Seite 47 von 103 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1027
  1. #461
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich ging davon aus, dass du mit Cut die brutalen Szenen meinst, weil das jeder normale Mensch auch üblicherweise meint.

    Ich brauch auch keine Directors Cut Version schauen, wo noch alle möglichen gedrehten Szenen drin sind, die so gar nicht ins Konzept passen. Also unterstell mir hier nicht wieder Dummheit. Cut heißt normal, dass die brutalen Gewaltszenen rausgeschnitten oder abgespeckt werden.
    Was du meinst, sind vermutlich die Extraszenen, die nicht geklappt haben beim Dreh, also mit Filmfehlern etc. Aber das interessiert mich ja in so einer Serie nicht so dringend.
    Vom "I" bis zum "." alles falsch...aber wie gesagt...ist zum Glück nicht wichtig. Und ließ den Post noch mal genau...da steht kein Wort von "Dummheit"...auf persönliche Beleidigungen steht hier keiner, das haste ja schon mitbekommen.

    Ich fands schade, dass die Serie etwas zu kurz geraten ist, nach 3,5 Staffeln war ja schon Schluss. Die hätten die Story ruhig auf gut und gerne 10 Staffeln strecken können, genug Story Material wäre locker drin gewesen, es beruhte ja auf wahre Begebenheiten.
    Lieber kurz und abgeschlossen, als Gefahr zu laufen, irgendwann abgesetzt zu werden, denn das ist heute fast Standard. Die Serie ist kurz und knackig, die schiebt man sich gerne mal zwischendurch rein. Ich finds gut so.

  2. #462
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Dann meinst du eben das unübliche Cut Uncut Gedöns.
    Für die restlichen 99,999% der westlichen aufgeklärten Weltbevölkerung wird mit Cut und Uncut immer gemeint sein, ob in einem Film die ganzen Gewaltszenen und evtl jugendfreien Sexszenen rausgeschnitten wurden oder nicht.
    In Ländern wie China mögen politische Aspekte eine Rolle spielen, da werden natürlich Szenen rausgenommen und zensiert, die gegen die kommunistische Machtstruktur gerichtet sind.

    Mir gings einzig und allein um etwaige Gewalt- und Sexszenen, und die werden in Spartacus im vollem Umfang gezeigt, das macht ja auch diese Serie aus.

  3. #463
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep.




    Edit:...

    Der Wahnsinn. Habs heute mal angetestet, dieses Resident Evil HD und HD ist echt krass. Wer das Pixelgame von der PS1 noch kennt, das ist heute Augenschmerz. Ziemlich cool hinbekommen.



    Leider hat es der Uncut-Video-Opener aus dem DC nicht in die HD Version geschafft. Aber ich werde die alten Dinger mal zocken, insofern alle alten Evils in HD kommen...wenn man viel Zeit ist. Jedenfalls super aufpoliert, dieses
    alte Game.
    Geändert von RazorX (21.02.2016 um 10:51 Uhr)

  4. #464
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich muss das jetzt mal fragen. Was haben alle gegen Preston? Hab ich da was verpasst?

  5. #465
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da gings bei früheren Diskussionen oft um die Miniquests...erledige dies, geh da hin, rette den und töte diesen Mutanten...das kam manchmal bei einigen Spielern am laufenden Band und hat wohl genervt.
    Ich hatte auch ein oder zwei mal solche Questwellen, aber das hat sich wieder gelegt. Zur Zeit ist tote Hose. Ich find den Typen ganz okay...nur ist er viel "weicher" als Cait...

  6. #466
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Da gings bei früheren Diskussionen oft um die Miniquests...erledige dies, geh da hin, rette den und töte diesen Mutanten...das kam manchmal bei einigen Spielern am laufenden Band und hat wohl genervt.
    Ja gut, aber das macht man doch sowieso in einem RPG?! Kommt halt meist von verschiedenen NPCs, da sagt dann keiner was

  7. #467
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mir ist das egal, ich latsche gern durch die Botanik. Und Quests "am Band" sind in FO eh recht dünn. Wenn ich dran denke, wie übervoll mein Questbook in Skyrim war...da wußte man nie, wo man am besten anfangen sollte. Mit Quests hat man etwas weniger zu tun, mit den Siedlungen/Bauen viel mehr. Ist mir aber recht. Warum die Fragen zu Preston? Bandelst Du gerade bei ihm an...so questtechnisch?

  8. #468
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Warum die Fragen zu Preston? Bandelst Du gerade bei ihm an...so questtechnisch?
    Nein, aber ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen "Kritik" über ihn gelesen, dass er nervt usw. und dann heute der Link zu dem Mod, wo ihn einer als Adolf verkleidet hat. Da wollte ich es mal genauer wissen

  9. #469
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja die Quests sind nicht so dramatisch, aber wenn du den als Begleiter hast und er dir als sorgsammer Alles-Einsammler bei jedem Loot zutextet: Bist du sicher, dass es sich lohnt das mitzunehmen? Bzw.: Für mich sieht das wie Schrott aus.
    Auf Dauer könnt das schon bissl aggressiv machen. Wenn er den ersten Satz sagt, sag ich schon einfach so jedesmal raus: Ja Preston ich bin mir sicher das mitzunehmen, sonst würd ichs nicht mitnehmen.

    Der Typ sollte mal nen Kurs über kausale Zusammenhänge besuchen, dann würde ihm wohl nen Licht aufgehn.^^

  10. #470
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich weiß schon, warum ich meist Einsamer Umherziehender bin. Wobei in Sanctuary ja auch solche Kommentare kommen, wenn ich was aus der Werkbank nehme.

Seite 47 von 103 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •