Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard Monitor zeigt Auflösung von 1600x900 falsch an

    Als ich meinen PC heute morgen gestartet hab, hat sich meine Auflösung bei total verstellt.
    Angezeigt wird zwar eine Auflösung von 1600x900, allerdings ist das Bild viel zu gestreckt und geht aus dem Monitor raus, und oben am Bildschirm ist ein dicker schwarzer Streifen.
    Wenn ich in das Bildschirm Menü gehe wird bei den Informationen eine Auflösung von 1280x960 angezeigt, bei Geforce Experience wie auch im normalen Windows Menü eine Auflösung von 1600x900.
    An der Grafikkarte liegt es nicht, mein Zweitbildschirm funktioniert einwandfrei mit seiner Auflösung, auch die anderen Auflösungen bei dem Problembildschirm funktionieren, nur die eigentlich normale geht nicht.
    Treiber kann man auch nicht mehr runterladen da Acer anscheinend den Support für die Bildschirmreihe komplett eingestellt hat, die Links zu den Treibern funktionieren nicht mehr und man kann den Bildschirm nicht mehr auf der Webseite finden.
    Allerdings scheint es mehrere Leute mit dem Bildschirm zu geben die exakt das selbe Problem haben, aber denen konnte niemand helfen.

    Sorry dass ich euch so mit meinen PC-Problemen nerve aber es sind momentan halt ziemlich viele

    Edit: Es hat sich von selbst erledigt, es war plötzlich alles wieder normal als er aus dem Energiesparmodus wieder angegangen ist. Da hatte ich wohl mehr Glück als andere mit dem Problem
    Geändert von Cybogg (03.09.2014 um 17:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •