Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute lege ich euch mal den "Crystal Cast" ans Herz. Hier werden alle Themen von Sailor Moon behandelt - über Anime und Manga bis hin zu Merchandise:



  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    - Besonderheit: Box spielt beim Öffnen den Introsong Moon Pride (Spieluhr!)
    Für alle die, die entweder nicht das nötige Geld besitzen oder andere Gründe haben, gibt es das jetzt auch mal auf Soundcloud

    https://soundcloud.com/yukikokataoka...npridemusicbox


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    - eine spezielle Karte (auf die gehe ich ein anderes Mal ein )
    Das Ganze sieht dann ungefähr so aus:

    http://www.cdjapan.co.jp/pictures/cms/a/coupon.jpg

    ---

    Um die Special Box für alle 13 Volumes zu erhalten, geht ihr folgendermaßen vor:

    Auf diese Karte, wie unten schon beschrieben, am Ende nichts schreiben! Es reicht ein kleiner, weißer Zettel mit eurem Namen, eurer Adresse und eurer Telefonnummer (ich persönlich würde aus Datenschutzgründen aber eher eine E-Mail bevorzugen, wie es schon auf dem Papier ersichtlich ist )

    Mit Kauf der 2 Volume (also der von Ami) erhaltet ihr den ersten Schnipsel, den ihr hier draufkleben könnt. Natürlich auf die 2, sollte klar sein. Die erste Volume beinhaltet lediglich diesen Zettel. Stellt euch das Ganze einfach wie eine Art Payback-Sammelpunkte-Aktion vor

    Wenn ihr alle 13 Volumes bei CD Japan gekauft und alle Marken auf diesen Zettel geklebt habt, schickt ihr das Ganze mit dem vorbereiteten Papier (Name, Adresse usw.) an folgende Adresse:


    CD Japan Customer Support (Neowing Corporation)

    1-10-15-3F Nihonbashi Horidome
    Chuo, Tokyo 103-0012, Japan


    ---

    "Einsendeschluss" für alle 13 Volumes sollte vor dem 4. November 2015 erfolgen! Die Versandkosten dafür trägt der Kunde selbst. Obwohl ich hier glaube, dass das wegen einem Papier selbst nach Japan nicht so allzu viel betragen sollte.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe soeben eine lustige App gefunden. Nennt sich "Sailor V" und stellt so eine Art Sidescroller dar, wo ihr mit Sailor Venus einen Parkours absolvieren und dabei so viele Punkte wie möglich erringen müsst. Müsst ihr euch in etwa vorstellen wie das Spiel, welches Usagi in der Spielhalle immer spielt Runterladen könnt ihr euch das im Google Play Store - exklusiv für Android:

    Irgendwie ganz schön bockschwer. Meine Score ist was mit 800 rum, hab aber schon Leute gesehen, die dort 3.000 errungen haben

    https://play.google.com/store/apps/d...Sailor_V&hl=de


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dass gestern leider keine Folge wegen des 2-Wochen-Rhythmus rauskam, kann ich zumindest heute verschmerzen, denn meine erste Volume von Crystal ist endlich angekommen Ich hatte hier ja schonmal drüber berichtet. Alle Infos und Bilder (jetzt auch von mir persönlich) findet ihr hier.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard




    Oh mein Gott! Es ist bestätigt, ich glaubs nicht CHIBI MOON IS COMING!!!

    Mehr dazu, Untold Stories und Merchandise in einem kurzen Crystal Cast "Quickie".



  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geil, es wird auch einen Soundtrack geben Enthalten sind 54 Tracks inklusive die der neuen Transformationen der Sailor Senshi. Hmm, Moment mal Dann ist da ja auch Mars' Transformation bei Beste Musik!



    Erinnert mich teils an ein japanisches Spiel für den N64, welches ich erst gestern beim Zimmerputzen in einen Umzugskarton umgelagert habe

    Alle weiteren Infos zum Soundtrack und der Bestellbarkeit:

    http://www.sailormooncollectibles.co...al-soundtrack/
    Geändert von Don Kan Onji (10.11.2014 um 23:07 Uhr)


  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die gute Kotono hat sich noch ziemich gut gehalten oder? 46 Jahre ist sie - die wahre Sailor Moon:



    Was sie noch alles kann und welche Animefiguren sie spricht, erfahrt ihr in diesem Artikel:

    http://www.dramafever.com/news/meet-...r-moons-voice/

    ---

    An anderer Stalle möchte ich hier nochmal erwähnen, dass heute die Sailor Moon Crystal Limited Edition Volume 2 in Japan rausgekommen ist. Hier bestellbar:

    http://www.cdjapan.co.jp/product/KIXA-90452


  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    In ein paar Stunden ist es endlich soweit und die Sailorkriegerinnen begeben sich auf den Mond. Im 90er Anime DER Höhepunkt vor den Staffeln Sailor Moon R und S.

    Taschentücher bereithalten


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Manche von euch fragen sich sicher, wo die Review von mir bleibt. Nun, ich warte auch die deutsche Untertitelung (einfach weil ichs will ) und die ist wahrscheinlich erst morgen online. Dann gibts meine Review Wer nicht warten kann, kann sich die Reaktionen der guten Samantha wieder reinziehen. Ich habs nicht getan - mach ich erst nachdem ich die 10. Folge gesehen habe.



    Gespoilert hab ich mich aber auch schon - zum Guten hin. Ich wollte es so und habe festgestellt, dass ich die 10. Episode sicher nicht bereuen werde

    Spoiler:
    Serenity tötet sich selbst Damit ist der Anime genauso wie der Manga und das ist gut so Die 4 Shintennou (Heilige Ritter) Kunzite, Jadeite und Co., die Prinz Endymion unterstehen (wurde ja die letzte Folge angedeutet), werden tatsächlich wohl auch mit den Sailor Senshi eine Beziehung führen. Das bestätigte die Zeichnerin Takeuchi höchstpersönlich mit Artworks <3 Jaaaaaaaaaaaaaa, find ich super


    DANKE, Naoko Takeuchi, dafür mag ich dich einfach


Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •