Seite 105 von 204 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2033
  1. #1041
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Naja, rein vom Umweltschutz her muss man ja heute die digitale Version kaufen, aber ich habs gern Haptisch!

    Auch wenns etwas teurer ist, hab ich dann die Deluxe vorbestellt.

    Was hinterher noch als DLC kommt, is mir egal.
    Wird dann eh gekauft!

    Wenn das Spiel das Geld wert ist, (wasauchsonst) hab ich damit kein Problem, trotz enger Kasse!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #1042
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Also ich hab mal bischen ältere News durchstöbert und da war unter Anderem die Rede von Dialogsystem und Crafting System wurden mehr oder weniger von DAI übernommen. Ich hab DAI nicht gespielt aber das negative Echo über das Spiel hallt immer noch in den Weiten des Internets nach.

    ich glaub ich bestell einfach die Vorbesteller Standard Edition und gut ist.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #1043
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Welche Edition soll ich mir kaufen? Ich habe noch so ein 15% gutschein für origin, dass diese Woche abläuft. Lohnen sich überhaupt die Deluxe Editions? Weil 70-80€ für paar Klamotten und Booster packs sind bissl viel? Ich werde mir außerdem im März EA Access für ein Monat holen, damit ich 5 tage früher zocken kann.
    Geändert von andi9x17 (23.01.2017 um 21:43 Uhr)

  4. #1044
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber ich habs gern Haptisch!
    Ja, für Konsole ist das ja auch was völlig anderes

    Ich werde mir außerdem im März EA Access für ein Monat holen, damit ich 5 tage früher zocken kann.
    Da du es ja anscheinend so dicke hast, kannst dir auch gleich die teuerste Edition kaufen, no Offense.

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Trend hin und her wer kein schnelles Internet hat würde bestimmt auch einen kleinen Aufpreis zahlen wenn er einen Datenträger in der Box bekommt. Hier bei mir wird es wohl nie DSL geben den hier stehen gerade drei Häuser und dann über 3 Kilometer Freileitung zum Ort. Willst du schnelles Internet geht es eben nur über Funk oder Satelitt. Mein LTE Internet hat ja eine vernünftige Geschwindigkeit für den Alltag. Riesen Datenmengen dauern aber dann doch ein wenig lang aber das Hauptproblem ist das beschränkte Volumen und daran wird sich so schnell nichts ändern.
    Korrigier mich, aber wenn Andromeda mehr als 30GB fordert (und das wird es ganz sicher) ist dann nicht bei dir der Punkt erreicht, wo dir das Spiel komplett verwehrt bleibt?


  5. #1045
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Da du es ja anscheinend so dicke hast, kannst dir auch gleich die teu
    ich bin eher desparate! 01. April gehe ich wieder in die Uni stadt. Da ist nix mit zocken außer am ps4. Deswegen gönne ich mir ausnahmsweise mal 4€ für ea access.

  6. #1046
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie gesagt no offense, ist ja dein Ding Wenn du glaubst, dass du das brauchst, dann kauf es. Ist bei Zelda bei mir ja nicht anders. Die LE ist einfach scheißteuer, aber halt Zelda.


  7. #1047
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    huhu Don also 15 GB habe ich danach werde ich so stark gedrosselt da geht nicht mal mehr surfen. Bei 30 oder mehr würde ich ja mit dem Volumen 2 oder 3 Monate brauchen zum runterladen nur denke ich kaum das dies funktioniert. Wäre ja auch bereit etwas mehr zu zahlen für einen richtigen Datenträger.
    Orgin ID: Twisterchen

  8. #1048
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Ein richtiger Datenträger wäre mir auch lieber. Ist es denn sicher, dass es das Spiel nicht auf DVD gibt, selbst wenn ich es im Laden kaufe?

  9. #1049
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    So war die Meldung nun ich warte halt einfach ab bringt ja nichts was zu bestellen und dann geht es nicht weil ich es runterladen muss. Habe hier ja ein Laden wo ich es dann fix bekommen könnte also kein Problem wenn sich da was noch tut.
    Orgin ID: Twisterchen

  10. #1050
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Also laut amazone gibt es die standartversion für pc auch als disc version.

    PC Version ist die Retail-Verison, also physisch mit DVD-Case und Disc. Origin Code ist alleine der Code, um das Spiel bei Origin zu aktivieren und herunter zu laden. Dann liegt das Spiel ausschließlich als digitale Version vor.
    Der PC bzw. Retail-Version wird allerdings auch ein Origin Code beiliegen. Das Spiel muss auf jeden Fall im EA Origin Client aktiviert werden. Es ist so oder so kontogebunden. Der Vorteil der PC Version besteht darin, dass du etwas zum Hinstellen hast und wenn du Glück hast und eine geringe Internetgeschwindigkeit, kannst du das Spiel von Disc installieren. Mittlerweile ist es aber oft so, dass der PC-Fassung auch nur ein Code beiliegt und keine Disc oder das man erst den Day One-Patch runterladen muss. Also wirst du vor dem Spielen erst downloaden müssen.

Seite 105 von 204 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •