Seite 68 von 103 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1027
  1. #671
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was habt ihr gegen Modelfrisuren bei weiblichen Chars?
    ...wo steht denn sowas? Da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen. Gibt natürlich Spieler, die würden sogar in Total War nackte Topmodels mit Löwenmähne ins Feld schicken...aber was solls...


    Ich bin einer der meist-ignorierten Poster hier, der einzige der meinen Shit liest und beantwortet bist du, manchmal Quäldil... das liegt wohl an meiner widerlichen Persönlichkeit
    ...bist auch ein Ketzer. Ist aber etwas übertrieben oder? Ließt sich ja, als wärst Du der BuhMann hier... In letzter Zeit hatten wir da noch Lichti, Leni, Caillean, Jenny, RAT, Auslieferator, Milky...ect. Also so richtig ignoriert wirst Du wohl nicht...

    Olga Kuschel-lenko? Ich kenn den Film.... Centurio oder so?
    Yep, Centurion. Kein ganz großer Film, aber ein recht guter. Aber die Frau...für mich eine der heißesten auf dem Planeten. War ja auch mal Model die Tante...
    Aus Hitman...



    Wenn ich Skyrim dann noch mal spiele, dann wirklich nur mit einem Grundgerüst, ist auch egal, obs viele neue Mods gibt, sonst dauert das alles wieder ewig. Spiel drauf, Tools drauf, Updaten was geht und auf ins Getümmel.
    Mal sehen welche Begleitermod ich nutzen werde...vielleicht wieder UFO oder ich nutze mal dieses Framework wie in FO4. Darf nur nicht zu viel Kaka sein...

    So, ein Familienmitglied wurde gerade von meinen ehemaligen Verbündeten Hispania gekillt. 3 meiner Generäle ziehen jetzt mit fast 6000 Mann in genau diese Richtung. Da gibts kein Erbarmen...
    (...allerdings "Heroische Niederlage". Hab mit 480 Mann fast 2000 besiegt...fast...ne echte Tragödie...)

  2. #672
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ...bist auch ein Ketzer. Ist aber etwas übertrieben oder? Ließt sich ja, als wärst Du der BuhMann hier... In letzter Zeit hatten wir da noch Lichti, Leni, Caillean, Jenny, RAT, Auslieferator, Milky...ect. Also so richtig ignoriert wirst Du wohl nicht...
    Die haben sich bloß beim zitieren verklickt, meinten eigentlich nen anderen

    So, ein Familienmitglied wurde gerade von meinen ehemaligen Verbündeten Hispania gekillt. 3 meiner Generäle ziehen jetzt mit fast 6000 Mann in genau diese Richtung.
    Klingt wie damals in der Schule

    Alter... ich zock grad die dunkle Bruderschaft... also wirklich, in ESO ist die stimmiger als in Skyrim. Zwar nicht so gut wie in Oblivion aber immerhin. Und haben wirklich drauf geachtet das diese MMO-Mechaniken das Spielerlebnis nicht versauen. Ein paar "Erlebnisse" ^^ inkl. Finisher and all....

    Spoiler:


    vielleicht wieder UFO oder ich nutze mal dieses Framework wie in FO4
    Das Framework ist neuer und eigentlich auch besser, allein vom Handling schon. Aber bisher nicht übersetzt und ich denke etwas aufwendiger als UFO, deshalb fällts wohl eher raus. Aber was ich so sah gefiel mir wirklich gut. Kann viel viel mehr als die FO4-Version

    Wenn die sich schon wie nen Mann verhalten und benehmen
    Besser Frauen die sich wie Männer benehmen als Männer die sich wie Frauen verhalten Aber so Püppchen muss ich nicht in allen Szenarien haben... wohl noch in Stöckels wa? Aufm Schlachtfeld?
    Geändert von marex (21.06.2016 um 00:37 Uhr)

  3. #673
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Besser Frauen die sich wie Männer benehmen als Männer die sich wie Frauen verhalten Aber so Püppchen muss ich nicht in allen Szenarien haben... wohl noch in Stöckels wa? Aufm Schlachtfeld?


    Hab mir die Struktur vom Framework mal angesehen...ich denke das könnte man recht schnell eindeutschen. Vielleicht mach ichs mal vor SkyrimHD...

    ESO schaut gut aus, wenn auch nicht so brutal wie Skyrim. Mach bestimmt mächtig Spass. Ist das eigentlich auch alles komplett in deutsch vertonet?

    Was sagst dazu? Zwei meiner Lieblings-Mädels...beide mächtig, aber unterschiedlich. Was für ein Bündnis...


  4. #674
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich kenn GOT nicht, habs bisher nie gesehen. ich hab noch Bücher die ich damals vor 20 Jahren gekauft habe, die heißen "die Herren von Winterfell" oder so... das ist das oder? Hab aber auch noch nie gelesen Immer alles gekauft das Zeuch und teils nie benutzt.

    Die einzige die in der Serie mitspielt die ich kenne ist Lena Heady und die finde ich auch cool aber die ist da wohl böse oder? ^^

    ESO ist komplett deutsch vertont, ja

    Hab mir die Struktur vom Framework mal angesehen...ich denke das könnte man recht schnell eindeutschen. Vielleicht mach ichs mal vor SkyrimHD...
    Oki, du weißt ja wer gerne testet, dann

  5. #675
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Lena Heady aus 300...
    Yep, sie spielt Cersei...und sie ist extrem bösartig, verhasst und verbittert. Ist ziemlich schwer die Frau in GOT in irgendeine "Schublade" zu stecken.

    Über Bücher gibts hier was zu lesen...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Li..._Eis_und_Feuer
    https://de.wikipedia.org/wiki/A_Game_of_Thrones

    Du kennst GOT nicht? Als RPGler und Fantasy-Fan (denk ich mal)??? Schnellstens nachholen, ansonsten verpasst Du echt was ganz Großes...

  6. #676
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin gerade bei Mass Effect 2 hängen geblieben, nachdem ich bereits die Selbstmordmission erledigt hatte. Gestern habe ich dann die Shadowbroker-Basis eingenommen, ein sehr hübsches Level.
    Nicht dass mir keine Dinge einfallen würden, wie man das Game tweaken müsste, aber ich geniesse es im Moment, die Konsole anzulassen und keine Gedanken ans Moddiing verschwenden zu müssen und nicht googeln zu müssen, wie man das Game lauffähig bringt. Es läuft einfach, kaum Ruckler, keine Crashes und ist sogar ziemlich hübsch.
    No mods for Failout 76.

  7. #677
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ME...wie herrlich. Werd ich sicher demnächst auch mal wieder zocken...
    Ich vergnüge mich gerade mit TW Attila in höchster Quali, mit doppelter Truppenstärke und tonnenweise gemoddeter Files. Hab gar keine Ruckler und null Crashes (unter die Nase reib ). Macht echt Fun. Hab bisher nur eine Schlacht verloren, meine Schuld, war unaufmerksam. Allerdings hab ich im Gegenzug Espania ausradiert. Ab Freitag werd ich dann wieder so richtig fett FO4 zocken.

  8. #678
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da gerade drüber gesprochen wird... (Ich weiß, ist absolut OT hier. Ist ja auch der OT Thread )
    Wie komme ich in ME2 an die Anomalien (Rosettennebel/Archäologische Ausgrabungsstätte, System Skepsis/Sigurds Wiege/Javelin Raketen gestartet, System Decoris/Basis der Blue Suns usw.) Mir ist so in Erinnerung das die Systeme von anfang an verfügbar sind und müssen nur angeflogen werden. Auf jeden Fall vor Horizon. Die ganzen Anomalien sind bei mir nicht da. Weiß da jemand was?

  9. #679
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ne dazu kann ich nix mehr sagen obwohl ich ME2 bestimmt 30x gespielt hab ^^ Und wenn ihr noch länger alle drüber redet wirds gleich 31x sein

    Habt ihr mal die Rezis zu dem neuen FO4 DLC gesehen? Drehen die Leute eigentlich jetzt komplett ab? Nur weils das irgendwo als Mod gibt muss man dann so bashen? Vllt. sollte Beth das CK mal wegnehmen für eine Weile... der DLC ist zb. übersetzt... wieviele Mods werden denn übersetzt? Das Internet ist ein Tollhaus von Pfosten... sry aber sowas....

  10. #680
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Chang
    Meinst Du das?

    @Ketzer
    Scheiss doch drauf, wen juckts. Lass sie bashen. Solche Schwachmaten bringens irgendwann noch so weit, das der Mod-Support erlischt...hab ich ja schon erwähnt.
    (feines Kotz-Icon...)
    Ich hab den neuen DLC (der anders als diverse gleiche Funktionsmods fehlerfrei ist, zumindest wie gewohnt) mal gesichtet und was ich so gesehen habe, find ich genial.
    Jetzt kann man natürlich ne große Waffenkammer bauen, denn meine gesammelten Waffen sind alle noch in Kisten. Und man kann verrückte Bahnen bauen, es gibt fehlerfreie Rüstungs und Waffenständer, PA-Ständer und ne Menge anderen Kram.
    Von mir aus kann Beth noch tonnenweise solcher Spielsachen einbauen. Man, momentan weiss man gar nicht mehr, wo man mit dem Bauen noch anfangen soll. Mir gefällts...
    Ein Hoch auf Bethesda... und ein FU auf die Basher...

Seite 68 von 103 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •