Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Crimson Peak (15. Oktober 2015)

    Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) schwebt durch die Heirat mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) auf Wolke Sieben. Als sie jedoch sein Haus bezieht, welches dieser mit seiner Schwester Lady Lucille (Jessica Chastain) bewohnt, beginnen sich seltsame Phänomene zu materialisieren. Die Wände bluten, geisterhafte Erscheinung zeigen sich und ein großes Geheimnis scheint die beiden Geschwister zu umgeben.

    Guillermo del Toro zählt für mich zu den talentiertesten Geschichtenerzählern unserer Zeit. Visuell hat er einen sehr eigenen Stil, der hier auch zutragen kommt. Er verzichtet dieses mal auf ausgefallene Monsterdesigns und greift stattdessen auf klassischen, gothischen Horror zurück, durchsetzt von Atmosphäre und Spukgestalten. Einer der Filme auf die ich mich ganz speziell freu.



  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein zweiter Trailer wurde nun veröffentlicht und der verspricht gothischen Horror mit für meinem Geschmack etwas zu viel CGI. Die Ausgestaltung ist aber atemberaubend und die Handlung zielt auf ein finales Mysterium ab, das interessant werden könnte. Immerhin ist Del Torro ein großer Fan der Werke von H.P. Lovecraft.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •