Seite 41 von 204 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2033
  1. #401
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die IT ist ja spätetestens entkräftet seit Bioware sie offiziell dementiert hat... was ich heute noch schade finde
    Haste da 'nen Link?
    Dachte die wollten sich da nicht zu äußern.

  2. #402
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Auch nur gehört. Muss noch mal nach was suchen. Soll auf der Pax 2012 eine Aussage von Micheal Gamble.
    Zudem hat Bioware ja immer wieder zugegeben, dass sie selbst hinter dem Ende stehen, es als Meisterwerk sehen und auch das "Godchild" eine gute Idee war.
    Was eigentlich alles kleine Nägel für die IT waren

  3. #403
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Was ist die IT?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #404
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Was ist die IT?
    Indoktrinations Theorie. Ganz knapp erklärt: Das "Ende" was wir in ME3 sehen, kurz nachdem der Vorbote auf Shepard und die Leute schoss, die auf den Citadelstrahl in London losgelaufen sind soll eine durch Indoktrinantion hervorgerufene Illusion sein.
    Dem gehen schon viele andere Kleinigkeiten in ME3 voraus und gipfeln eben in diesem Ende. Daher benimmt sich der Unbekannte auch teilweise wie Saren, daher das "God-Child", daher kann Shepard im All überleben, diese komischen Geräte die die Enden einleiten usw.

    Wenn Shepard beim roten Ende mit viel Aktivposten aufwacht, soll das laut Theorie der Shepard sein, der die Indoktrination auf geistiger Ebene besiegt hat und wieder erwacht.
    Ergo ist laut IT der Kampf noch nicht zu Ende.
    Ich mochte diese Theroie immer sehr, da sie diese komischen Enden und Andeutungen im Spiel ganz gut erklärt. Aber wie gesagt, von Bioware nicht anerkannt usw...

    Schade.

  5. #405
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich habs zwar auch zu Ende gespielt, aber nie so richtg verstanden
    Man möge mir jetzt alles mögliche vorwerfen, aber ich hab mich damals für die blaue Seite entschieden.

    Für alle anderen"unwissenden" hier mal ne kleine Hilfe:

    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/...ations-Theorie
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #406
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich fand die IT irgendwie von Anfang an nicht schlüssig. Und die Anhänger haben auch wirklich ALLES als Anlass genommen, jedes Stück Schutt, jedes Lichtverhältnis, sogar das Geräusch das Harbinger gemacht hat wurde als 'Serve us!' interpretiert. War irgendwie leicht wahnhaft was die Leute sich damals alles ausgedacht haben.

    Man möge mir jetzt alles mögliche vorwerfen, aber ich hab mich damals für die blaue Seite entschieden.
    Ist für mich auch das vernünftigste. Bei Destroy werden die armen Geth vernichtet und bei Synthese.....Gott, fangen wir lieber nicht damit an^^

  7. #407
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Stimmt schon, an einigen Stellen wurde es echt zu merkwürdig, was man wo reinlas. Aber in großen Teilen, habe ich die IT immer befürwortet.
    Naja, da waren die Fans wohl mit unter weiser als Bioware selbst

    Ja, Zerstörung ist Scheiße für Geth und EDI und Co. Synthese ist... Freundin von mir arbeitet bei Ubisoft germany und da ist einer von Bioware Canada und der sagte echt, dass Synthese echt das von Bioware wirklich erhoffte/vorgesehene Ende ist... dabei hasse ich das so sehr XD
    Und Kontrolle... ich sehe da immer Dr. Manhatten vor mir, der irgendwnan den bezug zur Menschlichkeit verliert und habe Angst, was Shepard eventuell dann mal machen könnte...

    Naja... alles nicht so prall

  8. #408
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    ... Freundin von mir arbeitet bei Ubisoft germany und da ist einer von Bioware Canada und der sagte echt, dass Synthese echt das von Bioware wirklich erhoffte/vorgesehene Ende ist... dabei hasse ich das so sehr XD
    Ach deine Freundin weiss das und es wird so mit der info umgegangen? Diese aussage habe ich vor jahren schonmal gehört. Aber bestätigt wurde es von seitens UBI noch nie. Aber ein Mitarbeiter plaudert das eben mal so aus? So weit ich weiss hält sich UBI über jegliche dinge aus ME bedeckt, ob es nun um IT oder etwaige enden geht. Naja lass ich mal so stehen...

    Aber ich finde dieses Rätselraten einerseits spannend und auch wieder langweilig, mal denk ich das die macher einfach ka haben oder nicht den mut, mal klar eine aussage zu treffen. Oder es bleibt bei der keine Ahnung und füttern der fans mit zig ansätzen. Wie dem auch sei, ich hoffe das MEA aufschluss gibt über diese Unklarheiten und mal den mut fasst aufzuräumen.

  9. #409
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    "Einfach so ausgeplaudert"? Verstehe nicht so recht was du sagen willst Keine Ahnung was Ubisoft mit Bioware zu schaffen hat XD Ist lediglich ein ehemaliger Bioware Mitarbeiter der jetzt bei Ubisoft ist, da redet man halt über gewisse Dinge über die man reden darf mit seinen neuen Kollegen. Über die IT hatt'er ja nix gesagt nur eben über das Synthese-Ende

    Ich hoffe ja weiterhin das MEA absolut nix zu erklären versucht in Sachen ME3-Ende und es einfach ignoriert. ME3 endete eben so wie es endete. Bioware war stolz drauf wie Bolle und fand es küntserlich-was-weiß-ich. Einige Fans finden es doof, andere super, einige haben sich damit arangiert, andere flüchten in die IT... jeder wie er will. Das Ende steht, und das war's. Mit MEA geht's also auf ein Neues und hoffen wir eijfach, man lernt aus vergangenen Fehlern

    EDIT: So seh' ich das an sich auch Derek Abgesehen von dem roten-Ende-Atmer ist Synthese ja wrklich das wo man die meisten Aktivposten braucht.
    Geändert von IloveJenny (17.08.2016 um 19:07 Uhr)

  10. #410
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dass Synthese das aus Bioware's Sicht 'beste' Ende sein soll ist imO kein Geheimnis.
    Wieso sonst sollte man dafür die höchste Anzahl WA brauchen?

    Heißt aber nicht dass man die Ansicht als Spieler teilen muss.

Seite 41 von 204 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •