Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 402
  1. #331
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, man kann schon durchjagen. habe ich ja auch für die ganzen Romanzen gemacht
    Die Bullenrimanze ist echt herrlich. Vorallem das eine Gespräch im Bett, wo es darum geht, was die anderen Gefährten so als Safewords benutzen würden

  2. #332
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja, man kann schon durchjagen. habe ich ja auch für die ganzen Romanzen gemacht
    Die Bullenrimanze ist echt herrlich. Vorallem das eine Gespräch im Bett, wo es darum geht, was die anderen Gefährten so als Safewords benutzen würden
    Waaas....? Okay, das muss ich dann auf jeden Fall mal spielen. Oh Mann, da hab ich ja noch was zu tun bis der Witcher kommt, meine Bücher werden einstauben.

  3. #333
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, den Bullen hatte ich ja bisher so gar nicht auf´m Plan. Aber DAS wäre dann doch mal ein Grund eine Qunari zu spielen. Oder eine Zwergin ...

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    ... Oh Mann, da hab ich ja noch was zu tun bis der Witcher kommt, meine Bücher werden einstauben.
    Bücher? Was´n das?
    Dabei hatte ich mir gerade noch das erste Witcher Buch geholt. Man kommt wirklich zu nix mehr ... ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #334
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hihi :
    Ich hatte den Bullen auch mit 'ner Zwergin geromanced
    Der Bulle hat viele tolle Momente, dass mit den Safewords ist nur eines
    Was die Josieromanze zu zugeknöpft ist, ist die Bullenromanze enorm offen

    Nimm dir das Witcherbuch und lies es. Es lohnt sich total. Ich vergöttere diese Geschichten

  5. #335
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Man muss nur aufpassen, welche Bücher man kauft, es gibt ja einmal die Reihe, die nur aus Kurzgeschichten besteht, und dann die Romanreihe, die aktuell glaube ich aus 5 Büchern besteht (Band 6 kommt ja dann dieses Jahr auf Deutsch). Und ach ja, die hören mit nem Cliffhanger auf. Also wer das noch alles lesen will, ehe das neue Spiel raus kommt, muss sich ranhalten, das erste Buch ist noch das dünnste. Lohnt sich aber. Ich habe mir ja bald mal noch endlich ein paar der Dragon-Age-Bücher vorgenommen. Fionas Rolle in Inquisition lässt mir das langsam notwendig erscheinen. ^^

  6. #336
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja. Fiona kommt echt genial im zweiten Roman rüber Ich finde sie und Maric gehen zusammen genial ab

    Stimmt, bei WItcher sinds momentan 2 Kurzgeschichtenbände und 5 Romane. Die habe ich am Stück gelsesen. Konnte es nicht mehr weglegen, das ghat grade mal 2 und 'ne halbe Woche gedauert

  7. #337
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Stimme Jenny absolut zu - Fiona muss man einfach richtig kennenlernen.

    Bzgl Witcher-Bücher: ich habe mir "Der letzte Wunsch" geholt - das sind Kurzgeschichten und meines Wissens der erste Teil. Oder? Achja und ... *hust* ... wenn das Spiel dann näher rückt, werden wir uns besser in den zuständigen Bereich des Forums begeben. Die freuen sich sicher, wenn dort auch mal etwas Bewegung rein kommt ...
    Geändert von Jezebel (28.01.2015 um 21:45 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #338
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, wenn das Spiel da ist, gehen wir in den Witcherabteil
    Und ja, der letzte Wunsch, ist der erste Teil der ganzen Witcher Saga.

    Hey. Ich hab hier was im Bioware Forum entdeckt [LINK] Da haben einige die Theorie, dass Sera etwas mit Andruil zu tun haben soll. Quasi ihr "Gefäß" wie bei Flemeth und Mythal.
    Das soll angeblich in einigen Dingen zu erkennen sein. Könnt es ja mal lesen.
    Ich meine... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Im Endeffekt kann man sicherlich alles überall hineininterpretieren. Sicher gibt es auch hier an sich gut durchdachte Dinge... aber man muss es wohl glauben wollen

  9. #339
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Von der Andruil-Theory habe ich schon gelesen, halte sie aber für Blödsinnig.
    Bioware wird jetzt nicht in jedem irgendwo alte Wesen verstecken, das wird dann einfach nur lächerlich.
    Genau wie die "Solas is the Maker"-Theory, die ebenso Quark ist.
    David Gaider hat schon mal gesagt, das er niemals das Mysterium um den Erbauer enthüllen wird.

  10. #340
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Was ernsthaft? Es gibt ne "Verschwörungstheorie" das Solas der Erbauer ist?
    Ich traue mich fast nicht das LOL Smiley zu benutzen XD

    Bei dem Erbauer halte ich es wie Tolkien "...und ein paar Rätsel muss es immer geben, sogar in einem mythischen Zeitalter"
    Gewisse Dinge sind eben EInstellungssache und Glaubensfrage
    Außerdem hast du Recht Couga, wenn jetzt jeder 'nen alten Gott in sich tragen würde, wäre das Panne

    Aber mal zu was, was du hier mal im Forum gesagt hast: Glaubst du, dass Flemeth ihre "Seele" Solas freiwillig gab? Ich fand immer, dass Flemeths Gesichtsausdruck nicht grade von Freiwilligkeit erfüllt war...

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •