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  1. #1121
    Veteran Avatar von Evil King
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    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Eine neuigkeit zu den waffen, so wie ich das verstanden habe ist es möglich 2 waffenfunktionen zu nutzen. Einmal das altbewährte clips-nachladen system der letzten beiden teile und was retro liebhaber erfreut, das unendlich munitions system mittels überhitzen aus dem ersten teil.

    http://bsn.boards.net/thread/3649/vintage-heat-sink

    MEA entwickelt sich immer mehr dazu offen in allen belangen zu sein. Offene wechselbare klassen, waffensysteme. Ich liebe diese freiheiten, hoffe da kommt noch mehr. #hypetrain
    So wie ich das verstanden habe, ist das ein mögliches Upgrade für Waffen. Macht auch Sinn, das man Waffen so verändern kann, nachdem im Citadel DLC ja schon wieder eine alte Waffe eingeführt wurde.

  2. #1122
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
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    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Niveau ist keine Hautcreme

    https://www.youtube.com/watch?v=877c5JXIId0
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #1123
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    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e....html#comments

    Keine Framerate-Begrenzung auf PC. Warum auch.

    Der Multiplayer wird auf dem Peer-to-Peer System basieren, also wird einer der Spieler der Host sein. Aus Multiplayersicht ist das ne schlechte Neuigkeit, da es zum einen den systembedingten Hostvorteil gibt. Und zum anderen führt eine schlechte Internetverbindung des Hosts bei den anderen Spielern zu Rucklern und Lags bis hin zum Disconnect. Mit P2P-Matchmaking werden doch nur Serverkosten gespart. Andererseits ist das aber auch eine erfreuliche Nachricht, da man dadurch ja dem Multiplayer indirekt keinen zu hohen Fokus beimisst. Solange also die Entwicklung des Singleplayers nicht unter der Entwicklung des Multiplayers leidet, darf ein Multiplayer gerne an Bord sein.

    Man kann die Hintergrundgeschichte der Ryders bestimmen. Wird wohl mit der Erstellung und Anpassung des Spielecharakters zusammenhängen.

    Zu den genaueren Liebesbeziehungen möchten sich die Entwickler bis zum Release bedeckt halten (skandaträchtig?). Was wäre skandalöser als Aliensex... Geschwisterliebe?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #1124
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    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    . Was wäre skandalöser als Aliensex... Geschwisterliebe? [emoji38]
    Das haben die Entwickler bereits über ein tweet ausgeschlossen. Für die Amerikaner wäre aber ein 3er eventuell skandalös.
    Alien-ryder (f)-mensch (f)
    Alien-ryder (m)-mensch (m)
    Alien-ryder (x)-mensch (f, m)
    Alien-ryder (x)-Alien
    Usw.
    Vielleicht wieder Liebesbeziehung mit dem schiffs AI? [emoji48] [emoji57]

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  5. #1125
    Pathfinder Avatar von See/V
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    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e....html#comments

    Man kann die Hintergrundgeschichte der Ryders bestimmen. Wird wohl mit der Erstellung und Anpassung des Spielecharakters zusammenhängen.

    Zu den genaueren Liebesbeziehungen möchten sich die Entwickler bis zum Release bedeckt halten (skandaträchtig?). Was wäre skandalöser als Aliensex... Geschwisterliebe?
    Bin mal gespannt ob das Auswirkungen hat auf irgendwas. Das mit dem Namensfeature ist eine tolle Idee. Ich werde wohl das erste mal auch den namen behalten. Zuvor waren meine Shepards immer Default mit abgeändertem namen.

    Ich weiss nicht warum da soviel wert drauf gelegt wird? Eine schöne Beziehung mit einer Person reicht doch völlig aus. Interresant find ich vielmehr das Sara noch Romanzen in form neuer Charaktere spendiert bekommt. Scheint wohl im Hauptspiel nicht ausbalanciert zu sein. Ist ja auch kein wunder Scott sieht aus wie ein pixelgewordener Adonis. #beiss Und Sara nicht so.... #blub

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, ist das ein mögliches Upgrade für Waffen. Macht auch Sinn, das man Waffen so verändern kann, nachdem im Citadel DLC ja schon wieder eine alte Waffe eingeführt wurde.
    Ja? Ist mir wohl entgangen? Hatte immer ein paar die ich bevorzugte. Welche war das?

  6. #1126
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    Schwere Pistole M-11 Suppressor (bei mir Infiltrators Darling genannt)

    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/M-11_Suppressor


    Sturmgewehr M-7 Lancer

    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/M-7_Lancer
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #1127
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
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    Je nach dem wie wir Sarah bzw Scott gestalten, wird das Aussehen des Vaters automatisch angepasst.
    https://twitter.com/tibermoon/status/825880810607824896

  8. #1128
    Pathfinder Avatar von See/V
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    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Je nach dem wie wir Sarah bzw Scott gestalten, wird das Aussehen des Vaters automatisch angepasst.
    https://twitter.com/tibermoon/status/825880810607824896
    Das ist ja toll. Gab es sowas schonmal woanders?

    Ich sehe schon tausende neu starten, weil ihnen Dad nicht mehr gefällt.

  9. #1129
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
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    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll. Gab es sowas schonmal woanders?

    Ich sehe schon tausende neu starten, weil ihnen Dad nicht mehr gefällt. [emoji38]
    Eigentlich gibt's das bei den Sims spiele schon immer. Also wenn du Kinder hast. Die Kinder werden nämlich aus den Werten der Eltern berechnet.

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  10. #1130
    Pathfinder Avatar von See/V
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    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt's das bei den Sims spiele schon immer. Also wenn du Kinder hast. Die Kinder werden nämlich aus den Werten der Eltern berechnet.

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    Ok bei gta geht das in etwa auch so. Aber nicht rückwirkend wie bei MEA. Erst sucht man sich seine eltern und grosseltern aus und dann kann aus dieser ähnlichkeit innerhalb der perimeter herumgebastelt werden.

    Sieht man bei Sims gesichter so gut?
    Geändert von See/V (30.01.2017 um 20:29 Uhr)

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