Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Star Wars: Battlefront (PC/XboxOne/PS4)

    Angekündigt wurde der neuste Teil der Battlefront-Reihe, der gleichzeitig auch als Quasi-Reboot dient (eine wirkliche Handlung hatte die Serie ohnehin nie) bereits vor einem Jahr. Im Zuge der Star Wars Celebration gibt es nun aber neue handfeste Informationen. Erscheinen wird das Spiel am 19. November 2015, also einen Monat vor Episode 7: The Force Awakens. Die Kampagne umfasst die 3 Prequel- und die klassischen Filme. Eine Einzelspielerkampagne wird es nicht geben, der Fokus liegt ganz auf den Online-Battles. Einen Trailer werden wir im Zuge der Star Wars Celebration wohl noch erhalten, vielleicht sogar noch heute Abend. Für den Anfang gibt es aber immerhin ein paar sehr schicke Screenshots.




    Mehr Screenshots könnt ihr euch hier ansehen. Gameinformer hat auch erste Eindrücke zu bieten, die er unter dem selben Link findet.
    Geändert von Vargo (17.04.2015 um 19:40 Uhr)


  2. #2
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Auch wenns ein SW Battlefront-Spiel ist, ich behalte das Spiel im Auge, natürlich mit einer guten Portion Skepsis (Stichwort:BF4)

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Erscheinen wird das Spiel am 17. November 2015
    Bei uns am 19. November.

    Mehr Infos gibt es auch hier:
    http://www.pcgames.de/Star-Wars-Batt...-DICE-1156573/

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und hier ist der Reveal-Trailer.


  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin leider recht enttäuscht, dass es keine Kampagne geben wird.
    Das dämpft mein Interesse doch gewaltig, auch wenn es fantastisch aussieht.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das Release-Datum habe ich angepasst.

    Ich finde es auch schade, dass es keine Einzelspielerkampagne gibt. Normalerweise zock ich nicht gerne online, nur in Ausnahmen. Das könnte aber eines jener Spiele sein, die bei mir die Ausnahme darstellen. Als riesiger Star Wars Fan klingt das einfach nach unheimlich viel Spaß.


  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Interessant ist auch dieses Video von Gamestar in dem Dimitry Halley über das dort gezeigte Gameplay berichtet. Der Tenor ist eher durchwachsen. Wir sollten uns also auf keine Fortsetzung, sondern auf ein reines Reboot einstellen um Enttäuschungen zu vermeiden.



    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Eine Singleplayer-Kampagne wäre natürlich toll gewesen, in den vorigen Teilen war die aber auch eher nur ein Kampf auf den Multiplayer-Karten gegen die KI. Dennoch bin ich traurig, dass die Raumschlachten und Atmosphären-Übergänge unter den Tisch fallen. In einem Battlefront 3 - Prototypen hat man all das bereits gesehen.

  8. #8
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Infos von gamefront.de:

    - Battlefront handelt mitten in den Konflikten der Original-Filmtrilogie.

    - Die Mehrspieler-Duelle sind mit 8 bis 40 Leuten möglich. Sie spielen entweder auf der Seite der Rebellen oder des galaktischen Imperiums.

    - Für zwei Spieler gibt es auch einen Splitscreen-Modus (geteilter Bildschirm).

    - Die Perspektive lässt sich zwischen Third-Person und Ego-Ansicht wechseln.

    - Ein Schauplatz ist Endor, wo Rebellen mit einem Jetpack durch den Wald fliegen, während Stormtroopers sie zu Fuß, auf einem Speeder und in einem Walker (inkl. AT-AT) verfolgen.

    - Weitere Schauplätze sind Hoth, Tatooine und der Lava-Planet Sullust.

    - Besonders gute Schützen werden belohnt, indem sie auf dem Schlachtfeld als Kopfgeldjäger Boba Fett oder Darth Vader spielen können. Als Vader schwingt der Spieler sein Lichtschwert und setzt Kräfte der Macht ein. Hierfür müssen Power-Ups eingesammelt werden, die auf der Karte verteilt sind.

    - In der Luft sind Dogfights zwischen TIE Fighter, X-Wing und Millennium Falcon möglich.

    - Der Spieler kann auch AT-STs steuern.

    - Bevor der Film "Star Wars: The Force Awakens" am 18.12.15 in die Kinos kommt, wird zwei Wochen vorher ein kostenloser Level als DLC veröffentlicht. Er handelt auf dem Wüstenplaneten Jakku, der schon im Trailer des Films zu sehen war. Der Level "Battle of Jakku" spielt nach dem Film "Return of the Jedi", als die neue Republik mit imperialen Widerstandsnestern auf Jakku in der Outer Rim konfrontiert wird.

    Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in "Star Wars: The Force Awakens" zu sehen ist. Spieler, die Star Wars Battlefront vorbestellen, können diese Schlacht schon am 1. Dezember 2015 bestreiten, also eine Woche früher; alle anderen erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff auf diese kostenlosen Inhalte.

    - Auf PS4 und Xbox One will DICE eine Bildrate von 60 fps erreichen. Das verspricht Produzent Craig McLeod, wie Stevivor meldet.
    Beim Gameplay-Trailer habe ich geglaubt das ist ein Film. Aber wer weiß wie das Spiel aussieht, wenn es erscheint ... (mittlerweile glaube ich ja die Entwickler machen die ersten Trailer absichtlich "besser" nur für die E3 ^^)

    Da es nur ein Online-Gedöhnsgame ist, interessiert es mich leider nicht.

  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Kleine Korrektur: es handelt sich nicht um einen Gameplay-Trailer. Es wird kein Gameplay gezeigt. Das ist natürlich "gestaged" bzw. gescriptet oder direkt im Editor entstanden.
    Richtig ist allerdings, dass die gezeigten Szenen in der Engine entstanden sind. Ob die Grafik im fertigen Spiel dann letztendlich so aussehen wird, muss sich zeigen. Erfahrungsgemäßg ist das nicht der Fall. Bei einem derartigen Trailer wird einfach die optimale Kameraperspektive und evtl. noch einige Effekte darübergelegt um ein besonders bombastisches Erlebnis zu bieten. Ich hoffe immernoch, dass die fünfminütige (aber ebenfalls gescriptete) Gameplay-Demo im Internet veröffentlicht wird, aber scheinbar ist DICE / EA da noch etwas verhalten.

    Aus den bisher im Netz lesbaren oder hörbaren Eindrücken lässt sich aber schließen, dass Battlefront hervorragend aussehen wird. Hoffentlich enttäuscht es nicht an anderer Stelle. Meine Vorfreude hat bereits einen großen Dämpfer erfahren, da ich anscheinend auf all die tollen Features welche ich mir von einem Battlefront 3 erhofft habe, verzichten muss.^^

  10. #10
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Naja ob das auf den Konsolen auch so aussieht bezweifel ich jetzt einfach mal. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass manchmal sprichtwörtliche Welten zwischen diesen Engine-Trailern bei den Ankündigungen oder der E3 und der Releaseversion liegen, insbesondere bei Konsolen, wo gerne PC-Qualität gezeigt wird, die so auf der Konsole gar nicht möglich ist mit den Details. ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •