Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard Habt ihr Spielempfehlungen?

    Ich möchte mir für die PS3 mehr Spiele kaufen. Weiß aber nicht so recht was.
    Mein absolutes Lieblingsspiel war die Mass Effect-Triology.
    Ich mag einfach Spiele wo man den Charakter erstellen kann. Bei Dialoge Auswahl hat. Das Spiel auch noch eine gute Story hat. Charaktere mit Background. Wo man ein Team hat. Aufträge erfüllen.
    Man vielleicht auch die Möglichkeit hat Romanzen einzugehen.

    Am wichtigsten sind mir aber die Story/Charaktere und sehr wichtig sind auch noch Dialogoptionen.

    Ich mag aber auch Spiele wie Tomb Raider (vor allem das Reboot), LA Noire, Splinter Cell (Conviction), Heavy Rain, Assassins Creed, Uncharted.... (haben aber alle ein paar Abzüge in meinen Punkten für mein Lieblingsspiel)

    Bevorzugt: Rollenspiele, Action-Adventure/Stealth, Interactive Drama,...

    Edit:
    Was ich nicht so mag: Zombie/Demonen-Spiele (muss ich nicht unbedingt haben - kann ich aber noch darüber hinwegsehen), Horrorspiele, Reine Shooter, Komplett Einzelkämpfer,...

    Spiele die ich mir schon vorgemerkt habe:
    - Splinter Cell: Blacklist, - Beyond: Two Souls, - GTA 5; Vielleicht: - The Last of Us, - Remember Me;

    Hat jemand Empfehlungen für mich?
    Geändert von Lii (22.06.2013 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Vielleicht The Walking Dead? Hat zwar keine Romanzen und Charaktererstellung aber grandiose Charaktere und eine hervorragende Story

  3. #3
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn du auf Japano Rollenspiele, wie bspw. Final Fantasy stehst, oder aber auf Animes und Ghibli Filme dann kauf dir Ni No Kuni! Eines der besten Spiele, die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Hat super Charaktere, schöner Grafikstil und einen erstklassigen Soundtrack. Die Story hat zahlreiche Wendungen und hat mich knapp 60 Std gefesselt. Kostet auch nur knapp 35€...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Lii Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Lieblingsspiel war die Mass Effect-Triology.
    Bekanntes Problem.
    Nach Mass Effect sehen die meisten Spiele recht oberflächlich aus. Skyrim hast du bestimmt schon......
    Ist zwar nur ein zwei Mann/Frau-Team aber Enslaved ist ein gutes Spiel, nur die Kamera nervt manchmal.

  5. #5
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich geb jetzt einfach mal nix auf deine Vorlieben, da ich glaube, dass du einfach gute Spiele haben möchtest.

    Spec Ops: The Line. Ich glaube das ist auch für PS3 erschienen. Spielen!

    Ansonsten sind vielleicht ein paar interessante Kandidaten unter den Spielen der "Games You Might Not Have Tried"-Episoden von Extra Credits zu sehen. Sind halt nicht nur PS3 Games und man sollte Englisch können.

    Ansonsten? Hast du die Batman-Spiele Arkham Asylum und Arkham City gespielt? Die waren beide sehr cool. Was ist mit Far Cry 3?

  6. #6
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Deus ex 3

    fallout 3 / new vegas

    skyrim
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #7
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Skyrim, Mafia II, Spec Ops The Line und Sleeping Dogs könnten was für dich sein.

    Charaktere mit Background sind zwar nicht die große Stärke von Skyrim(Serana aus dem Dawnguard-DLC ist da eher eine Ausnahme), aber was Open World-RPGs betrifft ist es wohl an der Spitze der derzeitigen Konsolengeneration.
    Charaktererstellung und Dialogoptionen gibts auch, dürfte dir also schon zusagen.

    Mafia II kann ich eigentlich auch nur empfehlen, ist eben total auf die Story ausgelegt.
    Der Charakter ist aber schon vorgegeben.

    Spec Ops The Line gehört zu meinen absoluten Spielehighlights, es ist ein 3rd-Person Shooter das den Fokus klar auf der Story hat.
    Ich würde es auf jeden Fall als Antikriegsshooter bezeichnen und es ist definitiv keine leichte Kost, aber eben ein außergewöhnliches Erlebnis.
    Du kämpfst dort auch mit 2 Kameraden.

    Sleeping Dogs wäre ein Open World-Action Titel der in Hongkong spielt.
    Die Story ist wirklich gut(Undercover bei den Triaden), es gibt so eine Art Perk-System und der Fokus liegt auf dem Nahkampf.
    Die Fahrphysik ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es in den meisten Bereichen wirklich top.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #8
    Newbie Avatar von Hahnpferd26243
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Fable 3 fable 2

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    @Auslieferator und Hahnpferd26243: Schreibt zukünftig bitte zu euren Vorschlägen ein bisschen mehr. Nur Titel aufzuzählen, wird Lii sicher nicht weiterhelfen. Davon abgesehen fragte sie nach PS3-Spielen. Die Fable-Reihe ist von Microsoft.


  10. #10
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Dachte auch an wie hier schon erwähnt an FF aber wie wärs z.B. mit TES Skyrim.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •