Seite 39 von 204 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2033
  1. #381
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @IloveJenny Ein gutes hat das Bild ja, egal wie wir uns entscheiden am ende wird alles gut. Das dich die Zukunft der Milchstrasse nicht tangiert finde ich befremdlich, irgendwie steht du dir selbst im weg. Hab des öfteren jetzt mal deine auszüge aus diversen ME Threads gelesen. Natürlich ist es auch in MEA wichtig wie die Heimat sich entwickelt und es wird auch in MEA mit Sicherheit annekdoten zur Milchstrasse geben.

    @Razor, hätte nicht gedacht das du diese Infos so übersehen hast. Wir saugen doch quasi alles auf an schnippseln.
    Geändert von See/V (12.08.2016 um 19:04 Uhr)

  2. #382
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Razors Hirn ist halt wie ein Schwamm. Saugt schnell Infos auf, hat aber auch viele Löcher.

    Schäffler wird für mich immer Jeremy Clarkson sein, was mit ein Grund ist, warum für mich Stimme und Standard-Shepard einfach nicht zusammenpassen wollen.

  3. #383
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ist das Alter und all die Grütze im Netz... Zumal wars mal "einfacher". Man zockte ein Game und ab in die Tonne. Heute, zumindest ich, zockt man 5-10 Games gleichzeitig und manche zig mal. Ist gel. ziemlich anstrengend...oder nur ne Ausrede...
    Aber dank Euch für die Infos...

  4. #384
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @IloveJenny Ein gutes hat das Bild ja, egal wie wir uns entscheiden am ende wird alles gut. Das dich die Zukunft der Milchstrasse nicht tangiert finde ich befremdlich, irgendwie steht du dir selbst im weg. Hab des öfteren jetzt mal deine auszüge aus diversen ME Threads gelesen. Natürlich ist es auch in MEA wichtig wie die Heimat sich entwickelt und es wird auch in MEA mit Sicherheit annekdoten zur Milchstrasse geben.
    Naja, mir selbst im Wege stehen denke ich nicht. Viele kennen meine Meinung zu ME3, einige teilen diese, andere nicht usw.
    Hauptquesttechnisch war ich eben extrem unzufrieden und daher hätte ich gerne, dass ME3 zum größten Teil oder ganz (was laut den letzten Meldungen wohl nicht passieren wird) ignoriert wird.
    Es heißt ja auch, die Enden und Entscheidungen haben keinen Einfluss und wenn wird es überhaupt nur kurz erwähnt.
    Man flieht eben (denke ich mal) vor den Reapern in den Andromeda-Nebel (quasi Plan B), daher muss es wohl erwähnt werden. Ich werde mir auch vorab das Buch dazu holen.

    Man darf dabei nicht vergessen, dass es eben auch zwei Enden gibt, wo die Normandy Crew nicht mehr existiert und auch die Erde an sich futsch ist, daher ist es ehr befremdlich für mich, dann großartig Meldungen davon zu hören.
    Wir werden abwarten müssen. Aber ich für meinen Teil weiß eben, ich will am besten nix von ME3.
    Ich sage, her mit dem neuen, weg mit dem Alten Shep hatte seine STory und die wurde erzählt. Der Unbekannte hatte seine Story und sie wurde erzählt. Wrex hatte seine Story und sie wurde erzählt, Liara hatte ihre Story und sie wurde erzählt... usw. Einfach was neues und nicht immer so arg am Alten hängen

    Ein Kurzes: "wegen Reapern mussten wir fliehen" würde mir da voll und ganz reichen
    Geändert von IloveJenny (12.08.2016 um 22:44 Uhr)

  5. #385
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ist der letzte Satz echt ernst gemeint? Und noch vor dem Buch? Vor meinem geistigen Auge kann ich eines bereits sehen..."Hinterfragen"... Also Du würdest Dich mit so nem kurzen Satz der Erklärung ganz sicher nicht zufrieden geben...oder?
    Mit diesem "Rätsel-Ende"...was ich immer als "Übergang" angesehen hatte, ist jetzt auch alles klar, da ist Sheppy für mich abgeschlossen. Aber das Warum zwecks Arche, weshalb die Reise...falls das echt was mit den Reapern zu tun haben sollte, da sollte auch ne passende und ausreichende Erklärung her. Da würde sich BW aber sicher was gutes einfallen lassen. Ich denke eher, das die "Arche-Mission" ev. einen anderen Grund haben wird, Ressourcen, Erkundung...ect.
    Naja, noch 9 harte Monate...dann wissen wir mehr...

  6. #386
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ist echt nicht sarkastisch gemeint
    Da ich ME3 halt nicht so sehr mag und ich den absoluten Abschluss wünsche, würde mir das reichen. Keine Ellenlange Shepard Huldigungen, keine Nennung von ehemaligen Charakteren, kein Verlauf des "Krieges". Einfach nur ein Schnitt! Shep-Story zu Ende und was ganz Neues

    Ich hole mir das Buch, da steht dann sicher warum man floh. Sicher eine Mischung aus "Was Neues finden" und "Der Reaperbedrohung entgehen".
    Mir wird ja immer vorgeworfen, zu viele Diskussionsgrundlagen zu suchen oder zu sehr ins Detail zu gehen... aber was reicht nicht an dem Grund "Wir müssen vor den Reapern fliehen"? Klingt ganz logisch
    Aber, vielleicht ist es ja wirklich nur eine Forschungsmission. Quasi die Hardcore Version der Idenna Reicht auch als Erklärung. Hauptsache weg aus der Milchstraße

    PS: An Couga, Lichti und Co. Es stand ja das Buch Mass Effect: Andromeda Initiative soll im August rauskommen, Überall lese ich aber November. Hat jemand genau Daten?
    Geändert von IloveJenny (12.08.2016 um 22:56 Uhr)

  7. #387
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...na hoffentlich haust Du Andromeda nach Spielende nicht auch gleich in die "Altes-Tonne"... Guck mal...



    ...und Guck mal...



    ...da reicht schon ne Voice oder ein Name für den "Kick" oder "Knick"...
    Jeder reagiert oder sieht das eben anders. Ich bin auch angepisst, das mit Shepard Ende ist, aber da kann man eben nichts machen. Guten "Ersatz" gibts ja wieder in 9 Monaten...

  8. #388
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PS: An Couga, Lichti und Co. Es stand ja das Buch Mass Effect: Andromeda Initiative soll im August rauskommen, Überall lese ich aber November. Hat jemand genau Daten?
    Bei Amazon steht bei mir derzeit, "Wird am 9. Dezember geliefert".
    Im US-Amazon ist das Buch noch nichtmal gelistet.
    Die Angabe mit August stammte ja auch nur aus diesem geleakten Dokument des Verlags.
    Bioware selbst wollte sich ja erst später dazu äußern.
    Mal sehen.

  9. #389
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Bei Amazon steht bei mir derzeit, "Wird am 9. Dezember geliefert".
    Im US-Amazon ist das Buch noch nichtmal gelistet.
    Die Angabe mit August stammte ja auch nur aus diesem geleakten Dokument des Verlags.
    Bioware selbst wollte sich ja erst später dazu äußern.
    Mal sehen.
    Danke, Couga (Diesmal stimmt auch der Name ) Bei mir steht auch dieses Lieferdatum

    @RazorX: Was meinst du mit "Altes-Tonne"?
    Ich nehme einfach mal wieder an du willst mein Argument mit einer sehr überspitzen Äußerung beantworten.
    Lies meinen Kommentar noch mal genau: Ich sagte, dass Shepards Geschichte erzählt ist. Zeit für etwas Neues. Shepard ist das Alte und was jetzt kommen soll ist das Neue.
    ME, DAO und DA2 liegen bei mir auch nicht in irgendeiner "Tonne".

    Ist ja schön wie einige Leute reagieren, aber was soll's? Kann man ja machen um die alten Fans anzulocken. Aber es soll trotzdem was Neues her.
    Du kannst das ja gerne so sehen, ich persönlich verstehe aber nicht wie man nach einem Ende ständig was Neues will.

    Im Witcher-Bereich genauso. Alle sagen "Mehr Geralt, mehr Ciri!" Aber warum? Die Story ist erzählt.
    Immer wieder das Bekannte Durchkauen ist doch öde.
    Ich bin da eben säuerlich. Geht mir schon in Hollywood auf den Senkel. Einige Filme ganz stark drauf ausgelegt, das man noch was nachschieben kann.... Nervt!
    Klar. Marketingtechnisch/Geldtechnisch eine Sache, aber mich persönlich nervts
    Geändert von IloveJenny (13.08.2016 um 00:05 Uhr)

  10. #390
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was meinst du mit "Altes-Tonne"?
    ...steht doch alles da...

    Andromeda nach Spielende

Seite 39 von 204 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •