Seite 57 von 204 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2033
  1. #561
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Nein ich meinte damit dass vor der E3 oder der Gamescom einer von BioWare davon sprach, das es uns umhauen wird. Dann kam auf der Messe nicht viel. Also ging ich davon aus, man hat sich kurz vorher umentschieden und die große Bombe wird man am namentlich passenden N7-Day rauslassen. Deswegen ursprünglich, weil uns ja schon zur Messe irgendwas hätte umhauen sollen.

    Edit: Okay, es war niemand von BioWare der das behauptet hat. Irgendein Branchen-Insider hat behauptet die E3-Präsentation von MEA wird uns umhauen und dann kam da nicht viel. So war das.
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (31.10.2016 um 22:23 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  2. #562
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das mit dem Umhauen ist immer so eine Sache...
    Es liegt an der Information. Zuviel Info kann genauso schlimm sein wie zu wenig.

    Beispielsweise finde ich, dass No Man's Sky ein gutes Spiel ist, sofern man eben nur die gegebenen Komponenten berücksichtigt.
    Es gab bisher kein Game, wo man von Galaxie zu Galaxie in 3D fliegen, auf Planeten landen und Flora und Fauna bewundern sowie abernten konnte, neben den Mineralien.
    Allerdings entspricht No Man's Sky ganz bestimmt nicht dem, was versprochen wurde.

    Vielleicht ist es besser, wenn sich BioWare da lieber bedeckt hält und dafür dann eben doch eine Bombe platzen lässt.
    Mit No Man's Sky kommt nämlich nur eine Ernüchterung nachdem was von Sean Murray angekündigt wurde, auch wenn die Interviews schon sehr alt sind.
    Aber selbst ohne dem Glauben an einen Multiplayer wird das Spiel mit der Zeit einfach öde.
    Angry Joe hat das gut zusammengefasst.

    Ich hoffe einfach, dass Andromeda neue Maßstäbe setzt.
    Muss jetzt nicht so sein, dass man einen ganzen Planeten umkempeln kann, aber das Befahren mit dem Mako auf diversen Planeten hat mir schon in ME1 Spaß gemacht.
    Wünsche mir nur ein wenig mehr Freiheit ala Open World. Muss jetzt nicht zwangsweise Open Galaxy sein.

  3. #563
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber das Befahren mit dem Mako auf diversen Planeten hat mir schon in ME1 Spaß gemacht.
    Krass, für mich war das der schlimmste Part im gesamten Spiel.

    Wünsche mir nur ein wenig mehr Freiheit ala Open World.
    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen oder wünsch dir lieber gute Nebenquests und Fülle dazu Alles andere kann deprimierend sein, siehe Mafia 3 oder z.b. Dragon Age Inquisition. Für mich hat bisher nur ein einziges Spiel jemals die perfekte Balance in einer Open World geschaffen und das war The Witcher 3. Das ist der Maßstab.


  4. #564
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Open World geschaffen und das war The Witcher 3. Das ist der Maßstab
    Die open Welt in Witcher 3 ist zwar hübsch aber doch langweilig. So rein vom Erkundungsfaktor sind die Fallouts und TES doch weit überlegen finde ich. Was Sandbox angeht sowieso. Allein von den ganzen Zufallsereignissen und unberechenbaren Begegnungen her. Was in Witcher 3 toll war waren die Figuren und die Quests. Crafting, Erkundung und auch Skillsystem waren eher nicht so fand ich.

    Und genau das wünsche ich mir auch von ME. Mehr gute Quests und Figuren, DA:I war in der Tat mehr offenes Gelände als interessanter Inhalt. Sammel 35 Alien Artefakte und springe 17 mal mit dem Mako über eine Schlucht Achievement können die sich jedenfalls sparen... hoffe ich
    Geändert von marex (01.11.2016 um 08:16 Uhr)

  5. #565
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    langweilig. So rein vom Erkundungsfaktor
    Da kann ich dir evtl. sogar noch zustimmen.

    Fallouts und TES doch weit überlegen
    Gothic I und II fallen mir da spontan auch noch ein. Sehr geile Welten.

    Sammel 35 Alien Artefakte
    Ach komm, wir beide wissen selbst, dass das so oder so in irgendeiner Weise auftauchen wird


  6. #566
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neuer Teaser-Trailer mit Hinweis auf den 7. November 2016, den alljährlichen N7 Day, an dem neue Informationen zum neuen Spiel enthüllt werden:

    desynchronisiert

  7. #567
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Open World hat bis jetzt nur Bethesda hingekriegt und ich hoffe Andromeda wird kein DAI in Space. Rein storymäßig lässt sich da aber sowieso mehr machen, weil es ja schließlich um neue Welten und Erkunden usw. gehen wird. Und das gibt mir doch etwas Hoffnung. Und verdammt, es ist Mass Effect, da sammel ich auch mal 35 Alien-Artefakte

  8. #568
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mir würde es euch nur reichen wenn es eine HUB-Spielwelt aka Witcher 3 ist. Macht meiner Meinung eh mehr Sinn wenn man mit Raumschiffen unterwegs ist.

  9. #569
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Open World hat bis jetzt nur Bethesda hingekriegt
    Nö. Einfach nur nö.


  10. #570
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nö. Einfach nur nö.
    Dito.

    Und die Welt von Oblivion z.B. fand ich furchtbar steril, langweilig und generisch.

Seite 57 von 204 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •