Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Episch.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mit 14 Stunden (ohne intensive Schatzsuche) deutlich länger als die Vorgänger und episch von vorne bis hinten.

    Am meisten Sorge hatte ich über das Ende, weil es ja das letzte Uncharted ist.
    Nun, da ich durch bin, kann ich nur feststellen: Perfekt!! Schlichtweg Perfekt.

  2. #42
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich hoffe, dass es bei mir schon morgen ankommt. Sendeverfolgung kann ich nicht machen, da es mir ein Freund zu Geburtstag geschenkt hat. Passte einfach perfekt. Die Reviews lassen aber sehr hoffen und die bisherigen Gameplay-Szenen sehen einfach wow aus. So ein Gefühl von Sitzen auf heißen Kohlen, hatte ich seit den Tagen vor dem The Witcher 3 Release nicht mehr. Gut, so weit liegt das nicht zurück.


  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spielt hier eigentlich sonst keiner das Spiel des Jahres?
    Ich würd mich so gerne über das perfekte Ende austauschen.

  4. #44
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich sonst keiner das Spiel des Jahres?
    Ich würd mich so gerne über das perfekte Ende austauschen.
    ich würde es ja gerne spielen. Aber dafür muss die PS4 1TB erstmal billiger werden . Außerdem das Jahr ist noch lang. Haben ja nicht mal 50% erreicht!

  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Außerdem das Jahr ist noch lang. Haben ja nicht mal 50% erreicht!
    Wenn ich betrachte was in diesem Jahr noch rauskommt und vor allem was nicht (Mass Effect Andromeda, vermutlich Horizon: Zero Dawn auch nicht mehr), dann seh ich moment nicht, was Uncharted diesen Titel noch streitig machen könnte.

  6. #46
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe es mittlerweile durch und das Ende war wirklich eines der coolsten der letzten Jahre. Ein schöner Abschluss für die Reihe, gleichzeitig durchaus auch eine Möglichkeit um darauf aufzubauen.

    Spoiler:
    Cassie ist echt eine süße.


    Gerade spiele ich es nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Nicht ohne, wirklich nicht.


  7. #47
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    das Ende war wirklich eines der coolsten der letzten Jahre.
    Ich fand es einfach so verdammt perfekt.
    Spoiler:
    Ich dachte schon als sie sich da an dem Pier alle verabschiedet haben und Nate und Elena in das Taxi eingestiegen sind, das war es.
    Und ich wäre zufrieden damit gewesen.
    Aber dann kommt dieser epische Epilog. Ich hätte fast heulen können vor Glück.


    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Cassie ist echt eine süße.
    Spoiler:
    Es soll ja einen Story-DLC geben und ich habe eine starke Vorahnung, dass sie dort der Protagonist sein wird und in des Vaters Fußstapfen tritt.

  8. #48
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Weitere Spoiler zum Ende.

    Spoiler:
    Während des Spielens hatte ich gelegentlich die Befürchtung, die Story würde zu sehr in The Last of Us-Gewässer abdriften, also düsterer, mit einer Tragödie um einen emotionalen Reflex zu erzeugen. Ich bin froh, dass sie sich auf die Vorgänger besonnen haben. Darauf, dass Uncharted immer lustig und leichte Unterhaltung war. Wenn sie jetzt einen der Charakter getötet hätten (z.B. Elena oder Sully (besonders bei seinen "Toden" in Teil 1 und 3)) hätte sich das einfach nicht richtig angefühlt. Die Vorarbeit der anderen Teile gab sowas nicht her. Dass nun gewählte Ende ist dahingehend perfekt. So wurde aus Elenas und Nathans Liebesgeschichte, eine der schönsten der Spielegeschichte, mit einem mehr als würdigen Abschluss (vorerst). Die Erzählung ist erwachsener geworden, aber eben nicht düsterer. Eine Sache die viele Storyschreiber (z. B. Zack Snyder) fälschlicherweise häufig als ein und das selbe ansehen.


  9. #49
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ich würde es ja gerne spielen. Aber dafür muss die PS4 1TB erstmal billiger werden . Außerdem das Jahr ist noch lang. Haben ja nicht mal 50% erreicht!
    Guck mal bei Amazon, da gibt's die 1 TB PS4 + Uncharted 4 derzeit für € 339,-

  10. #50
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Amazon, da gibt's die 1 TB PS4 + Uncharted 4 derzeit für € 339,-
    ich weiß! Aber ich kann das noch holen! Mit mein armes Studentenkonto siehts gerade nicht geil aus. Habe ne xtra Konto zum sparen eröffnet. Außerdem muss ich diesen semester viele Prüfungen schreiben. Daher warte ich noch bis nach den Prüfungen im Juli.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •