Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mir gefällt W10 überhaupt nicht.

    Man findet nichts mehr, die Systemsteuerung ist komplett anders, das Startmenü mit den ganzen Apps ist nervig.
    Hab mir auf der Stelle Classic Shell gezogen und auf das Windows 7-Design zurückgestellt, um den ersten Problemen Abhilfe zu schaffen.

    Das blau ist zwar etwas übel, aber immerhin finde ich mich wieder zurecht. Ein neues Betriebssystem Gorin-tauglich zu machen dauert bei mir immer ein paar Monate, deshalb bin ich da immer etwas grantig.

    Ansonsten werde ich mich jetzt mal zwingen mich daran zu gewöhnen.
    Zwar wurde inzwischen angekündigt, dass die neue DirectX-Generation auch für Windows 7-Benutzer verfügbar sein wird, aber irgendwann wird der Support für W7 sicher eingestellt, so wie es bei XP war (Gott hab dieses OS selig ).
    Da beiß ich lieber gleich in den sauren Apfel und ärger mich später nicht mehr deswegen ^^


    Typisch Microsoft...
    Weil ja jeder die totale Ultra-Glasfaser-Wasauchimmer-Verbindung hat, dürfen wir nun alle die Updates untereinander tauschen.
    Ist doch egal, wenn jemand mit 2 Mbit plötzlich auf 50 KB/s runtergedrosselt wird. 56K-Modems waren doch auch mal modern, nich?


    Wer seine kostbare Bandbreite nicht teilen möchte, sollte diese Einstellung besser ausschalten:


    Oder zumindestens auf "nur lokales Netzwerk" umstellen. Ansonsten teilt man seine Bandbreite, wenns mal ein Update gibt mit der ganzen Welt.
    Nicht als ob ich geizig wäre, aber ich hab nicht viel davon
    Und Lebenszeit ist auch knapp bemessen. Die möchte man nicht mit Up- und Downloads verschwenden
    Geändert von Gorin (07.08.2015 um 17:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •