Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 873
  1. #351
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Naja wenn du Emprise de Lion schon hinter dir hast dann wird Kammwald keine große Herausforderung mehr für dich sein^^.

  2. #352
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte.

    Ich bin jetzt bei knapp 90h und noch längst nicht durch. Im Moment habe ich kaum ein Gebiet vollständig erledigt. Bei einigen stehen zwar nur noch 1 oder 2 Quests, aber statt wirklich ALLES gesammelt zu haben, werde ich wohl so langsam die Story zu Ende spielen. Auch wenn ich nicht weiß, was wirklich letzten Endes offen bleiben wird, denke ich, dass auch storytechnisch einige Ansatzpunkte für ein schickes AddOn bleiben werden. Von mir aus können sie sich auch noch etwas Zeit lassen, denn schließlich muss ich ja noch diverse andere Entscheidungsvarianten (und Romanzen ) durchspielen.

    Trotzdem, bei diesem fantastischen Game MUSS einfach noch etwas nachkommen.
    Also ich bin jetzt bei etwas über 180 Stunden und habe vor etwa 5 Stunden erst den Ball hinter mich gebracht. Trotzdem ist es so, dass ich wenn ich im Ratsraum auf die Karte schaue vor lauter möglichen Aufgaben nicht weiß was ich als nächstes angehen soll. Nach gefühlt jedem dritten Gespräch kommt eine neue Questmöglichkeit dazu. Ich vermute bis ich den ersten Durchgang beendet habe werde ich die 200 Stunden locker überschritten haben.

    Ein AddOn fände ich bei der hohen Qualität die das Hauptspiel bisher bietet absolut wünschenswert. Allerdings wirklich nur als Stand Alone. Bei einem AddIn würde mich die schiere Fülle an Aufgaben vermutlich endgültig erschlagen.

  3. #353
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe jetzt 86 oder 87 Stunden hinter mir und nähere mich - glaube ich, wenn ich das richtig verstehe - dem letzten großen Hauptquest, zumindest schimmert er auf dem Kartentisch schon vor sich hin. Werde mir das aber wahrscheinlich für kommendes Wochenende aufheben und diese Woche, sofern ich zu Hause bin, noch ein bisschen anderen Kram abquesten und dabei noch mal leveltechnisch aufsteigen.
    Ich war so interessiert daran, wie es weiter geht, dass ich mich echt ran gehalten habe. Ich denke im zweiten Durchgang werde ich dann auch wesentlich gemütlicher spielen, aber im Moment treibt mich die Neugier in Sachen Hauptquest wirklich sehr an.

  4. #354
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich versuche das eher andersrum zu machen. Jetzt jeden Schei... mitnehmen und der zweite Durchgang wird nen Speed-Durchgang nur Hauptquest. (+Nebenquest für Machtpunkt + Lvl)
    Aber neugierig bin ich auch schon auf´s Finale.
    Mittlerweile liege ich bei ca. 75 h und die Hälfte der Karten hab ich glaube ich durch. Bin aber zugegebenermaßen kein Kodexleser oder überhaupt durchfliege ich nur alles schriftliche, was mich nen bissl schneller macht in den Nebenaufgaben. Und meine Drachen (außer einer) leben auch noch alle.

  5. #355
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Ich versuche das eher andersrum zu machen. Jetzt jeden Schei... mitnehmen und der zweite Durchgang wird nen Speed-Durchgang nur Hauptquest. (+Nebenquest für Machtpunkt + Lvl)
    Aber neugierig bin ich auch schon auf´s Finale.
    Mittlerweile liege ich bei ca. 75 h und die Hälfte der Karten hab ich glaube ich durch. Bin aber zugegebenermaßen kein Kodexleser oder überhaupt durchfliege ich nur alles schriftliche, was mich nen bissl schneller macht in den Nebenaufgaben. Und meine Drachen (außer einer) leben auch noch alle.
    Ich lese die Kodexeinträge auch seltenst. Sie würden mich zwar meistens durchaus interessieren, aber als Konsolenspielerin bin ich ab einem gewissen Punkt zu faul, alle paar Minuten aufzustehen und mich vor den Fernseher zu stellen. Vom Sofa aus ist mir die Schrift zu klein.... vielleicht bin ich auch deswegen so schnell. Hab aber auch nicht alle Quests bis jetzt gemacht, aber zumindest viele.
    Weiß jemand, ob der Tempel des Stolzes sehr relevant ist? Diese ganze Scherbensuche für die Türen.... *seufz*

    Ja, wegen des Finales platze ich auch schon vor Spannung. Die ganzen Weihnachtsfeiern jetzt im Dezember halten einen halt immer wieder irgendwie vom Spielen ab.

  6. #356
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ach wie gut, es gibt noch andere, die den Schreibkram größtenteils überfliegen. Das mache ich derzeit auch und insofern bin ich mit knapp 95h auch direkt vor der wohl letzten großen Hauptquest. Am Kartentisch ist auch nicht mehr viel zu tun und die Gebiete habe ich bis auf einige Sammelquests so gut wie durch. Gut, ich habe nicht jeden Stein umgedreht und bin nicht jedes Mal jeweils bis zum Kartenende marschiert, aber der Großteil sollte erledigt sein. Außerdem ... *gg* ... und da muss ich meinen Vorrednern vorbehaltlos zustimmen, will ich endlich wissen, wie es endet.

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der Tempel des Stolzes sehr relevant ist? Diese ganze Scherbensuche für die Türen.... *seufz*
    Du bekommst dort recht gute Resistenzen.

  7. #357
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Du bekommst dort recht gute Resistenzen.
    Mist, war ja zu befürchten, wenn etwas so mühselig ist. ^^

  8. #358
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Die ganzen Weihnachtsfeiern jetzt im Dezember halten einen halt immer wieder irgendwie vom Spielen ab.
    Das geht mir auch so. letzten Freitag keine Minute gespielt und der nächste sieht auch so aus. Blöde Weihnachtsfeiern.
    Wie kommt ihr eigentlich auf knapp 100h? Ich habe das Gefühl schon jede Minute zu spielen die ich Freizeit habe und werde schon als Suchti abgestempelt und dabei seid ihr ja noch schlimmer. (in einer positiven sympatischen Art "schlimmer" )
    Geändert von Mae85 (08.12.2014 um 13:51 Uhr)

  9. #359
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Mist, war ja zu befürchten, wenn etwas so mühselig ist. ^^
    Mir fehlt auch noch die letzte der Kammern. *seufz* ^^

  10. #360
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. letzten Freitag keine Minute gespielt und der nächste sieht auch so aus. Blöde Weihnachtsfeiern.
    Wie kommt ihr eigentlich auf knapp 100h? Ich habe das Gefühl schon jede Minute zu spielen die ich Freizeit habe und werde schon als Suchti abgestempelt und dabei seid ihr ja noch schlimmer. (in einer positiven sympatischen Art "schlimmer" )
    Ich hab mich das Wochenende eingeigelt und gespielt; aus dem Alter, die Nächte in den Discos zu verbringen und tagsüber zu schlafen, bin ich lange raus, also hab ich gespielt. Damit hab ich die Zeit von unter der Woche wieder reingeholt. Das erzähl ich aber auch nicht jedem. Man wird ja wirklich schnell als Suchti abgestempelt, dabei ist das ja nur für eine gewisse Zeit. Später gucke ich dann die Konsole dann je nachdem für Monate nicht mehr an. Also wenn dann der Witcher auch durch ist. Ich spiele nur, wenn ich auch wirklich gerade ein Spiel mit einer Geschichte und Charakteren habe, die mich interessieren. Davon gibt's ja nicht so viel.

    @Jezebel: Ich hab gerade mal die erste Tür offen.... ^^

Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •