Seite 11 von 103 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1027
  1. #101
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Boah, was hastn da fürn Schinken ausgegraben?? Da bekommt man ja Farbenkrebs...
    Habe das noch letzte Woche und gestern gezockt und heute gehts weiter, habe das über die ganze Zeit und bereits auf der 360 wohl länger als Fallout NV gespielt. Bei dem Mega-Gameplay kann ich über die Grafik hinwegsehen, die aber auf meinem HD-Fernseher gar nicht so mies aussieht. Die Leute haben nur den Eindruck, dass ich eine Grafik-Hure bin, weil das Gameplay fast aller Spiele(auch etwa Skyrim) so bescheiden ist, dass ich Anlass habe, über die ebenso bescheidene Grafik nachzudenken.
    Nebenbei geht mir noch heute die Galle hoch, wenn ich denke, was Volition mit dem Nachfolger des Spiels im Video verbrochen hat. Dass sie die offene Welt von bis zu 50 Stunden durch einen 8-stündigen Schlauch ersetzt haben, ist noch nicht mal das Schlimmste daran. Im Gegenteil, das ist sogar das Gute daran, weil man den restlichen Dünnpfiff auch nicht länger ertragen kann.

    Wenn du wie ich seit Turok 1 auf N64(1997) geübt hättest, meinem ersten richtigen Shooter, kämst du heute mit einem Pad auch klar
    Nebenbei bringe ich das Beispiel Turok 1 auch ab und zu als Vergleich, wenn ich mich heute frage, was eigentlich der durchschnittliche Hersteller von Ego-Shootern(wie Bioshock Infinite oder Wolfenstein) seither dazu gelernt hat.

    Hier übrigens noch ein Video mit der Zerstörung eines taktischen Ziels, das macht viel mehr Spass, als Mad Nax, auch wenn ich mir dessen Grafik wünschen würde.
    Geändert von Boïndil (17.10.2015 um 07:20 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bezeichnest du jetzt ernsthaft Bioshock Infinite als durchschnittlich? Das ist für mich ein absolutes Meisterwerk gewesen.


  3. #103
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bezeichnest du jetzt ernsthaft Bioshock Infinite als durchschnittlich? Das ist für mich ein absolutes Meisterwerk gewesen.
    Vor allem die Story war mal mega geil und stellt die Storys von Bioshock 1 und 2 noch locker in den Schatten. Obwohl irgendwie die Storys aller 3 Teile kleine Verbindungen hatten.
    Am Ende von Bioshock 3 sieht man ja Szenen unter Wasser aus Bioshock 2. Das war eigendlich ne nette Überleitung.

    Bioshock Infinite hatte ich etliche Male durch 1999er Mode durchgesuchtet und danach noch LPs dazu reingezogen wie sich andere da im 1999er angestellt haben, war sehr amüsant.^^

    Die Propaganda des Gatling schwingenden Patrioten hatte bissl was von John Hendry Eden aus zahllosen, irgendwie noch in Betrieb befindlichen Holzradios in FO 3.^^
    Geändert von Daddls (18.10.2015 um 05:34 Uhr)

  4. #104
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es war nur der Shooter-Part gemeint, Ansicht, Steuerung und Feeling, daran gibts nichts meisterliches, ich bin doch keine Kamera auf Schienen. Für die Hochbahn gibts noch einen Punkt Plus, für den fehlenden Schatten und Beine, sowie die Waffenwahl ûnd das generelle Feeling je ein Minus, als Ego-Shooter würde ich Infinite neben Fallout 3 einreihen, also unter "U" wie unterirdisch oder "R" wie rückständig. FEAR 2 und 3 würde ich im Aspekt "Ego-Shooter" für nett halten, da gabs tatsächlich ein bisschen Evolution seit Turok, das fühlt sich recht realistisch an, inklusive fluidem Deckungsbezug. Wenn sich Bioshock Infinite als Shooter wie ein FEAR zocken würde, könnte ich es heute noch ab und zu einlegen, da tatsächlich einige andere Aspekte meisterlich sind.

    Das nenne ich ein recht gutes Ego-Shooter-Gameplay
    No mods for Failout 76.

  5. #105
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also ich hab ja schon die senile Bettflucht am Hals....aber ihr beide?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #106
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    FEAR war mal cool, wobei auch hier der erste Teil der beste war. Aber was will man heute noch mit dem altbackenen Zeuch? Von A nach B rennen? Nee, ich spiel da lieber ein FarCry3/4, da kann man wenigstens tun, was man will und bekommt noch ne coole moderne Story dazu. Und Bioshock Inf...absolutes Meisterwerk...mit der süssesten Begleiterin.

    Hat von Euch schon jemand Soma gezockt? Kann man sich das antun?

  7. #107
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Es war nur der Shooter-Part gemeint, Ansicht, Steuerung und Feeling, daran gibts nichts meisterliches, ich bin doch keine Kamera auf Schienen. Für die Hochbahn gibts noch einen Punkt Plus, für den fehlenden Schatten und Beine, sowie die Waffenwahl ûnd das generelle Feeling je ein Minus, als Ego-Shooter würde ich Infinite neben Fallout 3 einreihen, also unter "U" wie unterirdisch oder "R" wie rückständig. FEAR 2 und 3 würde ich im Aspekt "Ego-Shooter" für nett halten, da gabs tatsächlich ein bisschen Evolution seit Turok, das fühlt sich recht realistisch an, inklusive fluidem Deckungsbezug. Wenn sich Bioshock Infinite als Shooter wie ein FEAR zocken würde, könnte ich es heute noch ab und zu einlegen, da tatsächlich einige andere Aspekte meisterlich sind.

    Das nenne ich ein recht gutes Ego-Shooter-Gameplay
    Naja ich denke du verkennst da ein bisschen was.

    Spiele wie Bioshock oder Fallout erheben nicht für sich den Anspruch ein bomben Ego Shooter zu sein. Sie haben lediglich als einer der Hauptelemente eine Shooter Fassette.

    Aber mit reinen Egoshootern wie Unreal, Serious Sam, CS, CoD haben Bioshock und Fallout nix gemein.

    Bioshock ist eher so ne Art Taktik Shooter, mit viel Story.
    Und Fallout 3 und 4 ist ja nicht mal mehr ein Taktik Shooter, sondern mittlerweile eher ein Rollenspiel, auch wenn da jetzt die Kollegen von Doom bei der Shooter Facette bissl nachgeholfen haben.
    Das reine Moschen und Leute abballern vereinnahmt ja in Fallout 3+ allenfalls 40-50% des gesamten Spiels ein.

    Und reine Ego Shooter müssen auch irgendwas Spezielles bieten, daher fand ich damals Serious Sam so geil.

    Nicht irgendwie mit ner langweiligen Pistole oder mit nem Sniper rumballern, nein ich möchte mit ner Gatling oder was noch Ausgefallenes rumballern. Na wie wärs denn gleich mit einer Schiffskanone rumkegeln. Und nein ich möchte keine Menschen umnieten, nein wie wärs mit wildgewordenden Genexperimenten aus einem kaputten Labor von irgendjemandem? Und in Serious Sam ist nicht nur das Aiming wichtig, auch das Movement ist da wichtig, weil man extremst viel ausweichen kann und auch muss.
    So ähnlich im Prinzip wie bei den Ut2kx Teilen. Movement ist da genauso wichtig wie Aiming.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja schon die senile Bettflucht am Hals....aber ihr beide?
    Wer sagt denn was von seniler Bettflucht?

    So alt sind wir ja noch nicht.
    Am WE komm ich selten vor 5 oder 6 Uhr morgens ins Bett.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    FEAR war mal cool, wobei auch hier der erste Teil der beste war. Aber was will man heute noch mit dem altbackenen Zeuch? Von A nach B rennen? Nee, ich spiel da lieber ein FarCry3/4, da kann man wenigstens tun, was man will und bekommt noch ne coole moderne Story dazu. Und Bioshock Inf...absolutes Meisterwerk...mit der süssesten Begleiterin.

    Hat von Euch schon jemand Soma gezockt? Kann man sich das antun?
    Ja in Bioshock Infinite die Begleiterin war schon ne richtig süsse Sahneschnitte. Aber schockierender Weise wars dann ja die eigene Tochter.
    Aber das ganze macht dann eben Spaß, wenn man sowas Nettes bei sich mit rumlaufen hat.

    Daher hatte ich ein bissl ja die Wunsch Hoffnungen in Fallout 4 ne richtig süsse, schnuckelige, brünette Begleiterin mit ner richtigen Löwenmähne anzutreffen, und am besten noch von der deutschen Synchronsprecherin Marie Bierstedt zum Leben erweckt.
    Und dann ne fette Gatling oder irgendwas anderes Wirkungsvolles in die Hand geben. Oder vielleicht auch was etwas Eleganteres, was Damenhaftes, wie z.b. ne Power Faust.^^

    Oder ne Armbrust.

    Ja schöne Begleiterinnen müssen immer ne Armbrust gekommen.^^ Und natürlich ne sexy Lederrüstung, versteht sich.

  8. #108
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es war nur der Shooter-Part gemeint, Ansicht, Steuerung und Feeling, daran gibts nichts meisterliches, ich bin doch keine Kamera auf Schienen. Für die Hochbahn gibts noch einen Punkt Plus, für den fehlenden Schatten und Beine, sowie die Waffenwahl ûnd das generelle Feeling je ein Minus, als Ego-Shooter würde ich Infinite neben Fallout 3 einreihen, also unter "U" wie unterirdisch oder "R" wie rückständig. FEAR 2 und 3 würde ich im Aspekt "Ego-Shooter" für nett halten, da gabs tatsächlich ein bisschen Evolution seit Turok, das fühlt sich recht realistisch an, inklusive fluidem Deckungsbezug. Wenn sich Bioshock Infinite als Shooter wie ein FEAR zocken würde, könnte ich es heute noch ab und zu einlegen, da tatsächlich einige andere Aspekte meisterlich sind.
    Ich glaube hier viele würden in deiner Welt untergehen


  9. #109
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Meine Finger scheinen ein Gedächnis zu haben, das mit einem Shooter wie FEAR3 den Standart raufsetzt. Ein Spiel mit einem rückständigen Ego-Shooter-Gameplay wie Bioshock Infinite halten die für einen Anchronismus und handwerklichen Mangel. Mich persönlich hat das Geballer in Infinite richtig geschmerzt und die fehlenden Schatten und Füsse haben die Immersion zerstört, die Spielwiese selbst hätte mir schon gefallen. Das mit der ach so tollen Story ist so eine Sache, die hat man nach einem Durchgang gesehen und ich kann dann immer noch ein Buch lesen, akutell "Die Arche" von Alastair Reynolds. Eben weil ich keinen Mangel an guten Storys kenne, sehe ich keinen Grund, mich dafür durch einen bescheidenen Ego-Shooter durchzuballern, der mich als schattenlose schwebende Kamera darstellt.
    No mods for Failout 76.

  10. #110
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wir haben nochmal den Forenheader und die Forenfarbe angepasst. Hoffe das gefällt euch und verleiht etwas Fallout-Feeling Auf der Webseite gibt es bald auch ein paar kleine Veränderungen, also nicht wundern, wenn derzeit noch Infos zu Fallout 4 fehlen.

Seite 11 von 103 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •