Seite 77 von 88 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 873
  1. #761
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... bei Isabela aber auch nicht ...

    Aber der Mabari hat mich bei den Umfragen auch überrascht. Ist halt irgendwie Kult, das Viech ... ^^
    Während der Mabari im Wächter-Lager vor allem komische Dinge getan hat, war er in DA2 ein zusätzlicher Begleiter. Und dann in Inquisition einfach... nichts.... Und das Pferd macht keine komischen Dinge.

  2. #762
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tja. Was mich angeht, Assassins Creed und Witcher und große weite Welt, da ist ein Pferd echt von Nutzen oder natürlich in Skyrim.
    In DAI hab ich das Pferd nur für die Quest genutzt, ansonsten nicht. Mir hätten also spaßige Einlagen mit einem Mabari viel besser gefallen, als dieser Gaul.

    Was die Romanzen angeht...da kenn ich ja nun nicht alle nur Cassandra und Josephine.
    Bei letzterer hat Leliana einen recht gefährlichen Eindruck gemacht.
    Hab für Cassandra gestimmt...

    Isabela...coole Schnepfe. Etwas verlogen, etwas durchgeknallt...genau richtig (die harmlose Version von "Zero"). Isabela vs. Aveline...die Dialoge waren fast so gut, wie Alistair vs. Morrigan.

  3. #763
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was die Romanzen angeht...da kenn ich ja nun nicht alle nur Cassandra und Josephine.
    Bei letzterer hat Leliana einen recht gefährlichen Eindruck gemacht.
    Hab für Cassandra gestimmt...

    Isabela...coole Schnepfe. Etwas verlogen, etwas durchgeknallt...genau richtig (die harmlose Version von "Zero"). Isabela vs. Aveline...die Dialoge waren fast so gut, wie Alistair vs. Morrigan.
    Hm? Leliana hat bei Josephine einen gefährlichen Eindruck gemacht? Wie ist denn das zu verstehen?

    Mir hat bisher die Cullen-Romanze am besten gefallen, gefolgt von der Bullen-Romanze. Ausprobiert habe ich ansonsten bislang nur noch Cassandra, dann kam ja der Witcher... Cassandra fand ich am Anfang witzig, aber später passierte nichts mehr und im Vergleich zu den anderen hab ich's dann als recht langweilig empfunden. Werde ich nicht wiederholen. Cullen dagegen hat für mich enormen Wiederholungswert (hab ich tatsächlich auch zweimal gespielt weil's so schön war). Wenn ich mit der Hexer-Welt fertig bin, bin ich noch sehr auf Solas gespannt und irgendwann Blackwall...

    Isabela fand ich super, weil sie im Grunde das Herz am rechten Fleck hat, sie musste das nur selbst erst mal merken. Diese Wandlung zu 'Hoppla, ich hab ja doch nen guten Charakter', fand ich schön umgesetzt und hat in der Romanze-Option Spaß gemacht. Ich fand sie und Anders in DA2 am besten.

  4. #764
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Hm? Leliana hat bei Josephine einen gefährlichen Eindruck gemacht? Wie ist denn das zu verstehen?
    Wenn man die Romanze mit Josi beginnt, bedroht Leliana den Inquisitor.
    So nach dem Motto: Wehe du brichst ihr das Herz, dann brech ich dir ganz andere Sachen.

  5. #765
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wenn man die Romanze mit Josi beginnt, bedroht Leliana den Inquisitor.
    So nach dem Motto: Wehe du brichst ihr das Herz, dann brech ich dir ganz andere Sachen.
    Aww... ^^ Verstehe.

  6. #766
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hm? Leliana hat bei Josephine einen gefährlichen Eindruck gemacht? Wie ist denn das zu verstehen?
    Wie Couga schon schreibt. Hast ev. zwischendurch nicht mit Leli gesprochen. Ich renn da immer meine "Mass Effect-Runde"...da bekommt man alles mit, falls mal neue Dialoge anstehen...
    War jedenfalls unangenehm. Bei Leli weiss man ja nie...
    Cera ist bestimmt auch lustig...

  7. #767
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich hatte ja keine Romanze mit Josie, von daher musste Leli nicht böse auf mich sein. Vielleicht spiele ich sie irgendwann noch, sie soll ja wohl sehr süß sein. ^^

  8. #768
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Josie hat ja auch ne süsse Synchronstimme (Evangeline Lilly/Lost)...

  9. #769
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...Josie hat ja auch ne süsse Synchronstimme (Evangeline Lilly/Lost)...
    Ich spiele ja auf Deutsch. Aber die deutschen Synchronstimmen sind auch sehr gut, finde ich. Und teilweise den englischen recht ähnlich (Solas, Cullen...). Nur dass Josie im Deutschen akzentfrei spricht.

  10. #770
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Meine Güte, da ist bei der Umfrage doch tatsächlich Dorians Romanze irgendwie verloren gegangen und niemand hat's gemerkt.
    Hab ich nun nachträglich ergänzt, der Vorsprung der anderen ist ja noch nicht so groß.

Seite 77 von 88 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •