Seite 155 von 204 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2033
  1. #1541
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine Tour durch die Tempest und Treffen mit der Crew. Enthält Spoiler!


  2. #1542
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Noch mehr Vorfreude und ich platze! Hoffe, meine R9 270 macht das noch mit. Der Rest vom Rechner paßt schon... weiß das jemand? Habe mal irgentwo gelesen, vor allem der Professor wär wichtig?

    ""Sie reden vom unbekannten, hätten aber noch einiges an portalen, systemen und planeten in der Milchstrasse erforschen können. 4 Milliarden [4000.000.000] bekannte, bewohnte oder besiedelte systeme laut kodex sind ja nicht wenig. Zu 400 Milliarden [400.000.000.000] noch mögliche unbekannte, erforschbare Sterne, Systeme und Planeten. Was für zahlen!! Das die mit ihren 4.000.000.000 Systemen im besitz nicht zufrieden sind? ""

    @See/V: Das Argument zählt aber nicht, schließlich ist die Erde (zumindest unter Wasser) auch großteilig noch nicht erforscht und trotzdem sind sie schonmal zum Mond geflogen

  3. #1543
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an einen typischen Call of Duty Trailer.

    Ich weiß nicht mal ob ich das Spiel überhaupt spielen werde. Meine Graka is futsch. Will das Spiel natürlich auch zocken, aber eine neue kaufen nur wegen einem Spiel?
    Warum wegen einem spiel? Nutzt du den PC sonst nur fürs arbeiten und für keinerlei andere spiele? Ich nehme an mit futsch meinst du kaputt? Und nicht wegen zu wenig Leistung?

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Hier nochmal der Trailer im original. Interessanterweise sagen die ein bisschen was anderes.
    Stimmt. Ist aber völlig normal, das manchmal sinnfrei anders übersetzt wird. Würd aber jetzt zu gern wissen was mit Meridian gemeint ist?

    @Tempest Trailer, die Tempest kam mir bisher grösser vor. Und keine aufzüge?

    ------------------------------Nachtrag------------------------------
    @See/V: Das Argument zählt aber nicht, schließlich ist die Erde (zumindest unter Wasser) auch großteilig noch nicht erforscht und trotzdem sind sie schonmal zum Mond geflogen
    Kannst du Gedanken lesen? Genau das wollte ich noch als Beispiel nennen. Hab es aber raus gelassen da das sichtbare Universum ja auch noch nicht erforscht wurde. Du machst mir angst.
    Geändert von See/V (10.03.2017 um 18:54 Uhr)

  4. #1544
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Therodon Beitrag anzeigen
    Nach der Devise wären aber die Two Steps From Hell Songs der Vorgänger noch unpassender. Die wurden ja in unzähligen Werbungen verwurstet

    Zur Song Diskussion ist auch zu sagen das es seit den ME3 Songs auch nichts mehr herausragendes von Eben jener Gruppe gab, nicht überraschend das man auf neues setzt.
    Bei den Songs von Two Steps From Hell wurde ich aber nicht vorgeprägt. Ich hörte sie zuerst mit "Heart of Courage" und "Love & Loss" in den Trailern zu ME2, respektive ME3. Erst danach auch in der Werbung.
    Geändert von Arockalypse (10.03.2017 um 18:57 Uhr)

  5. #1545
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    @See/V: Wär das schön, dann könnte ich schon mal gedanklich anfangen meine FemRhyder zu gestalten ,müßte ja nur die Gedanken vom Charaktereditor-Ersteller lesen

  6. #1546
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    @See/V: Ich benutze die Intel-Grafik meines Prozessors. Mein PC hatte ich früher eigentlich nur zum Zocken gekauft, deswegen hab ich den auch nur zum Zocken, Surfen und ab und zu Filme/Serien schauen benutzt. Und n bischen Office, aber eher wenig. Bis aufs Zocken ist der PC also noch voll funktionstüchtig.

    @Gedanken lesen: Also Leute, ihr wollt doch nicht wirklich Gedanken lesen können... Da gabs doch mal ein Film früher wo ein Typ nach einem Stromschlag Frauengedanken lesen konnte und verrückt wurde
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #1547
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gute Frage... Obwohl mit DAI richtig gut gefallen hat...



    Auch interessant...(Vorsicht Spoiler)





    Noch 12 öde Tage...plus Download, plus Lieferprobleme, plus eventueller PC-Defekt...welch Horror...

  8. #1548
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Vergiss Cora, Suvi ist auch nicht übel...
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  9. #1549
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    @See/V: Wär das schön, dann könnte ich schon mal gedanklich anfangen meine FemRhyder zu gestalten ,müßte ja nur die Gedanken vom Charaktereditor-Ersteller lesen
    Ja...nur. Ich glaube ich möchte garnicht wissen was um mich rum gedacht wird. Wenn es darum geht würde ich die Eaglesens aus AC bevorzugen. U.a. direkt sehen wer gut oder böse ist oder böses vorhat, wege durch vorahnungen erkennen und schwächen ablesen.

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    @See/V: Ich benutze die Intel-Grafik meines Prozessors. Mein PC hatte ich früher eigentlich nur zum Zocken gekauft, deswegen hab ich den auch nur zum Zocken, Surfen und ab und zu Filme/Serien schauen benutzt. Und n bischen Office, aber eher wenig. Bis aufs Zocken ist der PC also noch voll funktionstüchtig.

    @Gedanken lesen: Also Leute, ihr wollt doch nicht wirklich Gedanken lesen können... Da gabs doch mal ein Film früher wo ein Typ nach einem Stromschlag Frauengedanken lesen konnte und verrückt wurde
    Ja diese aufrüst kosten. Irgendwo waren doch die anforderungen gezeigt worden. Klappts so nicht anscheinend? Wenn du aber wirklich so wenig spielst und jetzt immer aufrüsten müsstest ist da eine konsole nicht besser für dich? Die nach 5 jahren mehr immer noch alles spielt.

    Oh, ich kann gedanken lesen bei männern, glaub mir. In manchen gesichtern sind tlw. Offene bücher.
    "Was frauen wollen" - ist der film.

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Vergiss Cora, Suvi ist auch nicht übel...
    Wieder ein bsp. weibliche protogonisten und nebendarstellerinnen.

  10. #1550
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Keine Ahnung wie der Pilot der Tempest so drauf ist aber Joker macht gerade Urlaub. Er hat sich wohl für EDI etwas "umgestaltet"...



    Schön, schön...


Seite 155 von 204 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •