Seite 117 von 204 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2033
  1. #1161
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Jetzt geht der wahnsinn mit dem Preorder wieder los. Ein goldener Nomad? ...mehr davon...

    Diese Rüstungen lass ich mir ja noch gefallen auch vernünftige "Lackierungen", aber Gold? #pimpmeup Ich liebe ja Gold und bling bling an mir, nur an mir. Naja wers mag. Jetzt noch eine mit Swarovski-Steinchen. Ich denke diese Preorder gönnen sich die meisten wegen der Rüstung und lassen den Nomad so in der Garage...

    Auf diesen Preorder werd ich dann verzichten. Find ich eh schade, da ich ja gern komplett alles sammle, kommt bestimmt noch was lukrativeres von wem anders.
    Geändert von See/V (04.02.2017 um 18:11 Uhr)

  2. #1162
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Exklusive Vorbesteller-Boni soll es nicht geben:

    Pre Orders for MEA are simple. Everyone gets the same stuff, regardless of where or when it was pre ordered.
    Quelle: Mike Gamble

  3. #1163
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Exklusive Vorbesteller-Boni soll es nicht geben:



    Quelle: Mike Gamble
    Find ich gut, dann sind da ja endlich keine unterschiede mehr. Diese entwicklung gefällt mir, hatte ja überhand genommen mit zig Preorder möglichkeiten vergangener Mass Effect spiele. Dann will ich mal vorbestellen gehen.

  4. #1164
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Hier sind paar xtra Daten zu Peebee. Wie es scheint hat sie ein zungenbrecher namen!
    https://www.masseffect.com/news/peebee
    Edit: und Cora Harper
    https://www.masseffect.com/news/cora-harper
    Edit: sowie Liam Kosta
    https://www.masseffect.com/de-de/news/liam-kosta
    Geändert von andi9x17 (04.02.2017 um 20:05 Uhr)

  5. #1165
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zu cora harper finde ich interresant das ihr vater/mutter (Talein) genannt wird. Weil die mutmassung, TIM's tochter zu sein, ja ein kleines gerücht ist.

    Zu Peebee finde ich die aussage undurchdacht: "been there done that...". Grade mal knapp ein prozent der Milky Way ist erforscht/bewohnt/bekannt, laut kodex. Führt ja die expedition nach Andromeda ad absurdum... Da ist noch was anderes grund der expedition.

    Liam erinnert mich etwas an Kaidan. Dazu ist er noch Englischer gentleman und gettofaustbuddy. Perfekt!

    Freu mich bei allen drei und den anderen aufs kennenlernen. Bin guter dinge das die charaktere spass machen werden.

  6. #1166
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Also ist Liam die neue Dampfwalze im Team? Zumindestens solange bis man einen Kroganer rekrutiert. Spielte als Kind wohl gerne das englische Rugby... Aber für ne Dampfwalze hat der ja fast schon Fliegengewicht.

    Peebee wird das Spiel auf der Ersatzbank erleben. Biotiker waren noch nie meine bevorzugte Squadwahl.

    Für Cora werd ich auch nur solange Verwendung finden, bis ordentlicher Ersatz gefunden wurde. Schade dass es gleich zu Beginn keinen "Garrus" gibt.

    Garrus und James Vega waren ein gutes Team. Wie auch Garrus und Grunt. Oder Garrus und Wrex.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #1167
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...oder Wrex und Grunt.

    Nette Daten zu den Chars, aber viel sagt das ja nicht. Wie wird der erste Auftritt, wie sind die Synchros, die Char-Stories...
    Cora sieht ziemlich fesh aus...da könnte man fast an Jack denken...könnte. Und Liam als Dampfwalze...also Zaeed sah schrecklich aus, gefährlicher als Liam. Weiss nicht, die Chars schauen bisher ziemlich brav aus, wie frisch von der Schulbank, was natürlich nicht schlecht sein muss.
    Bin gespannt...

  8. #1168
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Cora sieht der concept-miranda aus dem Artbook ähnlich. Schön das immer wieder sehr gute Concept Designs aufgegriffen werden.

    Naja, ziemlich brav sind sie wahrscheinlich auch, das wird erst im neuanfang andromeda geändert. Werden bestimmt ein paar noch weniger brave vergangene taten zur überaschung bereithalten, extra für uns.

    Zwischen liam und zaeed gibt es ja kein wettbewerb, klar denke ich das sich charaktere überschneiden werden. Aber wenn man es genau nimmt sind stereotypen gern gesehene, wiederkehrende charaktereigenschaften. Wobei die synchronsprecher einen grossen teil dazu beitragen wie er rüberkommt. Oft sind da unterschiede zwischen bspw. Englisch und Deutsch, manchmal denk ich das Englisch mehr passt und manchmal eben Deutsch.

  9. #1169
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Stereotypisch muss ja nicht schlecht sein. James Vega war doch auch stereotypisch, aber sehr authentisch.
    Was war Jacob? Der flachste und langweiligste Charakter der Videospielgeschichte.

    Und dass die Charaktere jung aussehen liegt vielleicht daran, dass man ja "ein junges, unerfahrenes Team in einer fremden Galaxie" sein wird

  10. #1170
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    wie sind die Synchros, )
    Synchro zu PEBEE

Seite 117 von 204 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •