.

    Mit ner PA hatte man da nur noch etwa 45-48% Absorb incl. sämtliche Perks, erreichen können, ganz im Gegensatz zu den ~85% in FO 3. Eine Deathclaw die dich im Sprung erwischt hat, war grundsätzlich immer Oneshot. Mit Faustkämpfen ging da gar nix. Selbst Veronica in ner PA, die noch bissl mehr Zähigkeit hatte, hatte zumindest den Sprung überlebt, konnte 1-2 mal mit der Powerfaust draufhauen und ist dann aber nach weiteren 1-2 Hieben der DC umgefallen.

    In FO 3 dagegen konnte man mit der PA die Todeskrallen beinahe noch wegtanken und fast schon gemütlich runterzergen.

    Obsidian aber war diese extreme Rüstungsstärke der PA in FO 3 aber definitiv zu hoch und so wurde des in NV komplett generft.

  5. #745
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    @Boïndil:

    Du hast Post!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #746
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist Euch mal aufgefallen, das Ashley Williams in ME1 ne höhere Kampfkraft hat als Wrex? Die könnte wohl Wrex und Grunt in den Arsch treten. Herrlich...

  7. #747
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das richtige Outfit gegen Todekrallen war schon immer das leichtest mögliche und das Motto: Lass dich nicht erwischen.

    Zockst du tatsächlich noch ME1, Razor?

    Edit
    Gerade den letzten Map-Marker übersetzt. Jetzt gehts an den letzten wichtigen Record-Typ vor dem Release und zwar NPC. Da gibts nicht viele aus dem Basis-Spiel und allen DLC, die nicht in WLW drin sind. Auch der letzte Siedler hat zumindest einen Actor-Effekt drauf, der ihn vernünftig resistent macht. Dann kommen aber nochmals ein paar hundert neue Actors hinzu, bis hin zu PixelMurder's Mom.

    Habe übrigens bei der Übersetzung auch ein paar vereinzelte Schreibfehler in der deutschen Version gesehen, die muss ich dann auch noch integrieren. Es wird sowieso wieder eine neue Version WLW beider Sprachen geben müssen, da ich noch einen Script-Fehler drin hatte. War ein ziemlicher Zufall, dass ich vor ein paar Tagen nochmals auf die Adams Airforce Base ging und das merkte.


    Nochmals Edit
    Ahhh, habe den Bereich Dialog Topic auch noch vergessen, das gibt auch noch zu tun. Habe haufenweise Schreibfehler gefixt, Dialog-Conditions verfeinert und debugt und etwa bei den Begleitern die Funktionen umgeschrieben. So erkennt einem etwa die Bardame von Paradise Falls als Ghul und gibt einem den entsprrchenden Verkaufskommentar. Dann habe ich alle nervigen Dialoge, wenn man sich ein Schloss ansieht, auf ein Mal pro Tag gesenkt.
    Geändert von Boïndil (01.08.2016 um 07:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #748
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zockst du tatsächlich noch ME1, Razor?
    Herjeee, jetzt hab ich mich irgendwie verraten oder? Jep, nur noch einen Run. Normal hab ich zuletzt immer den ME1 Save hergenommen und ME2+3 gezockt, weil ich mit der MaleShep-Synchro, der "nicht Schäffler-Synchro" nicht so ganz klar komme und der recht faden KI, aber ich will noch einen Save mit Ashley und zieh deshalb jetzt alles noch mal durch. Story und Chars sind in ME1 ja super. Mit Liara wirds also diesmal nichts.

    Ich hoff ja mal, das Bioware wieder ne Trilogie oder mehr macht, denn sonst sackt der ME-Super-Status echt ab. Und wir brauchen wieder Frauen wie Ashley, Jack, Miranda, Liara...ect.

    Erster Blick Richtung Citadel...wie herrlich...


  9. #749
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Laß mal, Razor. Ich zocke auch gerade ME1. Macht einfach spaß.
    Dann aber nochmal Deus ex. Will auf Mankind vorbereitet sein.

  10. #750
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ist Mankind ein direkter Nachfolger, gleicher Char? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, werde es aber trotzdem zocken. DE ist ziemlich gut, mal sehen was sich alles geändert hat.

Seite 75 von 103 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •