Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 402
  1. #111
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    ne ich habe auf einen anderen spielstand das ganze schon beendet da hat er nicht gezählt genau so wenig wie der altar wächter

  2. #112
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Couga

    Was sagst zu der Szene ???



    Die ganze Zeit seit Hawkes Auftritt fetzen sich Cass und Varric...und dann die Aktion mit dem Buch...
    Echt zum brüllen...

  3. #113
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja, hatte ich ja schon mal beschrieben.
    Großartig.

  4. #114
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Sodala, nach 85 Spielstunden auch mal die Story beendet. Ich muss ehrlich sagen, dass der ganze Plot rund um Corypheus in meinen Augen etwas zu klischeehaft auf schimmernde Ritterschaft gegen bösen Magisterpsychopath getrimmt war. Auch hätte ich mich sehr gefreut, wenn BioWare sich bei der ganzen Erbauer/Andraste-Sache mal etwas mehr getraut hätte, war ich doch etwas enttäuscht von dem ganzen Aufbau und dann später den simplen, vorhersehbaren Erklärungen dazu. Immerhin macht da aber die After Credits-Szene zumindest heiß auf etwas in diese Richtung. Auch wenn ich da eh nur noch verwirrt reingeschaut habe.

    Inquisition will meiner Meinung nach aber auch gar nicht eine große eigene Geschichte erzählen, sondern viel mehr die ganzen angefangenen Geschichten aus vorherigen Spielen und anderen Medien endlich zu einem Ende bringen. Gerade was die Fülle an bisherigen Roman-exklusiven Charakteren und ihren dortigen Sorgen angeht war ich sehr positiv überrascht. Mit Celene, Gaspard und Briala habe ich gerechnet, aber andere Roman-Figuren wie Michel (und sein immernoch währendes Problem mit Imshael) oder endlich mal Fiona habe ich sehr genossen. Da ist es natürlich meckern auf hohem Niveau wenn ich sage, dass ich Rhys und besonders Evangeline auch gerne mal persönlich und nicht nur über Papiere zu Gesicht bekommen hätte. Da bin ich aber auch einfach nur froh, dass die Beiden genau wie Fiona nicht beim Konklave waren, wie manche Leute ja vermuteten.

    Mein persönliches absolutes Highlight in Inquisition war allerdings die Entscheidung, ob ich Hawke oder Alistair opfern soll (da letzterer bei mir beim importierten Savefile nicht König wurde, Loghain aber starb). Da bin ich gut zehn Minuten ratlos vor dem Bildschirm gesessen. Sollte der Charakter sterben, mit dem ich hunderte Stunden in Kirkwall verbracht habe oder aber jener, mit welchem ich hunderte Stunden ganz Ferelden erkundete? Am Ende entschied ich mich für den Tod von Alistair, weil ich für ihn im Gegensatz zu Hawke keine Romanze und alles drum und dran aufgebaut hatte. Das war wirklich die heftigste Entscheidung, die ich bisher in einem BioWare-Spiel fällen musste. Aber klar, wäre es Stroud oder Loghain gewesen, wäre diese Entscheidung für mich niemals derart heftig ausgefallen.

    Das Ding ist aber wie erwartet auch für mich auf jeden Fall Game of the Year. Und jetzt geht's erstmal in den Multiplayer. Für ein paar Stunden oder so.
    Geändert von Jeriko (26.11.2014 um 09:55 Uhr) Grund: Wortverschlucker

  5. #115
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Da kommt noch so eine heftige Entscheidung?
    Jetzt ärgere ich mich noch mehr das mein verda... Keep nicht funktioniert hat, aber okay dann kann ich Hawke einfach mal sterben lassen,
    denn meine erstellte Hawke hätte ich auch niemals geopfert, aber diesen "falschen Hawke" opfere ich ohne bedenken.
    Kriegt man den eigentlich irgendwas mit, dass Hawke ne Romanze mit einen seiner Gefährten hat? Wird die Romanze erwähnt oder sieht man den bzw. diejenige sogar noch?
    Hach man bin ich gespannt!

  6. #116
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Kriegt man den eigentlich irgendwas mit, dass Hawke ne Romanze mit einen seiner Gefährten hat? Wird die Romanze erwähnt oder sieht man den bzw. diejenige sogar noch?
    Also bei mir haben Varric und Hawke selbst mehrere Male die Romanze mit Isabela erwähnt. Und Varric hat auch gesagt, dass Isabela ihn umgebracht hätte, wenn Hawke gestorben wäre.

    Sehen tut man die Leute aber leider nicht.

    Edit: Hab in meinem vorherigen Post dummerweise ein wichtiges Wort vergessen, Alistair wurde bei mir eben nicht König, deshalb musste ich da zwischen Hawke und Alistair entscheiden. Wäre er König geworden, hätte man zwischen Stroud und Hawke entscheiden müssen.
    Geändert von Jeriko (26.11.2014 um 09:58 Uhr)

  7. #117
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Schade, dass man Isabela nicht in einer kleinen Szene sieht, aber zumindest sprechen sie über sie, das ist ja schon was.
    Bekommt man denn raus, warum Isabela nicht bei Hawke ist?

  8. #118
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Bekommt man denn raus, warum Isabela nicht bei Hawke ist?
    Also Hawke erzählt bei mir immer, dass sie ihre Romanze (in meinem Fall bisher Merril und Fenris) nicht in ihre Scheiße mit reinziehen wollte.

  9. #119
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Läuft bei mir auch so ab. Hätte mir besser gefallen, wäre Isabela trotzdem dabei gewesen.

    Man, ich bin gerade umgeben von wahren Größen...



    Stroud und Hawke...
    Bin gespannt, was da noch kommt...

  10. #120
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Da fällt mir gerade auf, wie wirkt sich das Treffen eigentlich mit Morrigan aus, wenn ich diese Standard Geschichte habe?
    Eigentlich war mein Wächter mit Morrigan zusammen und sie hatten ein Kind, aber lt. Standard Geschichte ist jetzt ja mein Wächter eine Sie.
    Wird da irgendwas gesagt? Wie war die Situation bei euch?

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •