Seite 143 von 204 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2033
  1. #1421
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ich gar nicht. Schließlich ist ME per definition immer ein Action-RPG gewesen.
    Bei ME2 haben die Entwickler ja selbst gesagt dass sie den Action-Anteil zu hoch gedreht und den RPG-Anteil vernachlässigt haben.
    Das war auch wirklich extrem vercasualisiert.

    ME3 ging ja zum Glück wieder etwas in Richtung ME1.

  2. #1422
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ansichtssache. Ich finde ME2 lag näher an ME1 als ME3 an ME1.

    ME1 fand ich super, ME2 fand ich super. ME1 mehr RPG mäßig, ME2 mehr actionlastig (aber immer noch deutlich taktischer als ME3). Hat mich in beiden fällen nicht gestört. Im Gegenteil, in ME1 fand ich die Story nen kleinen Ticken besser und die Spielwelt etwas offener und in ME2 fand ich die Gefechte deutlich besser.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #1423
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich rede hier aber vom Gameplay, den RPG-Elementen, Party Banter etc und nicht von deiner persönlichen Präferenz.

    Und ganz ehrlich, ich glaube ME3 als ganzes wird oft leider viel zu schlecht gemacht nur wegen des Ende.

    Wenn man den kontroversen Schluss außen vor lässt hat ME3 in meinen Augen in fast jeder Hinsicht einen Schritt vorwärts im Vergleich zu ME2 gemacht.

  4. #1424
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Na dann solltest Du aber wissen, dass es auch Leute gibt, denen ME3 nicht nur wegen des Endes missfallen hat.

    In einem der letzten hier verlinkten Artikel ist sogar die Rede davon, dass ME2 der beliebteste Teil der Trilogie ist. Und bevor das missverstanden wird, Beliebtheit und Erfolg sind zwei verschiedene Dinge. Kann sein dass sich ME3 öfter verkauft hat, was es erfolgreicher machen würde.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #1425
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    17 Minuten aus Peebee's Loyalitätsmission. Laut Beschreibung größtenteils Spoilerfrei.


  6. #1426
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ...Der Reaper war eigentlich recht harmlos! Aber ich habe damals ja auf PC gespielt.
    Also Gefuschelt!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #1427
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Also Gefuschelt!
    tzz....bin eigentlich bis jetzt relativ zufrieden mit ps4. aber das ziehlen fällt schwer. Da verstehe, dass der Reaper auf Console nicht tot zukriegen war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Peebee wischt den Boden offenbar genauso gerne wie Ashley und Liara in ME1.

  8. #1428
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Also das Jetpack ist schonmal ne gute Sache. Bei den Teilen der Trilogie fühlte man sich leicht am Boden "festgewachsen", ganz ohne die Möglichkeit auch nur den kleinsten Sprung zu vollziehen. War ja auch gar nicht nötig. Trotzdem gabs die ein oder andere kleine Kante am Boden an der man irgendwie hängen blieb. So wie im Gameplay bei einem der Tore. Gar nicht erst mit rumärgern, einfach mit dem Jetpack drüber springen.
    Das Scannen ist auch ein nettes Feature, solange es sich nicht nur auf geskriptete Events in den Missionen bezieht. Man wird hoffentlich auch bei freien Erkundungsfahrten auf fremden Welten davon Gebrauch machen können, um verborgene Dinge zu entdecken etc.

    Für ein Gameplay-Video war die Location aber nicht die Beste. Ziemlich dunkel und mit dem Kampfgefecht ein Wirrwarr^^

    Was passiert eigentlich wenn SAM mal gehackt wird? Die Teammitglieder sind ja alle mit SAM über Implantate verbunden. Wenn irgendein Bösewicht mal SAM hackt, könnte ein Teammitglied über die Implantate ferngesteuert werden... "assuming control!"?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  9. #1429
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    In einem der letzten hier verlinkten Artikel ist sogar die Rede davon, dass ME2 der beliebteste Teil der Trilogie ist.
    Völlig richtig und eben das verstehe ich aus vielerlei Gründen nicht.
    ME3 hatte
    - mehr RPG-Elemente
    - die dichtere/relevantere Hauptstory
    - mehr Einbindung der Party-Mitglieder in die Story/Mission
    - deutlich dynamischere Party-Interaktion, auch mit den NPC's untereinander
    - mehr Taktik/Anspruch beim Kampfsystem

    Und mehr. ME2 zeichnet in meinen Augen als Spiel an sich kaum etwas aus, nur die Loyalitätsmissionen und die Endmission sind sehr gut inszeniert, aber ansonsten ist es für mich vergleichbar mit einem schönen Luftballon, schön anzusehen, aber im Endeffekt nur viel heiße Luft. Nicht wirklich Substanz, und von der Story her 90% irrelevanter Filler.

    Die 90er-Wertungen und Aussagen die sogar bis 'Bestes Bioware-Spiel aller Zeiten' gingen kann ich bis heute beim besten Willen nicht nachvollziehen, vor allem deshalb weil es nahezu schizophren ist, da an anderer Ecke immer drüber geheult wird wenn BW-Spiele angeblich nicht mehr den RPG-Gehalt/die Komplexität früher Werke erreichen, aber ME2, worauf das mehr als alles andere zutrifft, wird trotzdem so über den grünen Klee gelobt?

    Naja ich fang schon wieder an mich aufzuregen, lassen wir das und bleiben bei Andromeda, wenn du weiter darüber diskutieren willst schreib mir gern eine PN

  10. #1430
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Völlig richtig und eben das verstehe ich aus vielerlei Gründen nicht.
    ME2 zeichnet in meinen Augen als Spiel an sich kaum etwas aus, nur die Loyalitätsmissionen und die Endmission sind sehr gut inszeniert, aber ansonsten ist es für mich vergleichbar mit einem schönen Luftballon, schön anzusehen, aber im Endeffekt nur viel heiße Luft. Nicht wirklich Substanz, und von der Story her 90% irrelevanter Filler.

    Die 90er-Wertungen und Aussagen die sogar bis 'Bestes Bioware-Spiel aller Zeiten' gingen kann ich bis heute beim besten Willen nicht nachvollziehen, vor allem deshalb weil es nahezu schizophren ist, da an anderer Ecke immer drüber geheult wird wenn BW-Spiele angeblich nicht mehr den RPG-Gehalt/die Komplexität früher Werke erreichen, aber ME2, worauf das mehr als alles andere zutrifft, wird trotzdem so über den grünen Klee gelobt
    Amen

    Also mir hat das Video sehr gefallen. Tolle Kämpfe die gehner haben mir gefallen und auch die Umgebung war klasse.
    Der Scanner scheint echt häufig zum Einsatz zu kommen,w as mir Spaß macht
    hoffe nur man kann peebee alternativ eine ordentliche Rüstung verpassen. Aber das ist eigentlich das einzie worüber ich meckern kann

Seite 143 von 204 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •