Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 402
  1. #241
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Morrigan ist einfach ml außerhalb von Rängen bei mir
    Die ist quasi auf Platz Null meiner Lieblingscharaktere, danach kam DA:O Leliana
    Morri will ich auch unbedingt wieder sehen. Und wenn man davon ausgeht, dass die Grauen Wächter in DA4 wieder eine Rolle spielen wird sie hoffentlich wenigstens als mögliche Romanzenpartnerin des Wächters einen Gastauftritt haben
    Juhuu - die Wächter kommen wieder, super! Nichts gegen die Inquisition, aber die ist mir doch zu sehr kirchennah/religiös eingestimmt.

  2. #242
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Juhuu - die Wächter kommen wieder, super!
    Dein Wort in des Erbauers Gehörgang!

    Alistair! Ich WILL Alistair zurück - und zwar mit Martin May. Büdde.
    Wobei das natürlich wieder (fast) unmöglich sein wird, da man ihn in DA:I im Nichts lassen kann. Obwohl - er wäre ja nicht der erste Wiederauferstandene ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #243
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Was glaubt ihr eigentlich ist mit Hawke/Loghain/Stroud/Alistair im Nichts passiert?
    Sicher könnte tot sein. Aber witzigerweise stand ja bei der Entscheidung "wird es vermutlich nicht überleben" Vielleicht haben wir ja echt Glück und derjenige hat echt überlebt
    Könnte ja sein, dass diese riesige dämonische Manifestation nur kurz abgelenkt wurde und sich dann zurückgezogen wurde.
    Jetzt muss im Nichts nur noch durchgehalten werden

    PS: Meine Freundin hat in ihrem Durchgang übrigens Alistair als Wächter gehabt. Habt ihr in so einem Fall mal mit Fiona geredet?
    Das ist echt herzzerreissend. Alistair ist in der Feste und Fiona redet trotzdem nicht mit ihm und wenn Alistair dann auch noch im Nichts zurückbleibt ist sie sehr getroffen, aber tut so als wäre alles okay.
    "...ein Heldentod? Na immerhin etwas..."
    Geändert von IloveJenny (29.12.2014 um 15:28 Uhr)

  4. #244
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja echt Glück und derjenige hat echt überlebt
    Und da er nicht mehr aus dem Nichts raus kommt, macht er sich auf den Weg in die Schwarze Stadt und wird zum neuen Gott.

  5. #245
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Und da er nicht mehr aus dem Nichts raus kommt, macht er sich auf den Weg in die Schwarze Stadt und wird zum neuen Gott.
    Loghain als neuer Erbauer... Oho! XD
    Abgesehen davon, schickt der Inqui am Ende Corypenis eh ins Nichts, da wird er sicher zum Gott

  6. #246
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Loghain als neuer Erbauer... Oho! XD
    Abgesehen davon, schickt der Inqui am Ende Corypenis eh ins Nichts, da wird er sicher zum Gott
    Also wenn wir beim nächsten mal auch noch das Nichts retten müssen, bleibt zu überlegen, ob dafür die Wächter oder die Inquisition besser geeignet wären - wer hat noch mal gleich den Anker?

  7. #247
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Und da er nicht mehr aus dem Nichts raus kommt ...
    Och, da findet sich bestimmt wieder irgendeine helfende (Geister)Hand, die denjenigen zurück schickt und mit irgendeiner Aufgabe auf die Welt loslässt.
    Wie wäre es mit Flemeth ... ^^ ... ?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #248
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Och, da findet sich bestimmt wieder irgendeine helfende (Geister)Hand, die denjenigen zurück schickt und mit irgendeiner Aufgabe auf die Welt loslässt.
    Wie wäre es mit Flemeth ... ^^ ... ?
    Wenn es so einfach wäre körperlich im Nichts ein- und auszugehen, hätte Coryzefus (winke Sera ) nicht so ein Theater in DA:I veranstallten brauchen.

  9. #249
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ok ich bin doch ziemlich überrascht gewesen in Bezug auf Corypheus. Hätte er seinen Namen nicht gesagt hätte ich ihn mit neuer Stimme nicht wiedererkannt, aber bin trotzdem verwirrt das er noch am Leben ist. Mich wundert auch das Varric extra Hawke um Hilfe bitten musste in Bezug auf Fakten über Corypheus. Er war doch dabei als der Champion gegen Corypheus gekämpft hat und müsste doch auch mit Informationen dienen können. naja, bin mal gespannt was noch so kommt. ^^

  10. #250
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch das Varric extra Hawke um Hilfe bitten musste in Bezug auf Fakten über Corypheus. Er war doch dabei als der Champion gegen Corypheus gekämpft hat und müsste doch auch mit Informationen dienen können. naja, bin mal gespannt was noch so kommt. ^^
    Es ist halt so, dass Varric beim Vermächtnis-DLC nicht zwangsweise mitgenommen werden musste. Hawke dagegen war logischerweise auf jeden Fall bei der Befreiung von Corypheus dabei, daher ist sein/ihr Auftreten in diesem Fall doch logischer als einige simple Erzählungen von Varric, bei welchen man ohnehin nie weiß, wie viel davon denn nun auch wahr ist.

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •