Seite 38 von 204 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2033
  1. #371
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hmmm, gute Antwort. Da wird aus dem "Rätsel" ein schlichtes, fast tragisches Ende.

    Was ist das? Neues Ship für den Spieler oder eines von Vielen?


  2. #372
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist die Tempest und ja, das ist das neue Schiff des Spielers.

  3. #373
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nicht übel...aber die Normandy gefällt mir besser, zumindest äußerlich/optisch, mehr Infos gibts ja noch nicht. Wer die wohl fliegen wird? Wird interessant...nach Joker und so...

    VS.

    ...und das find ich heavy...schaut aus wie ne neue "Citadel" oder ne gewaltige Raumstation...



    Was ich bisher gesehen habe erinnert an Inquisition im SciFi-Stil. War ja auch klar. Aber es sieht herrlich aus und interessant...und mir jucken echt schon die Fingerchen...
    Geändert von RazorX (12.08.2016 um 14:31 Uhr)

  4. #374
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...und das find ich heavy...schaut aus wie ne neue "Citadel" oder ne gewaltige Raumstation...
    Das sind die Arche-Schiffe. (gibt mehrere davon)
    Darin machen sich die Entdecker im Cryo-Schlaf auf den Weg nach Andromeda.

  5. #375
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Andromeda ist also das Ziel. Wo und wann war der "Startpunkt"? Spielt ja nach ME3...200 Jahre? Wie lange waren die unterwegs?

    Dann wäre das also der ev. Spielstart?



    Coole Optik in dem Trailer...


  6. #376
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...Andromeda ist also das Ziel. Wo und wann war der "Startpunkt"? Spielt ja nach ME3...200 Jahre? Wie lange waren die unterwegs?
    Startpunkt ist die Erde.

    Bisher ist nicht bekannt ob vor oder nach dem Ende von ME3, aber vermutlich noch davor.
    Die Reise soll dann mehrere hundert Jahre dauern. Irgendwo war mal die Rede von 600.
    Deshalb spielt es so lange nach ME3, aber der Startpunkt wird vorher sein (oder parallel).

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dann wäre das also der ev. Spielstart?
    Vermutlich kurz danach.
    Da wacht die Protagonistin ja schon auf, sprich die Arche ist in Andromeda angekommen.

  7. #377
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    600 Jahre? Man, das ist echt depremierend. Dann wäre selbst Wrex schon Geschichte...oder Liara? Heavy. EDI könnte noch vor sich hinrosten...
    Trotzdem, wenn das wirklich storytechnisch so abläuft, wäre echt interessant.

    Wenn man sich die User-Vids so ansieht, BW hat echt nen harten "Kampf" vor sich. Auf 2 "Dinge" reagieren die Fans oder User extrem...Synchro und Shep. Kenn ich auch von mir...egal welcher Film, welche Serie, welches Game...spricht Schäffler, ist Shep im Hirn. Ein "Virus" das sich festgefressen hat. Wird sicher etwas komisch sein, wenn man dann mit nem neuen Char ME zockt...

    Wird sicher wieder ne großartige Geschichte. Nach so ner gewaltigen Arche-Reise wären auch viele coole Quests möglich. Bin mal gespannt...
    Release...steht da schon was fest? Stimmt März 2017 ungefähr oder eher September 2017?

  8. #378
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Release...steht da schon was fest? Stimmt März 2017 ungefähr oder eher September 2017?
    1. Quartal 2017 ist die derzeitige Aussage.

  9. #379
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    egal welcher Film, welche Serie, welches Game...spricht Schäffler, ist Shep im Hirn.
    Wahrscheinlich, weil du ihn als erstes mit dieser Stimme gehört hast? Ich verbinde ihn immer mit Orochimaru aus Naruto. Auch bei anderen Computerspielen hat der Herr mitgemacht. Z.b. bei Black Mirror II, da spricht er den da. Großartige Synchro btw Hier ein Beispiel. Zu sehen ab ca. 1:10



  10. #380
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hmmm, vielleicht, bzw. richtig aufgefallen erst bei Shep und daher, das ich ME so oft gezockt habe. Spielchars oder NPCs prägen sich oft von der Synchro her ziemlich ein. Tanja Dohse z.B. bei Morrigan/Liara...das hängt einfach fest.
    Schäffler gabs auch in Skyrim...der Kaiserliche in der Taverne in Flusswald. Super Sprecher, das stimmt.

    Da gibts ne Serie..."Outcast"...und wißt Ihr wer den Scheriff spricht??? Ben Hecker. Kenn ich nicht, absolut. Aber ich kenne "Oghren" aus DAO...und Hecker spricht ihn.
    Hoffentlich wird die Synchro in MEA auch so gut wie in ME2+3. Vor allem der Spielerchar sollte nach Anführer (je nach Story) klingen, nicht nach Schnarchtüte.

Seite 38 von 204 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •