Moinsen!

ich bekomme immer öfter "spam", der sich auf GGP und das Posten von fremd verfassten Beiträgen bezieht:

Geschäftliche Anfrage zu Fremdbeiträgen auf globalgameport.com
Spam
x
Nicole Sommer <nicole@pink-dog.eu>

13:21 (vor 4 Stunden)

an mich
Warum ist diese Nachricht im Spamordner? Diese Nachricht weist große Ähnlichkeiten mit anderen Nachrichten auf, die von unseren Spamfiltern als Spam eingestuft wurden. Weitere Informationen

Guten Tag,

Ich wollte mich erkundigen, ob Sie daran interessiert wären, gegen Aufwandsentschädigung Fremdbeiträge auf ihrer Seite globalgameport.com zu veröffentlichen. Unsere Texte sind qualitativ hochwertig, werden jeweils neu erstellt und den Themen der Seite angepasst. Sie haben bei diesem Vorgang natürlich volles redaktionelles Mitspracherecht. Unser derzeitiger Kunde ist ein renomierter Anbieter aus der i-Gaming Branche.

Bei Intresse lasse ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich freuen von Ihnen zu hören.



Mit freundlichen Grüßen,

Nicole

Nicole Sommer

Digital Outreach Agent

nicole@pink-dog.eu

This message is private and confidential. If you have received this message in error, please notify us and remove it from your system.


If you no longer wish to receive emails from us, please click here.
IDENT: f568c696ef8bc6fe7be5c3d0d4cdcc57dbbd61fe07a988bb86 4221a0209de574-6a2ee8be431e85864e79fa12a558b1f72254a593bf50dd06a2 3010a20156a654


Ich klickem immer wieder mal zwischendurch auf den "Kein-Bock-Link", aber manche Mails rutschen mir immer wieder durch...


Wat is zu tun?

Ich denke mal, das kann doch nur irgendeine verfi**te Reklame sein....