Seite 33 von 88 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 873
  1. #321
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der könnte ich stundenlang zuhören. Toll, sowas mal ohne Effekte zu hören. Ich erinner mich noch gut an das hier



  2. #322
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Miracle of Sound hat auch mal wieder was beizusteuern. Achtung, ist "ein Spürchen" härter als Gänseblümchen wie Malukah und Konsorten. P



    Ich finde es toll, wie er (mal wieder) Melodien seiner früheren Songs eingespeist hat, in diesem Fall natürlich aus Age of the Dragon. Muss aber sagen, dass ich es nicht für sein bestes Werk halte. Ist nicht ganz so einprägend wie "Commander Shephard", "Dream of the Sky" oder eben "Age of the Dragon".

  3. #323
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, Drachencounter 8/10.
    Der Kollege in der Fauchenden Ödnis war vielleicht nervig.
    Der hatte igendwas mit 220k HP. Bis auf 50k hab ich ihn recht easy runter gekloppt, aber das würde es eklig.
    Ständig hat er Adds gerufen und sich selbst Block gegeben. Zusätzlich gingen meine Pots dann aus und musste ständig gefallene wieder aufstellen.
    Für die letzten 50k hab ich wesentlich länger gebraucht, als für den Rest.

  4. #324
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Video hatte ich auch im Now Listening gepostet. Ich finds einfach geil, wie das später in rockig umschwappt.

    Hab heute 10 Stunden gezockt und bin jetzt ca. bei 62 Std. Gesamtzeit und hab das Gefühl, nichtmal die Hälfte des Spiels gesehen zu haben Ich bin wirklich begeistert.


  5. #325
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wo Couga grade Drachen reingeworfen hat (PS: Der Ödnis Drache ist echt ein pain in the Arse gewesen XD Meine Nemesis war der Drache in den Smaragdgräben, aber nur weil nach knapp 12 Sekunden zwei meiner Chars erlegt waren er ist blöd geladnet und ich hatte die falschen Leute mit). Hatte grade eine sehr interessante Diskussion mit meiner besseren Hälfte und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Klar warum wir Gamer die Drachen in DA:I töten (XP; Ansehen; Werkstoffe) aber warum töten wir als Spielfigur die Drachen in DA:I?
    Grade nach dem Satz von Morrigan im Mythal Tempel hatte ich mir da Gedanken gemacht.
    Seht euch mal die Nester der Drachen an. Eigentlich keine menschlichen (elfischen etc.) Skelette. Meist Kadaver großer Tiere, aber auch keine Nutztiere der Bevölkerung. Die Horte? Kann man nicht so nennen. Da ist eigentlich kein Schatz zu finden. Also kann man auch nicht sagen, man geht dort hin um Erbstücke zurückzufordern.
    Sind sie eine drohende Gefahr? Auf die Skelette bin ich ja schon eingegangen, aber was betrifft die Nähe zu anderen Orten oder Ansammlungen? Der Ödnis- und Westgratendrache in der Wüste weit ab von allen, die Samragdgräben waren auch kaum besiedelt. Die drei in Emprise du Lion eventuell, aber die Feste in der Nähe ist ja erst bewohnt wenn die Inquisition anrückt. Eventuell die Drachen aus dem Kammwald und den Hinterladen, die sind "realtiv" nahe bei einer Stadt, aber das sind die einzigen.
    Wir töten also diese 10 seltenen, majestätischen Wesen und wie gesagt, bis auf zwei eigentlich unnötig und eventuell nicht mal die beiden genannten.
    Ich will jetzt nicht auf Moralund Ethik eingehen, ich habe einfach nur mal darüber nachgedacht und es ist mir bei DA:I einfach aufgefallen, dass grade diese Drachen an sich unnötig sterben.
    Ich frage mich hier; hat Bioware das sogar bedacht? Oft ist es ja so, dass sie alle bereits besiegt sind, wenn man Morrigans Satz in dem Tempel hört und man sich als Spieler denkt "was hab ich getan"! XD
    Geändert von IloveJenny (06.12.2014 um 02:50 Uhr)

  6. #326
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, ich fühlte mich in dem Moment stark an Shadow of the Colossus erinnert. Man tötet majestätische Wesen nur des eigenen Vorteils wegen und am Ende rechnet es sich nicht einmal wirklich. Der einzige Vorteil den man durch die Drachen erhält, sind ihre Knochen und das Leder als Werkstoffe. Der Loot an sich ist nicht sonderlich spektakulär.


  7. #327
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie geil, habe gerade ein Easter Egg gefunden, den Brief Pflanzen gegen Leichen, mit einer genauen Beschreibung eines Kampfes zwischen einer Horde Untoter und bessener Pflanzen. Köstlich

  8. #328
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Der Dämon der Wahl ist toll:

    "Ich sollte wirklich aufhören, die Jungfrauen anzubieten. Alle entscheiden sich immer für sie. Dabei sind sie so schwer aufzutreiben. Wie wäre es mit... einer legendären Rune, von den Göttern graviert, die vergessene Magie ausstrahlt, bla, bla, bla."



    Natürlich habe ich ihn erschlagen, aber man muss ja erstmal ein wenig probieren

  9. #329
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hihi Ich habe auch erstmal nach den Jungfrauen gefragt, denke mal das hatte die breite Masse gemacht und ich fand es saukomisch
    Hatte eben zwei nette Dialoge mit Dorian und Sera:

    Dorian: "Wo kommen eigentlich all eure Pfeile her? Kommt mir vor als wären es hundert."
    Sera: "Aus deinem Arsch!"
    Dorian: "Nun, dann sollte mein Arsch einen Laden aufmachen. Das wäre recht profitabel."

    ..

    Sera: "Sagt mal, sind eigentlich alle Magister gleich?"
    Dorian: "Wie meint ihr das?"
    Sera: "Na, stolzieren herum, wollen die Weltherrschschaft an sich reißen und machen Muhahahaha!"
    Dorian: "Das trifft leider wirklich auf viele zu..."

  10. #330
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin der Fluch der Drachen!



    Da werden selbst die Pentaghasts neidisch.

Seite 33 von 88 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •