Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 402
  1. #141
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das sind mir immer die richtigen.
    Beschweren sich, dass was fehlt, aber lesen gar nicht die Texte.
    Da steht so viel interessantes drin.
    Hihi Ich weiß, ich bin schlimm. Aber ich kann das nicht wie mein Bruder. Der spielt seit 50 Stunden und war noch nicht mal in Val Royeaux, weil der echt alles liest. Ist der einzige den ich kenne der alles im Kodex und jedes Questgedöns liest

  2. #142
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Hat es in DAI irgendwelche Auswirkungen, wenn Connor noch besessen ist?
    Ich hatte es bisher nur mit dem unbessesenen Connor zu tun und der ist bei der Zukunftsreise gestorben.
    Später hab ich dann nicht noch mal nach ihm geschaut.

  3. #143
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr einen neuen anderen Spieldurchgang zu wagen.

    Wird im Spiel eigentlich irgendwie auf Bella eingegangen? Bei meiner Keep Entstellung sollte Bella eigentlich die Taverne führen, aber in Redcliffe ist sie leider nicht zu sehen.
    Ich habe nix gesehen. An sich wäre es ja irgendwie cool gewesen, dass wenn man ihr in DA:O geholfen hat, dass Sie die Taverne in Haven führt

  4. #144
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie gefallen Euch eigentlich solche Szenarien ?
    Für mich absolut genial. Solche Aktionen muss es auch geben, neben all den Quests und den Fights.
    Fand den Citadel-DLC auch brilliant...oder Lelianas Song in DAO. Feine Aktion von BW...


  5. #145
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Razor, da kann ich nur voll zustimmen, ich finde es auch das solche Sachen unbedingt dazugehören.

  6. #146
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wie gefallen Euch eigentlich solche Szenarien ?
    Für mich absolut genial. Solche Aktionen muss es auch geben, neben all den Quests und den Fights.
    Fand den Citadel-DLC auch brilliant...oder Lelianas Song in DAO. Feine Aktion von BW...

    Das Beste daran war die Schlussszene, als man sieht das Sera besoffen unterm Tisch liegt.

  7. #147
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Um es kurz zu machen: Ich bin extrem enttäuscht

    ME3 hat zurecht einen gewaltigen Shitstorm für ein verkorkstes Ende bekommen, aber im Vergleich zu DAI, war der Storyabschluss von ME3 grandios. Die Hauptstoryline von DAI ist lächerlich kurz. Alle Hauptmissionen nach dem ersten Akt und dem Umzug nach Skyhold zusammen umfassen weniger als 4 Stunden. Einen Spannungsbogen vermisst man auch. Die Companions kommen im Spiel viel zu kurz. Das Schlimmste kommt aber zum Schluss...
    Das Finale ist lächerlich kurz und völlig lustlos inszeniert. Ich habe knapp 10 Minuten für die finale Mission gebraucht. Keine Dramatik, keine Spannung, keine ernsthaften Dialoge, nur ein stupider Bosskampf. Nach 60 Stunden Spielzeit, die durchaus Freude bereitet haben, versaut dieser Abschluss den Gesamteindruck des Spiels völlig. Diesmal lässt sich das ganze aber nicht mit einem Extended Cut DLC zurecht biegen, damit es wenigstens nicht völlig daneben erscheint. Ich frage mich wofür man das Spiel ein Jahr verschoben hat.

    Klar das Open World Gameplay macht Spaß, aber es nutzt sich auch sehr schnell ab, da sich alle Regionen im Prinzip gleich spielen (finde und schließe die Rifts, finde die Sternenwarten, gehe in Dungeon XYZ und töte alles). Wenn ich jedoch ein gut funktionierendes Open World Spiel haben möchte, spiele ich Skyrim. Biowares Stärke sollten eigentlich Geschichten sein. Diese zu erzählen und angemessen zu inszenieren sollte das Herzstück eines solchen Spiels sein. Es scheint aber Bioware hat versucht ein Open World Spiel mit Alibistory zu entwickeln.
    Ich bin zwar für Innovationen immer offen, aber hier hätte es heißen müssen "Schuster bleib bei deinen Leisten". Bioware hätte sich zunächst auf eine gute Story (die Story an sich ist nicht schlecht, aber die Erzählweise und Dauer) konzentrieren müssen. Wenn sie das hinbekommen hätten, hätten sie meiner Meinung nach auch gerne so viel Open World dazu packen dürfen, wie sie gewollt hätten. So hat Bioware sich auf etwas konzentriert in dem sie nicht gut sind und dafür ist das zu kurz gekommen worin sie eigentlich gut sein müssten.

    Wenn vielleicht noch ein paar gute Story-DLCs kommen, rettet das den Eindruck des Spiels nochmal, aber dafür müsste man gute Bioware DLCs wie Legacy, Citadel, Omega, Leviathan, Witch Hunt, Lair of the Shadow Broker kombinieren und noch verbessern.

  8. #148
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von horstfx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wofür man das Spiel ein Jahr verschoben hat.
    Das Spiel wurde nie um ein Jahr verschoben.
    Bereits bei der ersten Präsentation auf der E3 2013 hieß es Herbst 2014.
    Es wurde dann lediglich um 4 Wochen verschoben von Ende Oktober auf Ende November.

    Zum Rest sage ich mal lieber nichts, so vergesse ich mich noch.
    Allein schon wer behauptet die Companions kommen viel zu kurz, hat sich überhaupt nicht mit ihnen beschäftigt.

  9. #149
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nach 60 Stunden Spielzeit, die durchaus Freude bereitet haben, versaut dieser Abschluss den Gesamteindruck des Spiels völlig
    Bin jetzt bei 30 Stunden und habe keine Romanze, grad meine Festung bekommen, außer Redcliff, Haven und Hinterlande und die kurzen Abstecher um die Companions eben einzusammeln, nichts gesehen vom Spiel. Es war eigentlich zu erwarten das die HQ an der Grösse des Spiels nicht ranreichen wird. Aber Skyrim kannst du auf die MQ bezogen in 8h durchspielen. So, wo ist das besser? Und vorallem ist die Welt bis jetzt, und ich lasse die Mods von Elder Scrolls jetzt mal aussen vor, denn vieles was DA:I hat, müsste man in TES erst per Mod nachrüsten, detailreicher. Und natürlich ist sie das, die Technik ist neuer und potenter. Vom Schauwert hat DA:I absolut nichts weniger, im Gegenteil.

    Der Grund warum ich Skyrim fast 2000h spielte, waren die vielen (und zugegeben hervorragenden) Mods und nicht das Spiel ansich, denn da war nach knapp 70h die Luft raus.

  10. #150
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Sagt mal Leute, ich bin jetzt im Nichts nach der Schlacht um die Festung die die Wächter im Beschlag hatten. Bin ich schon ziemlich weit und sollte nach dem Nichts lieber die komplette Nebenaufgaben absolvieren oder kommt da noch so einiges an Hauptquest?

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •