Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 577
  1. #161
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    Mit Zeit rumzuspielen, ist gefährlich. Wenn wir eins aus Zurück in die Zukunft gelernt haben, dann das.

    Ich denke auf jeden Fall, dass Max zurückreist und es nochmal probiert. Also ihren Vater aufzuhalten. Vielleicht dieses Mal nicht mit dem Schlüssel, sondern anderswie. Vielleicht ganz hart - sie sagt ihm einfach die Wahrheit. Dass sie die Zeit manipulieren kann. Aber das würde bestimmt zum gleichen Ergebnis führen. Nämlich, dass Chloe wieder im Rollstuhl sitzt. Vielleicht aber auch nicht. Ach Gott....


    Darf man das eigentlich spoilern, ist das Bild ein Spoiler? Nein oder? Man sieht ja nix.



  2. #162
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Mit Zeit rumzuspielen, ist gefährlich. Wenn wir eins aus Zurück in die Zukunft gelernt haben, dann das.

    Ich denke auf jeden Fall, dass Max zurückreist und es nochmal probiert. Also ihren Vater aufzuhalten. Vielleicht dieses Mal nicht mit dem Schlüssel, sondern anderswie. Vielleicht ganz hart - sie sagt ihm einfach die Wahrheit. Dass sie die Zeit manipulieren kann. Aber das würde bestimmt zum gleichen Ergebnis führen. Nämlich, dass Chloe wieder im Rollstuhl sitzt. Vielleicht aber auch nicht. Ach Gott....



    Darf man das eigentlich spoilern, ist das Bild ein Spoiler? Nein oder? Man sieht ja nix.

    Heftige Szene...

    Spoiler:
    Also der Knackpunkt ist ja denke ich die Sache, dass Chloe zu ihrem 16. ein Auto geschenkt bekommt und irgendwann damit einen Unfall baut.
    Es würde also wie du sagst nicht helfen, nur ihren Vater davon abzuhalten den Wagen zu nehmen.
    Vielelicht wird es wirklich darauf hienauslaufen, entweder William lebt und Chloe sitzt im Rollstuhl, oder Chloe ist gesund, aber ihr Vater ist Tod... ich denke, dass wird Max' Dillemma.
    ...abgesehen von dem Tornado der ja immernoch kommt... wenn dass in der Parallelzeitebene noch aktuell ist

  3. #163
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    Stimmt ja, das mit dem Auto hatte ich völlig vergessen. Ich denke mal Max' Dilemma ist eher beide retten zu wollen und das ist (denke ich) einfach unmöglich. Ich denke, dass der "Tornado" vielleicht auch Max' Stimmung, Bewusstsein etc. evtl. ja widerspiegelt. Vielleicht soll das einfach nur eine Art Metapher darstellen.


  4. #164
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PS: Wenn du die dritte Epsiode beendet hast irgendwann, reden wir nochmal über das Thema "atmen"
    Ooookay, dann habe ich wohl unbewußt ins Schwarze getroffen.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich bin persönlich ja der Meinung, dass Life is Strange sehr viel von seinem Zauber verlieren wird, wenn man alles an einem Stück durchspielt.
    Das Episodenformat und die Zeit, die Fans zwischen den Episoden mit spekulieren, fantasieren und Theorien aufstellen verbringen, gehören zum Gesamtkonzept und tragen ein großes Stück zum Mysterium bei.
    Ich kann jedem nur empfehlen nicht zu warten und das Spiel so zu erleben, wie es die Entwickler vorgesehen haben.
    Hm, das ist natürlich ein interessantes Argument.

    Ich habe das Spiel damals angespielt und mitten in Episode 1 aufgehört, weil dann Witcher & Co für mich einfach wichtiger waren. Mal schauen, wann und wie ich weiter spiele. In naher Zukunft kommen abgesehen von den DLCs für DA:I und Witcher ohnehin keine für mich interessanten Sachen heraus.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #165
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich brauch hier jetzt mal den Insider Redakteur

    Immer noch nix Neues? Menno


  6. #166
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Soon(tm)

    Mehr gibt es dazu weiterhin nicht.

  7. #167
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die sollten das bald aber mal raushauen. Mit jedem Tag, der jetzt verstreicht, werden die Erwartungen an diese Episode höher. Bald wohl zu hoch.


  8. #168
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich vermute die Episode ist fertig und es hängt irgendwo bei MS oder Sony mit der Zertifizierung.

  9. #169
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hätten die doch gesagt, wenn die fertig ist, sich aber noch im Zertifizierungsprozess befindet. Wäre sowas top secret? Ich kann mir das nicht vorstellen.

    Naja, abwarten und Tee trinken. Hab sowieso nur Spätschichten, also würde ich diese Woche mitten in der Nacht mit einer gruseligen Session verbringen


  10. #170
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also es scheint so zu sein wie Couga sagt... allerdings scheint Dontnod den Tweed gleich wieder gelöscht zu haben... menno...

    [QUELLE]

Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •