Seite 24 von 88 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 873
  1. #231
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...klar, hat sich ja nach Hurley/Lost so richtig "eingebürgert"...nur selten bei Frauen...

  2. #232
    Newbie Avatar von Alex86
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Gestern meinen ersten Drachen erlegt!

    Nachdem ich auf Stufe 8 und 10 mehrmals gescheitert bin, konnte ich gestern dann endlich den Sieg verbuchen!
    Wirklich sehr gut gemacht das Ganze.

    Spoiler:
    Der Drache im Hinterland wars:
    Alleine schon der kleine Prolog, wo einem der Drache ständig überfliegt und mit Feuerbällen attackiert, wärend man selber mit seinen Jungen beschäftigt ist.
    Auch der Beginn des Kampfes gegen ihn, wenn er da in der Ebene wartet, total angepisst und bereit für den Kampf.
    Die Animationen sind natürlich überragend gemacht! Man hat nicht das Gefühl, gegen einen langsamen Fleischberg zu kämpfen, dem man nur genügend HP abziehen muss, sondern der Drache wirkt sehr gefährlich.
    Eher wie eine Schlange, mit seinen flinken Bewegungen und Positionswechseln.
    Nett auch die Phasenwechsel, wo man wieder seinen Feuerbällen ausweichen muss oder seine Brut bekämpft.
    Als Abschluss dann natürlich der Kampf oben auf dem Plateu.


    Sind da jetzt alle Drachen unterschiedlich?

  3. #233
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Alex86 Beitrag anzeigen
    Sind da jetzt alle Drachen unterschiedlich?
    Ja.
    Die haben unterschiedliche Elemente, mit denen sie angreifen und gegen die sie immun sind.
    Einige haben eine Block-Fähigkeit, was sehr nervig ist, weil man erstmal wieder Minuten den Block runterkloppen muss, bevor es wieder gegen die HP geht.
    Letztens hatte ich einen, bei so eine Blitzfähigkeit hatte, bei der die Gefährten nicht zusammen stehen durften, sonst gibts dicken Schaden.

    Mein Counter derzeit 5/10.

  4. #234
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Alex86 Beitrag anzeigen
    Sind da jetzt alle Drachen unterschiedlich?
    Neugierig, wie ich war, bin ich gestern mit nem Boot zu einer Insel geschippert. Beim Namen der Insel war mit klar, was mich erwarten würde. Aber als ich Lvl19 sah, hab ich mit meinen Lvl17ern auf dem Absatz kehrt gemacht. Rückzug!!!

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die haben unterschiedliche Elemente, mit denen sie angreifen und gegen die sie immun sind.
    Da ist gut zu wissen.

  5. #235
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mein Counter derzeit 5/10.
    ...da bin ich noch schlääächt...2/10...

    Bin gestern auch auf einen Riss getroffen mit Kreaturen der Stufe 20. Selbst Cassandra konnte da nichts ausrichten.


    Hmmm...aaalso, wie findet Ihr denn meinen Dorian ???
    Wäre das kein Spiel, dann würde er mich wohl mit Feuerbällen bis zum Nordpol jagen...



    ...ziemlich schick oder ?

  6. #236
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Netter gelber Bademantel Aber passt ja auch gut zu rosa Vorhängen undso, oder? ^^

    In DA:O gabs ja sowas wie eine optimierte Reihenfolge wie man die Gebiete abklappern sollte. Ich turn seit 14h noch in den Hinterlanden herum, hab auch keine Lust die HQ durchzurödeln um mich dann nutzlos weiterhin in der Welt zu bewegen, deshalb schieb ichs auf. Nur jetzt mit lvl. 7 werd ich dauernd überfallen von Lyrium-Gangstern und laufe in eine Bärenmeute nach der anderen (man sind die hart) Scheint so das mit steigendem Level mehr losgelassen wird. Dann wollte ich mal das nächtliche Hinterland (Namen vergessen) probieren und da sind alle lvl. 12, unschaffbar für mich. Ich spiele auf schwer.

    Gibts auch in DA:I schon sowas wie eine empfohlene Reihenfolge? Oder muss das in den Hilfethread? Grad keine Ahnung so richtig...

  7. #237
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hmmm...aaalso, wie findet Ihr denn meinen Dorian ???


    Ich glaube, das gibt bald den nächsten Magier-Aufstand. Warte, ich fragt mal nach ... Anders?

    -----------------------------------

    Gibts auch in DA:I schon sowas wie eine empfohlene Reihenfolge? Oder muss das in den Hilfethread? Grad keine Ahnung so richtig...
    Pack das mal ins Hilfe-Forum. Ich kann es leider nicht verschieben.

    Helfen kann ich dir auch nicht wirklich, da ich das selbst noch nicht wirklich blicke. Hab ja schon ein paarmal erwähnt, dass ich es irritierend finde, dass man bspw einige Quests auch nicht in einem Go durchziehen kann.
    Geändert von Jezebel (01.12.2014 um 18:31 Uhr)

  8. #238
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Gibts auch in DA:I schon sowas wie eine empfohlene Reihenfolge? Oder muss das in den Hilfethread? Grad keine Ahnung so richtig...
    Eigentlich schon. Ich denke aber, man sollte nicht den Fehler machen und versuchen die kompletten Hinterlande am Stück zu erledigen. Dürfte vom Level auch schwierig werden. Lieber die Hauptquest etwas weitermachen und dann zurückkommen, sonst wird es einfach zu langweilig. Ich bin schon etwas weiter und habe jetzt das Problem, dass ich gar nicht richtig weiß, wo ich jetzt hin soll. Ein wenig mehr Führung hätte ich mir da schon gewünscht. Oder ich hab was übersehen/-lesen.

    Bären... nervige Viecher, besonders bei der Spawnrate.

  9. #239
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bären... nervige Viecher, besonders bei der Spawnrate.
    Stimmt, meine kleine Gruppe wurde von einem Rudel überrascht,waren erst nur zwei und lediglich ein lvl höher, während wir im Kampf waren kamen ein dritter und vierter dazu und so langsam gingen dann die Tränke aus als Nummer 5 als Reinkarnation eines der dahingeschiedener respawnte und merklich angepisster war als die beiden noch anwesenden.
    Nach ca 10 Minuten waren nur noch ich und Cassandra übrig und dann nur noch ich weil aus irgend einem Grund sie einfach nicht mehr geblockt hat (Frauen... )
    Als schliesslich der letzte Pelzteppich am Boden lag freute ich mich schon wie blöd und hab mich nicht mal gewundert warum die anderen nicht wieder aufstehen.

    (Monk am feiern mit einem halben Lebensbalken)




    Es wurde mir dann klar dass ich noch im Gefecht war als noch ein Bär hinter dem Felsen hervorkam, ich hätte wegrennen sollen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #240
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mit meiner Elfe spiele ich jetzt auch auf Albtraum und es ist echt fies. Mittlerweile bin ich Level 10, hab' die Templer rekrutiert und klapper nun Gebiete ab, um noch etwas zu leveln bevor ich den nächsten Teil der Hauptstory angehe. Ich will im Moment gar nicht dran denken wie übel die Drachen in dem Schwierigkeitsgrad werden. Beständiges Aufwerten der Ausrüstung ist wirklich unerlässlich, sonst ziehen einem die Feinde schnell den Hosenboden stramm.


Seite 24 von 88 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •