Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Sammelwahn

  1. #11
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Ich frag das jetzt auch einfach mal hier rein, auch wenn's vielleicht nicht 100%ig passt. (Vergebt's mir)

    Hat schon mal jemand von euch dieses Teil hier gefunden? "Opfer der Sitten"
    Hab vorhin auch was witziges gefunden und dachte, das stell ich jetzt mal hier rein
    Gibt's eigentlich noch mehr solche... seltsamen Gegenstände?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cheese.jpg 
Hits:	494 
Größe:	72,0 KB 
ID:	19817
    Leider schlecht lesbar, mein PC weigert sich grade, vernünftige Screenshots zu machen...

  2. #12
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    *grins* Ja, den Käse hatte ich auch gefunden.
    Mehr allerdings nicht.

  3. #13
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Hat jemand alle 21 Lieder gefunden? Mir fehlt noch eins. Wahrscheinlich liegt das noch irgendwo in der Wildnis herum. Ich weiß aber auch nicht, wie zufällig man die Lieder bei den Barden bekommt, ob dieses unterschiedliche Lieder haben.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hast du das bei der Sturmküste gefunden? Das hatte ich beim ersten Durchgang übersehen.

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hast du das bei der Sturmküste gefunden? Das hatte ich beim ersten Durchgang übersehen.
    Das was mitten in der Wildnis in der Nähe einer Steinsäule(?) ist? Zumindest habe ich so eins per Zufall gefunden.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Die meinte ich.
    Vielleicht hilft das: [LINK]

    EDIT: Weiß jemand wozu man das goldene Horn und die primitive Pflanzenfibel braucht? Habe Angst die wegzuwerfen. Ich bin immer noch sauer, dass ich die traurigen Überreste einst wegwarf und ewig laden musste um diese Waffe mit der Banane zu bauen.
    Geändert von IloveJenny (18.12.2014 um 00:40 Uhr)

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Die meinte ich.
    Vielleicht hilft das: [LINK]
    Danke für den Link. jetzt weiß ich, dass mir (Tales #109) The Silver Knight fehlt. Nur ist leider nicht angegeben, wo das zu finden ist .

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    EDIT: Weiß jemand wozu man das goldene Horn und die primitive Pflanzenfibel braucht? Habe Angst die wegzuwerfen. Ich bin immer noch sauer, dass ich die traurigen Überreste einst wegwarf und ewig laden musste um diese Waffe mit der Banane zu bauen.
    Ich habe die beiden Sachen bis zum Ende aufgehoben und keine Verwendung dafür gefunden. Malachite sollte man aufheben, falls man Requisitionen macht.

    Hat jemand Tutorial-Eintrag 16? Der fehlt bei mir und ich wundere mich, was das wohl ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wo der Tutorial Eintrag ist weiß ich leider nicht.
    Silver Knight habe ich... leider weiß ich jetzt im nachhinein nicht mehr wo es war. Aber ich sage es dir, wenn ich es wieder finde.
    Aber mir fehlt auch ein Lied. Kannst du die Lieder die du hast auflisten? Damit ich sehe welches mir fehlt.
    (ist wohl in dem Legenden Kodex drin und da fehlen mir noch: 16, 56, 66, 75, 81, 86.... wenn du davon eins hast, welches ein lied ist, wäre es nett, wenn du es hier reinschreiben würdest )

    PS: Wen es interessiert, das letzte Mosaikteil zu Der Fall wurde von einem Spieler gefunden. Es ist beim Wolfshain... mitten in einer Steinwand!
    Wurde angeblich schon an Bioware gemeldet. Mal sehen ob das mal ausgebessert wird.
    Das gleiche betrifft das letzte Gebiet auf den Erhabenen Ebenen, denn das scheint auch verbuggt zu sein.
    Geändert von IloveJenny (23.12.2014 um 03:29 Uhr)

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wo der Tutorial Eintrag ist weiß ich leider nicht.
    Aber hast du ihn und kannst mir sagen, worum er handelt?

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Silver Knight habe ich... leider weiß ich jetzt im nachhinein nicht mehr wo es war. Aber ich sage es dir, wenn ich es wieder finde.
    Aber mir fehlt auch ein Lied. Kannst du die Lieder die du hast auflisten? Damit ich sehe welches mir fehlt.
    (ist wohl in dem Legenden Kodex drin und da fehlen mir noch: 16, 56, 66, 75, 81, 86.... wenn du davon eins hast, welches ein lied ist, wäre es nett, wenn du es hier reinschreiben würdest )
    Drei deiner Nummern sind Lieder (ich spiele auf englisch):
    56 - Hero in Every Port (Ballad of Nuggins)
    81 - Skyhold Garden
    86 - Take Back the Sky: A Tavern Cheer

    Fundorte gibt es vielleicht in deinem obigen Link.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PS: Wen es interessiert, das letzte Mosaikteil zu Der Fall wurde von einem Spieler gefunden. Es ist beim Wolfshain... mitten in einer Steinwand!
    Wurde angeblich schon an Bioware gemeldet. Mal sehen ob das mal ausgebessert wird.
    Das gleiche betrifft das letzte Gebiet auf den Erhabenen Ebenen, denn das scheint auch verbuggt zu sein.
    So wie das vorletzte Teil, dass auch total versteckt ist. Ist denn das letzte Mosaikteil einsammelbar? Hast du einen Link dazu?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also das letzte Teil ist nicht einsammelbar. Das ist auf einer Erhöhung in einem Felsen. Momentan absolut unerreichbar.
    Weißt du noch, wo du eventuell die Ballad of Nuggins herhast?
    Zudem wundert mich warum ich die anderen beiden nicht habe. Klingt als würde man sie einfach bekommen.
    Was den The Silver Knight angeht, hier mal ein paar Screenshots:
    1
    2
    3
    4
    5

    EDIT: Habe grade nochmal geguckt. Eventuell ist das beim englischen und deutschen Kodex was durcheinander gekommen. Denn alle Einträge die du oben nennst habe ich, nur eben auf anderen Kodexnummern (22 ist Take Back the Sky: A Tavern Cheer; 55 ist Skyhold Garden; 60 ist Hero in Every Port (Ballad of Nuggins) )
    Geändert von IloveJenny (24.12.2014 um 13:11 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •