Seite 30 von 204 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2033
  1. #291

  2. #292
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Auch M.

    Wobei ME1-3 drüben auch M-Rated waren und bei uns ja nur ab 16.
    Der Unterwäschesex war auch M? Hihi... das kam mir bei DAI aber wesentlich expliziter vor
    ...naja... man wagt halt später mehr
    dann sehen wir ja vielleicht doch mal einen nackten Turinaner/Turianerin

  3. #293
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die große Info-Offensive plant Bioware übrigens für den N7-Day in diesem Jahr. (7. November)
    Vorher sollte man nicht mehr mit vielen neuen Infos rechnen.

    https://twitter.com/macwalterslives/...81874492669952

  4. #294

  5. #295
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die große Info-Offensive plant Bioware übrigens für den N7-Day in diesem Jahr. (7. November)
    Vorher sollte man nicht mehr mit vielen neuen Infos rechnen.

    https://twitter.com/macwalterslives/...81874492669952
    Schade... okay, war rigendwie klar. Trotzdem schade.
    Denn die bisherigen Infos waren alle echt supi

  6. #296
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Die Kommentare u. Spekulationen hier sind die reinste Achterbahnfahrt

    Das man einen Frischling spielen wird, finde ich wiederrum gar nicht so schlecht. Vielleicht ist man wirklich so ein Entdecker, der für die Reise zur Selbstverteidigung im Extremfall eine kurze militärische Ausbildung erfahren hat. Das könnte wiederrum der Soldatenklasse in die Karten spielen. Man wurde also vor Reiseantritt etc. kurz in den wichtigten Kampfsituationen ausgebildet (Nahkampf, Schusswaffenkampf etc.) und baut anschließend auf dieser Basis auf, sammelt Erfahrungen und verbessert sich. Schließlich ist es nützlicher, wenn ein wichtiger Forscher, Entdecker oder z.B. ein Wissenschaftler im Gefecht nicht beschützt werden muss, sondern sich aktiv wie auch passiv am Kampf beteiligt.

    Das mit dem N7-Day hab ich mir schon gedacht, nachdem uns ursprünglich die Infos zur E3 "vom Hocker reißen" sollten und diese dann letztendlich zwar gut, aber nicht überragend waren. Da hat man sich wohl kurz vorher umentschieden und beschlossen, dass man dem zeitlich und thematisch passenden N7-Day doch mehr Bedeutung schenkt.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #297
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Die Kommentare u. Spekulationen hier sind die reinste Achterbahnfahrt

    Das man einen Frischling spielen wird, finde ich wiederrum gar nicht so schlecht. Vielleicht ist man wirklich so ein Entdecker, der für die Reise zur Selbstverteidigung im Extremfall eine kurze militärische Ausbildung erfahren hat. Das könnte wiederrum der Soldatenklasse in die Karten spielen. Man wurde also vor Reiseantritt etc. kurz in den wichtigten Kampfsituationen ausgebildet (Nahkampf, Schusswaffenkampf etc.) und baut anschließend auf dieser Basis auf, sammelt Erfahrungen und verbessert sich. Schließlich ist es nützlicher, wenn ein wichtiger Forscher, Entdecker oder z.B. ein Wissenschaftler im Gefecht nicht beschützt werden muss, sondern sich aktiv wie auch passiv am Kampf beteiligt.

    Das mit dem N7-Day hab ich mir schon gedacht, nachdem uns ursprünglich die Infos zur E3 "vom Hocker reißen" sollten und diese dann letztendlich zwar gut, aber nicht überragend waren. Da hat man sich wohl kurz vorher umentschieden und beschlossen, dass man dem zeitlich und thematisch passenden N7-Day doch mehr Bedeutung schenkt.
    Also ich denke es wird ein wenig mehr sein, als nur ein kurzes Kampftraining. Da man, so denke ich, wieder seine Klasse wählen kann, wird man auch wieder die biotischen Klassen wählen können und um die zu meistern braucht man Implantate und Training, so wird man als Mensch also in einem Allianz-Ausbildungslager oder Orten wie der Grissom Akademie gewesen sein müssen.
    Also wird man mit Sicherheit doch schon länger bei der Allianz und im Kampf erprobt sein.

    PS: Da hat mir vorhin einer was lustiges in einem Forum geschrieben. Er nimmt an dass es die Reaper in MEA noch gibt und man deswegen nach Andromeda flieht.
    Okay... Bioware muss (wenn es wie gesagt nicht komplett ignoriert wird) ein Kanonende finden. Aber das?
    Ich glaube nicht, Tim XD

  8. #298
    Grey Fox
    Gast

    Standard

    Ich denke das man hier ein wenig zu viel in das Wort "Frischling" hineininterpretiert. Man reist in eine unbekannte Galaxie, eine in welcher so ziemlich alles 'neu' ist.. das ist es worauf Bioware den Interviews nach hinaus will. Die Charaktere sind jünger, ja.. aber die Sache mit dem "Frischling" bezieht sich eher auf den Kontrast zwischen dem neuen Protagonisten und Shepard. Shepard kämpfte für das, was er kannte.. er war dieser Veteran der schon alles erlebt hatte, alles kannte und über so ziemlich alles da draußen irgendwie im Bilde war. Der Main-Character für MEA wird nicht so sein. Er/Sie wird ins kalte Wasser geworfen und muss schauen wo er/sie bleibt.. ^^

    Eine Militärausbildung hat man aber sicher vor dem Abflug genießen dürfen, wäre sonst ja was witzlos

    Btw: Vor einigen Seiten tauchte mal die Frage auf, wie die Allianz an diese Ark-Schiffe kommen konnte. Nachdem Bioware bekannt gab das man wohl vor dem Ende von ME3 schon auf der Flucht war, und der letzte Trailer sicherlich die Erde zeigt, ist davon auszugehen, dass der Start dieser Ark-Schiffe vor dem Angriff der Reaper stattfand. Replicas der Citadell kann man daher wohl ausschließen. Und unter dieser neuen Prämisse fiel mir plötzlich etwas auf......

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ark-Collector-Ship.jpg 
Hits:	83 
Größe:	59,9 KB 
ID:	22088

    Na? Gut, das Collector-Schiff wurde mit Felsen bedeckt, aber darunter befindet sich ein Schiff der Protheaner. Und dieses Protheaner-Schiff ist relativ groß, zeitgleich zudem auch voller Stase-Kapseln.. versteht ihr worauf ich hinaus möchte? ^^

    Die Protheaner neigten dazu ihre Spezies in Stase-Kapseln retten zu wollen, Illos war nicht das einzige Projekt dieser Art soweit wir wissen. Wer sagt, dass die Protheaner nicht auch darüber nachdachten, derartige "Collector-Schiffe" zu nutzen um in eine andere Galaxie zu fliehen..? Das Collector-Schiff wurde ja denke ich von den Protheanern erbaut und dann entsprechend der Bedürfnisse der Kollektoren umgerüstet. Wenn da wo ein Schiff dieser Art schlummerte, wer sagt dann, dass es nicht mehr davon gibt oder gab..? Vielleicht stolperte die Allianz über ein paar dieser Schiffe, oder die Baupläne..?

    Optisch stimmen die beiden Schiffe (Ark/Collector) jetzt zwar nicht 100%ig überein, aber einige Merkmale scheinen sich sehr zu ähneln. Einige Unterschiede kann man denke ich auch einfach der Technik zuschieben, bessere Grafik-Engines haben häufig zur Folge, dass diverse Models umdesigned und modernisiert werden.

    Alles in allem fände ich aber schon das es Sinn machen würde, wenn die Allianz ein Protheaner-Schiff der "Collector"-Klasse nutzt, als Nachbaute oder Fund in irgendeinem antiken Raumhafen.

    Da man flieht bevor Mass Effect 3's Ende stattfand und der Trailer eine noch intakte Erde zeigt denke ich, dass man zu Beginn von ME3 schon in die Andromeda-Galaxis aufbricht. Aber egal wie man es dreht und wendet, die Schiffe tauchten zu einem Zeitpunkt auf, wo es schwer gewesen sein dürfte Ressourcen zum Bau solcher Schiffe aufzutreiben. Trotzdem sind sie da, und darum halte ich es für nicht unmöglich, dass man sie in einer Ruine der Protheaner gefunden hat, oder das man einfach eine Produktionsstätte der Protheaner fand und inbetrieb nahm um diese Schiffe zu bauen.

    Das die Allianz spontan solche Schiffe baute halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich Und wie bereits geschrieben: Wir alle kennen das Kollektor-Schiff noch. Es war ein riesiges Schiff, Rand voll mit umfunktionierten Stase-Kapseln.. und nun fliegt die Menschheit in mindestens eine andere Galaxy, mit einem riesigen Schiff, voller Stase-Kapseln.. und welches von der Form her stark der Citadell und/oder dem Collector-Schiff ähnelt..

    Hmm..! ^^

    Persönlich würde mir so ein Szenario jedenfalls gefallen. Das hätte was von Stargate Universe.. und ich liebte diese Serie!

  9. #299
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PS: Da hat mir vorhin einer was lustiges in einem Forum geschrieben. Er nimmt an dass es die Reaper in MEA noch gibt und man deswegen nach Andromeda flieht.
    Okay... Bioware muss (wenn es wie gesagt nicht komplett ignoriert wird) ein Kanonende finden. Aber das?
    Ich glaube nicht, Tim XD
    Ich halte ja nach wie vor die Reaper für eine Universen rasse, nicht darauf beschränkt eine Galaxie abzufarmen. Würde auch mit der ursprünglichen Theorie/Geschichte um ME, mehr konform gehen. Da die Gesetze der Physik nunmal im gesamten Universum platz nehmen, nicht beschränkt auf eine Galaxie. So ist dieses Massen Effect nunmal in Oktilliarden Galaxien anzutreffen ...und nicht nur in unser Milkyway. Auch der Trailer oder eher diese Geräusche sind so markant, da tippe ich auf ein wiedersehen. Und auch die Ursprungsreaper sind keinesfalls allwissend, vl massgebend für die form der Reaper aber dann beschränkt auf diese Galaxie, oder aber selbst so uralte Ursprungsreaper wissen garnicht wie weit sie sich wirklich über hunderte,millionen,milliarden,oktilliarden ( ) Galaxien verbreitet haben. Leichter Hang zu zahlen, aber wer weiss...

  10. #300
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @Grey Fox: Also... ja. Das Szenario wäre schon möglich. Aber immerhin kann man das Schiff mit verbesserten Waffen von garrus auch zerstören. Sicher könnte man sagen "es wurde nicht ganz zerstört".... aber, so schön die Theorie ist.
    Ich glaube das nicht.

    Ich, also ich denke einfach es wird so werden, was einige eben noch nicht so sehen. Die Schiffe werden einfach gebaut. Punkt. Keine umgebaute Citadel, kein umgebautes relikt aus vergangener Zeit, keine umfunktionierten reaper. Einfach selbst/neu gebaute Schiffe.

    Sicher, das Argument steht im Raum mit den "Ressourcen". Aber da noch imme rnoch nicht zu 100% explizit feststeht, wamn MEA startet und wo, sit die Ressourcenfrage noch nicht geklärt, oder problematisch.

    Und klar. Ryder wird ausgebildet sein, aber eben nicht so gut/lange wie ein N7 Marine.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich halte ja nach wie vor die Reaper für eine Universen rasse, nicht darauf beschränkt eine Galaxie abzufarmen. Würde auch mit der ursprünglichen Theorie/Geschichte um ME, mehr konform gehen. Da die Gesetze der Physik nunmal im gesamten Universum platz nehmen, nicht beschränkt auf eine Galaxie. So ist dieses Massen Effect nunmal in Oktilliarden Galaxien anzutreffen ...und nicht nur in unser Milkyway. Auch der Trailer oder eher diese Geräusche sind so markant, da tippe ich auf ein wiedersehen. Und auch die Ursprungsreaper sind keinesfalls allwissend, vl massgebend für die form der Reaper aber dann beschränkt auf diese Galaxie, oder aber selbst so uralte Ursprungsreaper wissen garnicht wie weit sie sich wirklich über hunderte,millionen,milliarden,oktilliarden ( ) Galaxien verbreitet haben. Leichter Hang zu zahlen, aber wer weiss...
    Also möglich ist das in jedem Fall. Nur ich hoffe/wünsche mir einfach, dass die Reaper-Geschichte erzählt ist, dass es neue/andere Probleme/Gegner/Abenteur im Andromeda-Nebel gibt.
    Das mag jetzt kindisch klingen... aber ich will keine Reaper mehr. Es sei denn, sie folgen dem Originalpfad den Drew ursprünglich vorhatte. Aber ich glaube nicht ganz, dass Bioware das tun wird. Denn dann würden die ja ME3 selbst komplett ad absurdum führen.
    Geändert von IloveJenny (20.06.2016 um 17:32 Uhr)

Seite 30 von 204 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •