Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133
  1. #81
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Jop, blöd nur das ich die PS4 erst im Herbst kaufen werde - kommt ein wenig auf die PS4 Neo drauf an, die Anfang Septemeber offiziell enthüllt wird.

  2. #82
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Jop, blöd nur das ich die PS4 erst im Herbst kaufen werde - kommt ein wenig auf die PS4 Neo drauf an, die Anfang Septemeber offiziell enthüllt wird.
    ich warte auf september. Dann schaue ich mal, ob ich immer noch die ps4 kaufe, oder wenn es preislich stimmt die neo oder die slim variante.
    Aber zu Deus Ex: Mankind Divided. Wunderbar 60€ gespart. Story soll ja richtig mau sein. Noch mieser als Human Revoulution. Ich werds wohl erst kaufen, wenn es mind die hälfte kostest. Ich glaube, was die Story angeht, wird es niemals an den brillianten ersten teil rankommen.

  3. #83
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gerade (vermeintliche) Bilder der Slim gesehen, da würde ich lieber zur "alten" greifen.

    ----------------------

    Wenn man das Haar in der Suppe unbedingt finden möchte, versteift man sich eben auf einen Aspekt, in diesem Fall die angeblich schlechte Story. Zu der kann ich, nach der relativ kurzen Spielzeit, noch nichts sagen. Atmosphäre und Gameplay sind allerdings wieder erste Klasse. Was an der Geschichte von Human Revolution so unglaublich schlecht gewesen sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.

  4. #84
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs fertig geladen Heißt also wenn ich nachher von der Arbeit komme, gehts hoffentlich ab. Sofern Steam das mal pünktlich freischaltet und die Encodierung der Dateien nicht so lange dauert.


  5. #85
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn man das Haar in der Suppe unbedingt finden möchte, versteift man sich eben auf einen Aspekt, in diesem Fall die angeblich schlechte Story. Zu der kann ich, nach der relativ kurzen Spielzeit, noch nichts sagen. Atmosphäre und Gameplay sind allerdings wieder erste Klasse. Was an der Geschichte von Human Revolution so unglaublich schlecht gewesen sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Das mit schlechten Story kann ich auch nicht ganz verstehen. Natürlich gibt es kaum eine Story, die an Deus Ex 1 heranreicht. Aber diese war auch auf einem extrem hohen Niveau. Die Story von Human Revolution hat mir aber auch sehr gut gefallen und ich bin nicht enttäuscht worden.
    Wenn Atmosphäre und Gameplay wieder passen kann ich mich schon aufs Wochenende freuen, vorher werde ich leider kaum zum Spielen kommen.

  6. #86
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das mit schlechten Story kann ich auch nicht ganz verstehen.
    Ich schon. Denn wenn man so liest, dass man am Ende der Storyline genauso schlau sein soll wie am Anfang, dann lässt das einen schon unbefriedigt zurück und gibt eben Abzug in der B-Note.


  7. #87
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wenn man das Haar in der Suppe unbedingt finden möchte, versteift man sich eben auf einen Aspekt, in diesem Fall die angeblich schlechte Story
    Vllt stimmt es ja auch?
    Was ist das eig immer hier im Forum dass Kritiker grundsätzlich erstmal als Meckerfritzen dargestellt werden die unbedingt was finden müssen?

    Wenn etwas mehrfach in verschiedenen Berichten auftaucht ist ev schon was dran

  8. #88
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Verstehe mich nicht falsch, wenn das für jemanden der entscheidende Kaufgrund ist, dann ist das eben so. Ich finde nur, man sollte das Spiel oder die Spielerfahrung nicht darauf reduzieren, denn es hat einiges mehr zu bieten als nur die Story.

  9. #89
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das wiederum ist natürlich wahr, Gameplay ist in vielerlei Hinsicht sogar wichtiger.
    Fiel mir jetzt grad nur ins Auge, nix für ungut

  10. #90
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Keine Ursache.

    Ich zum Beispiel kann Skyrim einfach nicht wegen dem Etwas spielen, das Bethesda Kampfsystem nennt.
    Das ein oder andere Haar suche ich mir manchmal also selbst ganz gerne.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •