Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 873
  1. #51
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ...hey sag mal Don, seit wann machst Du denn solche Hardcore-Gamerdays ? Oder hast in Deiner Outzeit Energie getankt ? Bist ja jetzt ganz schön wild...
    Tss, Hardcore. Nur weil ich nachts schreibe? Ich hab noch Urlaub, deswegen. Nächste Woche seh ich nichtmal mehr das Tageslicht dank Spätschichten, daher wird das auch noch so bleiben


  2. #52
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    jeck
    Vielen Dank dafür
    Ich musste jetzt ernsthaft nachgoogeln was das Wort bedeutet und denke, dass ich es in meinen Wortschatz aufnehmen werde ^^

    Kommst du eigentlich aus dem Rheinland oder ist das Wort inzwischen schon großräumig bekannt?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Spätschichten
    Bäh, das wäre nix für mich.
    Bin doch eher ein Mensch der Nachts lieber pennt.
    Wenns mal anders rum ist, bin ich nicht ganz da, sondern eher wie Edward Norton in Fight Club.
    Bis auf den Unterschied, dass ich mir keinen imaginären Freund ausdenke ^^

  3. #53
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Vielen Danke dafür
    Ich musste jetzt ernsthaft nachgoogeln was das Wort bedeutet und denke, dass ich es in meinen Wortschatz aufnehmen werde ^^

    Kommst du eigentlich aus dem Rheinland oder ist das Wort inzwischen schon großräumig bekannt?
    Jeck is Kölsch mein Jung

    Ich hab jetzt endlich auch Dragon Age Und ich hab Keep verstanden Obwohl ich mich über meine Entscheidungen im ersten Teil gewundert habe. Ich dachte auch ich hab ne Romanze. Jedenfalls werde ich demnächst mal ein Foto von meinem Elf schießen.

    Und großer Pluspunkt: Das Spiel ist besser optmimiert als AC:U
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #54
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Frag mich echt, wo die anderen Begleiter rumgurken...hab immer noch die esten...
    Das hab ich mich auch lange gefragt und dann kamen plötzlich drei fast gleichzeitig ... ... zumindest die Optionen, sie zu rekrutieren.
    Ansonsten will ich das gar nicht wirklich wissen - lasse mich da sehr gern überraschen. Psssssssssscht!

    Vielen Danke dafür
    Ich musste jetzt ernsthaft nachgoogeln was das Wort bedeutet und denke, dass ich es in meinen Wortschatz aufnehmen werde ^^

    Kommst du eigentlich aus dem Rheinland oder ist das Wort inzwischen schon großräumig bekannt?
    Nee lass mal ... die Region is nix für mich. Aber ich habe dort ein paar Jahre gelebt.
    Geändert von Jezebel (22.11.2014 um 11:37 Uhr)

  5. #55
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Jeck is Kölsch mein Jung
    Ich hab einfach die Definition aus Wikipedia übernommen

    Zitat Zitat von Wiki
    Das Wort Jeck (von mnd. geck[1], vgl. auch engl. geek) wird im Rheinland mehrdeutig verwendet. Es kann sowohl Substantiv als auch Adjektiv sein.
    Darüber hinaus zum Begriff "Rheinland" von Wikipedia:
    Zitat Zitat von Wiki
    Vom Rheinland als einer umfassenden Bezeichnung für deutsche Gebiete am Mittel- und Niederrhein mit einer einheitlichen politischen und gesellschaftlichen Struktur lässt sich erst ab 1798 mit der staatlichen Integration des linken Rheinufers in das revolutionäre Frankreich sprechen.
    [...]
    Die Provinz bestand aus den Regierungsbezirken Aachen, Düsseldorf, Köln, Koblenz und Trier.
    Du kommst doch aus Deutschland, oder?
    Geändert von Gorin (22.11.2014 um 11:39 Uhr)

  6. #56
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bäh, das wäre nix für mich.
    Ist alles Gewöhnungssache denke ich. Um ehrlich zu sein bin ich doch froh, dass es über die ganze Woche verteilt ist, anstatt wieder so einen Break auf früh zu haben, weil Mittwoch frei. Das bringt einen so richtig raus
    Ich seh das locker. 12.30h ausm Haus, abends ca. 23.30h wieder da, Dragon Age an, fertig


  7. #57
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Klingt natürlich gehobener
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #58
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Jeck is Kölsch mein Jung
    Kölsch is ein Bier ... naja, zumindest so etwas ähnliches ...

    Sorry für´s OT herauf beschwören.

  9. #59
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich seh das locker.
    Hauptsache
    Ist wahrscheinlich auch vom Menschen abhängig, wie man mit solchen Rythmusänderungen umgeht.

    Ich persönlich komm damit jedenfalls nicht so gut klar

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Sorry für´s OT herauf beschwören.
    OT?
    Ich dachte, das hier wäre so ein OT-Thread, der wieder geschlossen wird, sobald über Dragon Age geredet wird XD
    Na gut... Im Gegensatz zu anderen OT-Threads steht aber noch "Dragon Age" im Header.
    Sieht so aus als hätte ich mich da vertan :/
    Geändert von Gorin (22.11.2014 um 11:47 Uhr)

  10. #60
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich seh das locker. 12.30h ausm Haus, abends ca. 23.30h wieder da, Dragon Age an, fertig
    ...jaaa, genau so ists richtig...

    OT?
    Ich dachte, das hier wäre so ein OT-Thread, der wieder geschlossen wird, sobald über Dragon Age geredet wird XD
    Da blick ich bis heute noch nicht durch...denn genau zwecks dem Gegenteil, wurde Sky geclosed...
    Ist ja auch egal...sind ja genug Modies hier...

    Zwecks OT...meint Ihr man bekommt mit dem DAI Editor diesen Penner hin ??? Ihr habt doch da schon mehr rumgebastelt...


Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •