Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 402
  1. #211
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Bei mir wurde Leliana bei einem Durchlauf in Origins erschlagen, nachdem mein ziemlich abtrünniger Wächter die Urne der heiligen Asche geschändet hatte (so zumidnest laut Keep)
    Aber wenn Leliana tot ist, wie kann sie in Inquisition noch rumrennen?
    DAs stört mich gerade derbst...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #212
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde Leliana bei einem Durchlauf in Origins erschlagen, nachdem mein ziemlich abtrünniger Wächter die Urne der heiligen Asche geschändet hatte (so zumidnest laut Keep)
    Aber wenn Leliana tot ist, wie kann sie in Inquisition noch rumrennen?
    DAs stört mich gerade derbst...
    Haben wir in diesem Thread schon ein paar mal erklärt.
    Leliana überlebt den Angriff bei der heiligen Asche, immer.
    Das hat Bioware bereits für Dragon Age 2 entschieden, weil sie dort auch in jedem Fall auftaucht.
    Wenn man in DA:I mit Leliana in Haven spricht, erzählt sie einem von dem Angriff des Wächters und wie sie ihrer Meinung nach durch die Hand des Erbauers überlebt hat.

  3. #213
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Habe grad was lustiges im I-Net gefunden.
    Da geht es darum, dass wenn man selbst aus der Quelle trinkt man ja unverständliches Flüstern hört. Nun hat dieses Flüstern ein Spieler mal rückwärts abgespielt und dabei kommen deutlich die Worte raus:
    "She speaks...she's fallen...go to him...the calling, the calling."
    ...was das genau bedeutet... kann man nur spekulieren. Das so genau auf den Ruf eingegangen wird, ist eventuell wieder ein Hinweis auf DA4. She ist evnetull Flemeth. Aber irgendwie auch nicht, warum sollte Mythals Quelle sagen, dass Flemeth gefallen sei? Ebensowenig weiß man wer Him ist.
    Auf jedenfall total geil, das Bioware sowas einbaut

  4. #214
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Habe grad was lustiges im I-Net gefunden.
    Da geht es darum, dass wenn man selbst aus der Quelle trinkt man ja unverständliches Flüstern hört. Nun hat dieses Flüstern ein Spieler mal rückwärts abgespielt und dabei kommen deutlich die Worte raus:
    "She speaks...she's fallen...go to him...the calling, the calling."
    ...was das genau bedeutet... kann man nur spekulieren. Das so genau auf den Ruf eingegangen wird, ist eventuell wieder ein Hinweis auf DA4. She ist evnetull Flemeth. Aber irgendwie auch nicht, warum sollte Mythals Quelle sagen, dass Flemeth gefallen sei? Ebensowenig weiß man wer Him ist.
    Auf jedenfall total geil, das Bioware sowas einbaut
    Flemeth? Angesichts der letzten Szene bleibt das nur zu hoffen.... Seit DA2 bin ich Flemeth-Fan.

  5. #215
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Flemeth? Angesichts der letzten Szene bleibt das nur zu hoffen.... Seit DA2 bin ich Flemeth-Fan.
    Seit DA2? Von ihr erfährt man fast gar nix in der gesamten Reihe. Ja klar, sie ist so mysteriös, trotzdem kam mir ihre Enttarnung als Elfengöttin doch arg gekünstelt vor.
    Wer weiß, vlt. ist sie noch die Mutter des Erbauers bzw. Andraste selbst? Rieche ich hier einen Story-DLC?

  6. #216
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    trotzdem kam mir ihre Enttarnung als Elfengöttin doch arg gekünstelt vor.
    Fand ich überhaupt nicht.
    Das hat alles irgendwie Sinn mit der Geschichte von ihr ergeben, die man in Origins erfährt.

  7. #217
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Fand ich überhaupt nicht.
    Das hat alles irgendwie Sinn mit der Geschichte von ihr ergeben, die man in Origins erfährt.
    In Origins erfährt man doch, das es eine Barbarin namens Flemeth gab. Sie ist doch " nur eine alte Frau" sagt sie selbst. Von alten Elfengöttern oder das Flemeth irgendwas mit den Elfen zu tun hatte, davon gabs keine Hinweise?

  8. #218
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Nein, aber man erfährt, dass sie die Geister um Hilfe gebeten hat und dann etwas passiert ist, was sie zur "Hexe der Wildnis" gemacht hat, wie wir sie kennen.
    In Inquisition wird jetzt nur klar gestellt, dass es kein Geist oder auch Dämon aus dem Nichts gewesen ist, dem sie ihre Kräfte verdankt, sondern Mythal.

  9. #219
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Flemeth hat zwar erst mal behauptet, dass sie nur eine alte Frau sei, aber das sollte doch klar sein, dass auch in einem Spiel nicht alle Charaktere immer die Wahrheit zu erzählen haben. Das ist bei Solas ja nicht anders. Er behauptet ja auch, dass es ihm nicht wichtig ist, ein Elf zu sein, aber ich bezweifle angesichts das Endes, dass ihm das alles wirklich alles so egal ist. Und zumal er ja auch nie mit einem Inquisitor einer anderen Rasse eine Romanze eingehen würde - das passte ja schon früh nicht zusammen.
    Ich finde, Flemeth und Morrigan haben in Origins spannende Grundsteine für künftige Geschichten gelegt und ich bin sehr gespannt auf alles, was da noch kommen mag.

  10. #220
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also das mit dem Ball... ich weiß ja nicht. Bin da jetzt zum ersten mal. Und renn da nur blöd rum. Muss ich jetzt alle Bücher über Dragon Age gelesen haben und das 12 bändige Kompendium über Orlais um das ganze da zu raffen oder ist das tatsächlich als Try & Error-Maschinerei so beabsichtigt? Alle Türen sind zu, ich kann nirgends rein, ich versaue mir alles an den wenigen Gesprächen, eigentlich möcht ich da nur wieder weg. Gibts da den kürzesten Weg wieder raus oder muss ich mir jetzt noch seitenlange Guides durchlesen? Himmel was ein Blödsinn, macht mir grade überhaupt keinen Spass. Und warum zur Hölle kann ich nicht speichern?
    Geändert von marex (28.12.2014 um 20:55 Uhr)

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •