Seite 73 von 88 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 873
  1. #721
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Hab den hier beim durchstöbern der Daten gefunden. Als "qm_ironbull_nudelegs_model_mesh".
    Spoiler:

    OK, ähmmm... huh

    Ja, der Quader gehört zum mesh...
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  2. #722
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zockt noch jemand von Euch ? Oder jagd Ihr schon durch andere Kriegsgebiete ?

  3. #723
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich warte auf den nächsten DLC dann versuche ich es nochmal. Aber hoffentlich schaffen die das vorm 19. Mai Dann hau ich hab in die Witcher Welt.
    Bereite mir grade Spielstände für Witcher vor

  4. #724
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wollt auch auf den DLC warten. Hat nicht geklappt. Ich denk aber die werden sich Zeit lassen, nach dem, was man so auf FB liest.
    Witcher rollt ja auch an...hab ich ganz vergessen...der letzte große Hexenritt. Naja, wenigstens was anständiges zum Zocken...so oder so...
    Saveimport...ohjeee, hoffentlich hab ich da noch was. Witcher-Keep ???

  5. #725
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Zockt noch jemand von Euch ? Oder jagd Ihr schon durch andere Kriegsgebiete ?
    Selbst bei mir war dann irgendwann doch die Luft raus und somit mache ich gerade DA-Pause.
    Wobei es mich in den letzten Tagen irgendwie in den Fingern juckte, DA:O oder DA2 anzuschmeißen ...

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Bereite mir grade Spielstände für Witcher vor
    Ich versuche mich derzeit am Witcher 2. Irgendwie peile ich die Story aber noch nicht ganz. Zwar lese ich parallel die Bücher, aber größtenteils hab ich keine Ahnung, wovon die Leute dort faseln.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #726
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich derzeit am Witcher 2. Irgendwie peile ich die Story aber noch nicht ganz. Zwar lese ich parallel die Bücher, aber größtenteils hab ich keine Ahnung, wovon die Leute dort faseln.
    Das schöne bei den Witcherspielen ist ja, dass man sie auch ohne Bücher vollends genießen kann. Mit Bücher erkennt man natürlich Anspielungen und "Cameos", aber ohne geht auch
    Was genau ist dir denn nicht ganz klar?

  7. #727
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Leute von EA machen ja immer so "unauffällige" "never-ending-Questions"...vielleicht zu ev. DLCs oder schon zum nächsten Spiel. Gibts denn schon ne ungefähre Richtung, was an DLCs für DA:I kommen könnte ?

    Mal so nebenbei...meint Ihr die Möglichkeit besteht, das die tausendfach genannten NPCs Morrigan, Leliana und Alistair ev. im nächsten Game wieder aktiv dabei sein könnten ?
    DAI ist ein geniales Game, aber mir hat der Storyteil mit Morri am besten gefallen.
    Übrigens...Cullen, der ja eigentlich in allen Spielen mit dabei war, der würde mir als aktiver Begleiter auch gefallen...

  8. #728
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Die Leute von EA machen ja immer so "unauffällige" "never-ending-Questions"...vielleicht zu ev. DLCs oder schon zum nächsten Spiel. Gibts denn schon ne ungefähre Richtung, was an DLCs für DA:I kommen könnte ?
    Kurz und knapp, Nein.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei...meint Ihr die Möglichkeit besteht, das die tausendfach genannten NPCs Morrigan, Leliana und Alistair ev. im nächsten Game wieder aktiv dabei sein könnten ?
    Spoiler:
    Alistair wird immer unwahrscheinlicher, weil er inzwischen auf verschiedenste Weise ums Leben gekommen sein kann.
    Mehr als Cameos, werden also nicht drin sein.
    Morrigan wird sicher noch eine Rolle spielen, schließlich soll sie ja noch die Essenz von Mythal von ihrer Mutter erben.
    Bei Leliana wird es davon abhängen, ob sie Göttliche ist oder nicht.
    Geändert von Jeriko (23.03.2015 um 09:23 Uhr) Grund: Spoilerbox gesetzt

  9. #729
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bitte auch weiterhin auf Spoiler achten, das ist hier schließlich der allgemeine Laberthread.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei...meint Ihr die Möglichkeit besteht, das die tausendfach genannten NPCs Morrigan, Leliana und Alistair ev. im nächsten Game wieder aktiv dabei sein könnten ?
    Couga hat ja schon einige Faktoren aufgezählt. Es hängt halt davon ab, was du unter "aktiv dabei sein" verstehst. Bei einigen ehemaligen Begleitern ist es inzwischen aufgrund von diversen Entscheidungen nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, sie erneut in Hauptrollen oder sogar als Begleiter zurückzubringen. Aber ich denke durchaus, dass jedem Charakter der irgendwie überleben kann optionale Gastauftritten spendiert werden können.

    Spoiler:

    Im Fall von Alistair zum Beispiel: Er kann inzwischen beim Landthing, durch den Erzdämon oder (wahrscheinlich) im Nichts umkommen. Sollte es etwas (oder mehreres/alles) davon überlebt haben, spricht aber nichts auf einen weiteren Gastauftritt seinerseits. Und wenn auch Fiona die Ereignisse von Inquisition überlebt, dann erwarte ich für die Zukunft sogar endlich ein optionales Gespräch zwischen den Beiden. Da muss endlich mal Klartext gesprochen werden.

  10. #730
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Im Fall von Alistair zum Beispiel: Er kann inzwischen beim Landthing, durch den Erzdämon oder (wahrscheinlich) im Nichts umkommen. Sollte es etwas (oder mehreres/alles) davon überlebt haben, spricht aber nichts auf einen weiteren Gastauftritt seinerseits. Und wenn auch Fiona die Ereignisse von Inquisition überlebt, dann erwarte ich für die Zukunft sogar endlich ein optionales Gespräch zwischen den Beiden. Da muss endlich mal Klartext gesprochen werden.
    Auf dieses Gespräch hatte ich bereits in DA:I vergeblich gehofft. Allerdings glaube ich nicht, dass es noch dazu kommen wird. Trotzdem

    Spoiler:
    hoffe und glaube ich, dass Alistair noch einmal auf der Bildfläche erscheinen wird, zumindest, wenn man die entsprechenden Entscheidungen in den Vorgängern getroffen hat. Das, wer auch immer im Nichts zurück gelassen wird, überlebt, will ich doch mal sehr stark hoffen!


    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Übrigens...Cullen, der ja eigentlich in allen Spielen mit dabei war, der würde mir als aktiver Begleiter auch gefallen...



    Achja, und bei Morrigan gehe ich absolut davon aus, dass wir sie wiedersehen. Aus oben von Couga genannten Gründen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 73 von 88 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •