Seite 37 von 58 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 577
  1. #361
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Wirklich?
    Hab mir fest eingebildet das es vor EP4 erst Anfang Juli umgeschaltet hat, also ca 4 Wochen vorher

  2. #362
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich hab kürzlich erst angefangen und bin jetzt mit allen Episoden durch, weiß dadurch aber nicht wie das mit den Abständen bei den letzten Episoden war. Waren das wirklich nur 6 Wochen oder haben die Episoden länger auf sich warten lassen?

  3. #363
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Waren das wirklich nur 6 Wochen oder haben die Episoden länger auf sich warten lassen?
    6 Wochen wurden nie versprochen. Die Entwickler sagten sie wollen es unter 2 Monaten halten.
    Zwischen 1 und 2 sowie zwischen 2 und 3 waren es auch jeweils nur 7-8 Wochen.
    Nur Episode 4 dauerte 10 Wochen, was aufgrund des größeren Umfangs auch verständlich ist.

  4. #364
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So einfach kann man mir den Tag retten. Meine Freundin hat jetzt LiS auch durch und ich habe ihr ja von meiner Nagst berichtet. Das Chloe sterben muss um den Sturm aufzuhalten. Und was sagt sie, einfach so, ohne auch nur eine Fantheorie zu kennen:
    Spoiler:
    "Hä? Bist du doof? Wenn das so wäre, dann würde es diese Wetterphänomene ja gar nicht in der alternativen zeitebene geben, wo Chloe niemals mit Nathan auf dem Klo war!"
    Ich weiß schon warum ich diese Frau liebe


    Mal zum realese termin. ich hoffe ja auf baldigst, aber auch hier meien Freundin wieder, das es doch ein echter Gag wäre, LiS 5 erst Mitte Oktober rauszubringen. Da das SPiel ja auch im Oktober stattfindet
    Was ich aber nicht hoffe

  5. #365
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Mal zum realese termin. ich hoffe ja auf baldigst, aber auch hier meien Freundin wieder, das es doch ein echter Gag wäre, LiS 5 erst Mitte Oktober rauszubringen. Da das SPiel ja auch im Oktober stattfindet
    Was ich aber nicht hoffe
    Entweder 21. September (Max' Geburtstag), oder 11. Oktober (Tag des Sturms).

  6. #366
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Entweder 21. September (Max' Geburtstag), oder 11. Oktober (Tag des Sturms).
    Jupp sowas habe ich mir auch gedacht.
    Ich hoffe ja auf Max' B-Day... das ist früher

  7. #367
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Hab ein ziemlich verstörendes Video gefunden



  8. #368
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Die ersten "infos" (wenn man das so nennen darf ) zu Ep.5 sind raus:

    Nach dem gewohnten Zeitplan müsste noch in diesem September die fünfte Episode des Mystery-Adventures ‚Life is Strange‘ von DontNod Entertainment und Square Enix erscheinen, zu der nun die ersten kleinen Details durchgesickert sind.

    So sprach Hannah Telle, die Synchronsprecherin hinter der Protagonisten Max Caulfield, über das Staffelfinale, das den Namen ‚Polarized‘ trägt und die Fans von der schier unerträglichen Spannung erlösen soll, die man bis jetzt aufgebaut hat.

    Laut Telle wird Max darin eine ‚Transformation‘ erleben, wo sie wirklich sie selbst wird. Sie agiert von einem Punkt der Stärke, Kraft und des Selbstvertrauens, nachdem sie in der vierten Episode in eine äußerst prekäre Situation geraten ist und sich die dramatischen Ereignisse zunehmend überschlagen.

    Weitere Details zu Life is Strange: Polarized werden in Kürze von Square Enix erwartet, mit einem erwarteten Release zum Ende des Monats.
    Zum Glück bin ich momentan grade im Witcher 3 und DAI Hype, so dass mich das warten diesmal nicht ganz so sehr stört

    [Quelle]

  9. #369
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So, jetzt so ganz kurz vor Epsiode 5 (ich hoffe doch) hat mich ein Kumpel noch auf eine interessante Fantheorie gebracht
    Spoiler:
    Darin geht es darum, dass die Prescotts wissen, dass ein Sturm kommt. Das wiederum wirft die Frage auf, woher wissen sie es?
    Gibt es einen Zeitmanipuilator unter ihnen? Wenn ja, ist das Rachel die doch noch lebt? Wenn rachel lebt, ist sie eine Gefangene oder ist sie eine Mittäterin geworden was diese ganze Fotosache angeht?

    Aber zur ersten Sache, warum nimmt diese Theorie an, dass die Prescotts von dem Sturm wissen. Das soll sich darauf stützen, dass der Bunke zum einen "Stormbreaker" heißt und zum anderen, dass in dem Keller viele Dinge zum "Nach-Chaos" überleben sind. Frischwasser, Konserven. Wäre das ein reiner Foto-Opfer-Keller wäre dort eventuell anderes Essen oder gar keins. Da "Reiche" sich während ihrer pervesen Neigungen sicherlich besseres Essen zuführen würden

    Wie gesagt, ist nur eine Theorie, die ich aber irgendwie ganz intrressant fand.

  10. #370
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Die Theorie gab es glaub ich auch schon auf YouTube.
    Spoiler:
    Eine weitere These die dabei aufgebracht wurde war, dass die Prescotts unheimlich stark von einem Sturm, der Arcadia Bay zerstört profitieren würde. Denn dann könnten sie den ganzen Wiederaufbau finanzieren und Arcadia Bay wirklch besitzen, was sie ja die ganze Zeit schon wollten.
    Ich persönlich glaube, dass die Prescotts noch eine zentrale Rolle in der letzten Episode spielen und deswegen auch etwas mit dem Sturm zu tun haben werden. Man hört ja immer Geschichten über sie, bekommt außer Nathan nie einen zu Gesicht.

Seite 37 von 58 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •