Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139
  1. #81
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der jeweilige Entscheidungsträger hat halt abgewogen, ob Frau Dohse die Kosten wert sind. Außerdem muss Frau Dohse auch noch wollen und vorallem Zeit haben.
    Und was sagt uns das aus? Nichts.
    ...und jetzt wurde abgewogen...natürlich, was auch sonst...
    ...Du solltest mal bei dem bleiben, was Du schreibst und nicht ständig Deine Texte an den aktuellen Stand "anpassen". Wenn Du schon jeden Post "zerfleischen" musst und Deine eigene Meinung zum besten geben willst, kein Problem. Aber gelegentlich sollte man auch mal "etwas nicht wissen"...das ist ziemlich menschlich...
    ...und übrigens...WIR lagen richtig...Deine Kosten haben wohl doch keinen interessiert...(*)

    Woher willst du das denn wissen? Kann doch auch Varric, Cassandra, Alistair oder Leliana sein.
    Ergibt null Sinn was Du schreibst. Das war ein Comment zu Nimaris Post...


    Leute, seid nett zueinander
    Sind wir...

    Es wurde zudem von DA dazu aufgefordert diese Entscheidung zu liken
    Du meinst das ?

    Jetzt aber mal wirklich alle liken hier!
    Manchmal versteh ichs nicht. Fans wollten Infos, haben darauf gedrängt. Dann ists doch fast klar, das von DA Seite ein kleiner "Scherz" kommt..."Na los jetzt, ihr wolltet Infos zu Morri und dann auch noch die passenden, also zeigt, das es Euch gefällt..."
    Glaubst Du da haben die geklickt, denen Morri völlig gleichgültig ist, nur weil DA das "gefordert" hat ?
    ...spring vom Dach ? Heute doch nicht mehr...

  2. #82
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Manchmal versteh ichs nicht. Fans wollten Infos, haben darauf gedrängt. Dann ists doch fast klar, das von DA Seite ein kleiner "Scherz" kommt..."Na los jetzt, ihr wolltet Infos zu Morri und dann auch noch die passenden, also zeigt, das es Euch gefällt..."
    Glaubst Du da haben die geklickt, denen Morri völlig gleichgültig ist, nur weil DA das "gefordert" hat ?
    ...spring vom Dach ? Heute doch nicht mehr...
    Da gebe ich dir recht, ich hatte auf FB z.b finde ich gut gelikt weil mir Kontinuität sehr wichtig ist bei einem Nachfolger wenn die selben Charaktere auftreten dass hat mit auffordern nichts zu tun..

  3. #83
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bitte lass diesen Unfug. Ich wusste genauso wenig wie du. Ich habe nur gute Gründe genannt warum die Besetzung Tanja Dohse nichts werden könnte.
    Herjee, das stand in unserer Liste schon ewig. Du hast auf Kosten gesetzt und das konnte nichts werden. Und genau so wirds weitergehen...
    Deine Gründe sind nicht mehr zutreffend...

    Schön für dich. Natürlich spielten die Kosten eine Rolle. So naiv kannst du doch nicht sein.
    ...nicht schön für DICH, schön für UNS !!!

    Manchen Leuten traue ich das wirklich zu.
    ...mach sie nur alle nieder...diese Leute. Wer braucht die schon...


    Da gebe ich dir recht, ich hatte auf FB z.b finde ich gut gelikt weil mir Kontinuität sehr wichtig ist bei einem Nachfolger wenn die selben Charaktere auftreten dass hat mit auffordern nichts zu tun..
    Yep, recht haste...
    Ist vor allem auch gut für die Zukunft. An sowas denkt zwar ein Spieler nicht unbedingt, aber wenn man aktuell gut Druck macht und fordert und den Entwicklern aber auch zeigt, das man zufrieden ist...sprich geben und nehmen...dann wird eine passende Vertonung auch in Zukunft zum ev. Standard werden, Kosten hin oder her. Verfügbarkeit ist natürlich ein anderes Thema.

  4. #84
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Couga hatte wohl recht mit seinem Fussballvergleich, jetzt gehen die Stimmen-Hooligans hier schon aufeinander los

    ...mach sie nur alle nieder...diese Leute. Wer braucht die schon...
    Also ganz ehrllich Razor, auf die "Masse" würde ich wenig geben, weil:

    wenn man aktuell gut Druck macht und fordert und den Entwicklern aber auch zeigt, das man zufrieden ist
    trifft ja nichtmal zu, wenn man nach den Kommentaren geht. Nach der News gabs doch nur blödes Hate. Von "Morri ist jetzt zu häßlich" bis "ihr verkackt aber auch alles". Die, die das mochten, konntest du an einer Hand abzählen. Da muss man auch ganz klar mal sagen das es die hässliche Fratze Deutschlands ist, von ewig unzufriedenen Nörglern die Aufwand und harte Arbeit schon längst nicht mehr würdigen. Da jetzt FB und YT Kommentare einseitig gesehen sicher nicht repräsentativ sind, hält sich das wohl die Waage.
    Geändert von marex (29.10.2014 um 12:52 Uhr)

  5. #85
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    die weiblichen sprechern sind jetzt Offiziell

    Gleich zwei verschiedene Stimmen für die Inquisitorin! Manja Doering ist bekannt als Natalie Portman oder Reese Witherspoon. Anke Reitzenstein leiht Michelle Rodriguez, Ashley Judd oder Angela Bassett ihr Stimme. Schwierige Wahl, oder?

  6. #86
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ganz ehrllich Razor, auf die "Masse" würde ich wenig geben, weil:
    Solltest Du eigentlich besser wissen. Downloads auf Nexus/Likes ???
    Der selbe Mist. 1000 Fragen von Leuten, die die Mod nicht kennen oder getestet haben. 1000 laden, 12 Likes gibts. Andere unterhalten sich nur...oder fucken die Mod ab.

    Hab viele Comments dazu gelesen. Klar wurde, das viele "Fans" Statements abgeben, aber vieles gar nicht wissen...siehe Morris derzeitiges aussehen. Schreiben ohne zu wissen oder zu denken. So ist das leider. Aber es haben nicht mal 20% überhaupt was geschrieben...
    Es gibt allerdings nicht nur Facebook im Internet...mal so nebenbei...
    Und es wird immer Leute geben, die im Netz nichts anderes zu tun zu haben, wie Zoffen, Bad-Liken oder Klugzuscheissen.
    Du kannst also davon ausgehen, das nicht alle Leute die dort ihre Statements zum besten geben, only Bioware-Lover oder DAI-Fans sind...sondern auch die "Gegenseite"...


    Anke Reitzenstein leiht Michelle Rodriguez
    Der Oberhammer...
    Geändert von RazorX (29.10.2014 um 13:00 Uhr)

  7. #87
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke das Thema sollten wir jetzt hier beenden, da es eh keinen gemeinsamen Nenner gibt. Klärt es notfalls per PN, wenn es noch Gesprächsbedarf gibt.

    --

    Ich frage mich, ob jetzt noch mehr Stimmen kommen, da ich die Inquisitoren ja zum Schluss gesehen hätte.

  8. #88
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Frag doch mal nach Leni...kostet ja nichts. Zu den anderen hat DA geschrieben...

    Dragon Age Geduld Geduld, zu erst machen wir mal die restlichen Follower und die Inquisitoren zu Ende. Dann kommen die Berater... und wer weiß vielleicht sogar Morrigan?!
    ...geht bestimmt noch weiter. Gibt ja noch einige Chars...auch Alistair und Leliana...

  9. #89
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Leliana wird wieder von Magdalena Turba gesprochen.

  10. #90
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Geht für mich voll in Ordnung, mochte die Stimme sogar etwas mehr als Marion von Stengel. Es war in Dragon Age II natürlich nur ungewohnt, weil sie nur einen Miniauftritt hatte und man sich dementsprechend gar nicht erst an die neue Stimme gewöhnen konnte. Und ist ja fast schon ein kleines Wunder, dass Leliana nicht schon wieder eine neue Stimme bekommen hat. Vier verschiedene Stimmen in drei Spielen wären aber auch etwas peinlich gewesen.

    Ich bin nun aber wirklich immer gespannter auf Josephines Stimme, die in Kürze enthüllt wird. Sie wird definitiv meine Romanze im zweiten Durchgang, dementsprechend muss das unbedingt passen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •