Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Gwint

  1. #41
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe ne Weile viel Spaß mit dem Monsterblatt gehabt. Aber das bringt irgendwie nichts gegen stärkere gegner.
    Wenn die zwei mal Verbrennen im Deck haben, und andere hinterfotzige Karten, dann bringt es auch nichts in einem Zug an die 10 Monster zu rufen XD

    Das Nilfgaard Deck ist wirklich echt nicht übel, wenn man alle Karten soweit hat. Vorallem sind die Heldenkarten da echt toll.
    ...mal so am rand? Bei einigen Karten verstehe ich aber schon die Einordnung nicht. Ich meine: Warum zum teufel ist Saskia eine "Fernkampfeinheit" und Triss eine "Nahkampfeinheit" XD

  2. #42
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das Nilfgaard Deck ist wirklich echt nicht übel, wenn man alle Karten soweit hat. Vorallem sind die Heldenkarten da echt toll.
    ...mal so am rand? Bei einigen Karten verstehe ich aber schon die Einordnung nicht. Ich meine: Warum zum teufel ist Saskia eine "Fernkampfeinheit" und Triss eine "Nahkampfeinheit" XD
    Das hab ich mich auch schon gefragt, offenbar haben sie sich bei der Zuteilung nichts weiter gedacht. Nach deinem motivierenden Beitrag werde ich mich in diesem Spiel auch den Gwint-Quests voll widmen und nicht nur zum Spaß mit einfacheren Gegnern spielen. Bis jetzt hab ich ja vor allem Respekt vor den Sco'iatel-Karten. Aber ich bin auch erst in Velen bei meinem zweiten Durchgang. Ich weiß ja, da kommt noch mehr.

  3. #43
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das Nilfgaard Deck ist wirklich echt nicht übel, wenn man alle Karten soweit hat. Vorallem sind die Heldenkarten da echt toll.
    ...mal so am rand? Bei einigen Karten verstehe ich aber schon die Einordnung nicht. Ich meine: Warum zum teufel ist Saskia eine "Fernkampfeinheit" und Triss eine "Nahkampfeinheit" XD
    Stimmt, bei Nilfgaard hat man ziemlich schnell ziemlich viele Heldenkarten. Trotzdem komme ich noch immer nicht von den Nördlichen Königreichen weg



    ... vor allem nachdem ich nach Ciri nun auch Geralt habe
    Das passt einfach im Norden am besten zum Rest.

    Was mich bei der Einordnung auch sehr gewundert hat, dass ausgerechnet Yennefer nur Stärke 7 hat und dafür einige andere mit Stärke 10 daher kommen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Was mich bei der Einordnung auch sehr gewundert hat, dass ausgerechnet Yennefer nur Stärke 7 hat und dafür einige andere mit Stärke 10 daher kommen.
    Yennefer hat dafür noch die Heiler-Fähigkeit.

  5. #45
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Yennefer hat dafür noch die Heiler-Fähigkeit.
    Das stimmt natürlich und ist auch sehr hilfreich. Wenn Yen beides hätte, wäre sie wohl etwas zu OP ... ... zumal man die Karte auch relativ früh im Spiel bekommt.

    Btw, ich hab mir noch einmal dein Deck mit Yen, Triss, Geralt und Ciri angeschaut - wieso sehen meine Karten eigentlich anders aus?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #46
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Btw, ich hab mir noch einmal dein Deck mit Yen, Triss, Geralt und Ciri angeschaut - wieso sehen meine Karten eigentlich anders aus?
    Weil du den DLC installiert hast.
    Das Bild meines Decks stammt noch aus der Zeit vor dem DLC.

  7. #47
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    ... aaahhh ja. Danke.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #48
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Nilfgaard hat man ziemlich schnell ziemlich viele Heldenkarten. Trotzdem komme ich noch immer nicht von den Nördlichen Königreichen weg



    ... vor allem nachdem ich nach Ciri nun auch Geralt habe
    Das passt einfach im Norden am besten zum Rest.

    Was mich bei der Einordnung auch sehr gewundert hat, dass ausgerechnet Yennefer nur Stärke 7 hat und dafür einige andere mit Stärke 10 daher kommen.
    Der Noiden rockt einfach
    Ich will gar nicht davon wegkommen
    Sicher hätte man Triss auch Sträke 10 geben können, wie Menno Coheron, der hat ja die gleiche Fähiigkeit, aber stimmt schon, wäre wohl zu OP dann XD

    Apropos nur weil wir hier so schön am quatschen sind:
    Wisst ihr was mein Lieblingsspielzug ist?
    Wenn man gegen ein Monsterdeck spielt, der ungefähr 14 Monster in der Nahkampfzone hat und dann noch Horn des Heldenmuts spielt. ....aber man selbst spielt dann Klirrende Kälte und haut danach Verbrennen oder Villemtretenmerth hinterher
    Das ist der pure Gwintgasm

  9. #49
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber kann man sein Deck auch wieder umsortieren oder bleiben Karten, die man mit aufgenommen hat, für alle Zeiten darin enthalten?

  10. #50
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Apropos nur weil wir hier so schön am quatschen sind:
    Wisst ihr was mein Lieblingsspielzug ist?
    Wenn man gegen ein Monsterdeck spielt, der ungefähr 14 Monster in der Nahkampfzone hat und dann noch Horn des Heldenmuts spielt. ....aber man selbst spielt dann Klirrende Kälte und haut danach Verbrennen oder Villemtretenmerth hinterher
    Das ist der pure Gwintgasm
    ... ...

    Ja, das mit der Klirrenden Kälte hatte ich auch schon: *los komm schon, hau noch was in die Nahkampfzone* ... *ja, jetzt noch das Horn* ... *wuuuuuuuusch, Klirrende Kälte*

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber kann man sein Deck auch wieder umsortieren oder bleiben Karten, die man mit aufgenommen hat, für alle Zeiten darin enthalten?
    Du kannst deine Karten jederzeit umsortieren. Das mache ich auch manchmal, wenn ich gegen einen Gegner verloren habe und nun weiß, welche Karten er bevorzugt spielt und welches Wetter ich ihm entgegensetzen muss. Die entsprechende Karte kommt dann rein und alles "nutzlose" raus.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •