Seite 123 von 204 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2033
  1. #1221
    Rookie Avatar von Flyolaf
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Erst einmal ist Marius Clarén (zu hören ab 1:20 im Cinematic Trailer) kein Rotzlöffel, sondern schon dick im Geschäft (viel Spaß beim Zählen seiner Rollen) und zweitens übertreibst du hier meiner Meinung nach nicht nur maßlos, sondern stellst gleich die gesamte Branche schlecht dar. Wenn du die deutsche Synchro nicht magst, empfehle ich dir auf Englisch zu spielen.


    Ich bin davon ausgegangen, das mein Beitrag keine weiteren Erklärungen benötig. Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe lange zeit keine Videos mehr über MEA geschaut. Ich bin einfach schockiert über die Andromeda Crew. Alles so Schönlinge und so jung Beverly Hills 90210 lässt schön grüßen. Darauf ist meine Kritik bezogen und nicht an die Synchronsprecher. Sie hören sich halt sehr kindlich an, und zwar alle mMn.
    Geändert von Flyolaf (08.02.2017 um 05:09 Uhr)

  2. #1222
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    stellvertretender Kommandeur und so.
    Ja, ja.... Noch mehr starke Frauen für den werten Herrn Razor

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Cora für Ashley, SAM für EDI...wie herrlich.
    Wobei mir diese Vorstellung sehr gefällt, muss ich zugeben

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #1223
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Erst einmal ist Marius Clarén (zu hören ab 1:20 im Cinematic Trailer) .
    Ich dachte immer er heißt Marcus clarén.[emoji28] Habe sehr viele Hörbücher mit ihm als Sprecher. Aber seine Stimme habe ich überhaupt nicht erkannt. Kann auch an die laute Hintergrund Musik bzw fx Effekt Sounds liegen.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  4. #1224
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Noch 1 1/1 Monate warten...wie ätzend...
    [emoji54] hält??? 1 1/1 Monate?

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  5. #1225
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    1 1/2, besser?

    Ja, ja.... Noch mehr starke Frauen für den werten Herrn Razor
    Klaro, kennst mich doch.

    Nettes WP...


  6. #1226
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ME : A das hält was es verspricht. Naja, vorbestellt hab ich es, und was ich hab, das hab ich nunmal. Bin mal gespannt ob es ähnlich wie Dragon Age : Inquisition ein digitaler Staubfänger wird oder ob ich da öfter mal ins Spielgeschehen einsteigen werde.


  7. #1227
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Mir gefällt die deutsche Synchro eigentlich ganz gut, da kenne ich bei aktuellen Spielen auch schlechteres. Auch die Crew ist in meinen Augen sehr gelungen.

    Da der Release nicht mehr lange hin ist, hätte ich langsam gerne mehr Informationen besonders über die Spielmechaniken. Skillsystem, Craftingsystem kenne ich aktuell nur in Ansätzen, man könnte auch die Fähigkeiten der Squad Begleiter etwas ausführlicher betrachten usw...

  8. #1228
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Aber die Einblicke über die Spielmechaniken bekommst du doch noch früh genug, eben wenn du Mass Effect : Andromeda spielst.....

    Wollt ihr denn alles im Vorfeld wissen? Missionen, Romanzen, womöglich auch die Endings.... dann braucht ihr das Spiel ja garnicht erst zu kaufen.

    Ich will garnichts wissen und lasse mich in Mass Effect : Andromeda fallen und werde entweder absolut begeistert oder eben enttäuscht.


  9. #1229
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Wenn ich daran denke, dass in einem anderen Mass Effect Fan Forum eben genau das kritisiert wird, das man noch nicht all zu viel weiß. Das wird dann gleich gedeutet mit: die Entwickler glauben selbst nicht an ihr Spiel und bei Fallout 4 hätte man 4 Monate vor Release viel mehr über die Spielmechaniken gewusst etc (hier fehlt ein "ich schlag mir die Hand vor die Stirn" Smiley)

  10. #1230
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Flyolaf Beitrag anzeigen
    Wer braucht da schon Erfahrung in Biologie, Medizin, Physik, Chemie, et cetera, oder auch militärische Ausbildung...
    Erfahrung, Kenntnisse, Verantwortungsgefühl und Ausbildung werden überbewertet.

    PS: selbst beim Kinder großziehen und der Familienplanung wären solche Halberwachsenen geistig überfordert....
    Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ausserdem besteht die Crew aus mehr als dem Team Pathfinder. Die sind ja für wegfindung zuständig und nicht für von dir genanntes. Die 4 Archen bestehen aus jeweils 20.000 Individuen und der Nexus dürfte auch nochmal ein paar Fachkräfte zusteuern. Ich mache mir da keine sorgen.

    Kinder großziehen ist mitunter das schwerste was es zu leisten gibt im leben. Wer da keine Probleme hat macht was nicht richtig.

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Aber die Einblicke über die Spielmechaniken bekommst du doch noch früh genug, eben wenn du Mass Effect : Andromeda spielst.....

    Wollt ihr denn alles im Vorfeld wissen? Missionen, Romanzen, womöglich auch die Endings.... dann braucht ihr das Spiel ja garnicht erst zu kaufen.

    Ich will garnichts wissen und lasse mich in Mass Effect : Andromeda fallen und werde entweder absolut begeistert oder eben enttäuscht.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser, vorfreude ist schliesslich die schönste freude. Kann diese, alles im vorfeld wissen und nicht selber erleben, einstellung nicht verstehen.

    Zitat Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, dass in einem anderen Mass Effect Fan Forum eben genau das kritisiert wird, das man noch nicht all zu viel weiß. Das wird dann gleich gedeutet mit: die Entwickler glauben selbst nicht an ihr Spiel und bei Fallout 4 hätte man 4 Monate vor Release viel mehr über die Spielmechaniken gewusst etc (hier fehlt ein "ich schlag mir die Hand vor die Stirn" Smiley)
    <--- Da hab mal zwei für mich und dich rausgekrammt.

Seite 123 von 204 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •