Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: gamescom 2014

  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es wir auch per Twitch gestreamt http://www.twitch.tv/ea, aber da war es auch so schlimm. Jetzt geht es aber wieder.

    edit: zu langsam

  2. #42
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Danke. Haben die die Tags für den Stream vergessen? Habe ich über die Suche bei Twitch nicht gefunden.

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich freu mich auf Die Sims 4. Die Demo gibt es aber schon seit gestern abend

    - - - Aktualisiert - - -

    Schön etwas über SWToR zu sehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Shadow Realms von BioWare... aber online :/

  4. #44
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Warum lassen die denn Bioware ein MMO machen?
    Ist es das, für das sie bekannt sind?

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    BioWare macht doch schon ein MMO: Star Wars - The Old Republic Und Shadow Realms wird ein 4vs1 Online Action-RPG mit der Betonung auf "story driven" und dafür ist BioWare bekannt

  6. #46
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich weiß, nur würde ich SW:TOR nicht unbedingt als super Erfolg ansehen, vor allem wenn man sieht wieviel Arbeit in dem Spiel steckt und wie schnell es dann Free2Play wurde. Es hat zwar eine stabile Community, aber so richtig durch die Denke ist es nicht gegangen, eben weil es doch sehr viel von einem typischen MMO hat.

    Jedes Mal wenn ich "story driven" und Multiplayer höre muss ich grinsen. Weiß nicht genau warum, gefühlt liegt es daran, dass sich epische, dicht erzählte Geschichten eben im Mulitplayer nicht so gut erleben lassen, sei es, weil man abgelenkt ist, passende Mitspieler fehlen oder Mitspieler die Story stören. In einem Mehrspielerspiel ist halt das komplette Gameplay auf Spielspaß ausgelegt, ständig muss etwas zu tun sein, keine Zeit für Geschichte.
    Aber natürlich sollen sie erstmal machen. Sobald es spielbares Material gibt, können wir uns ein Bild machen, inwieweit der Begriff "story driven" dem BioWare-Standard entspricht.

    Fühlt sich bei dem Ankündigungsteaser noch jemand an Hellgate: London erinnert?

  7. #47
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich weiß, nur würde ich SW:TOR nicht unbedingt als super Erfolg ansehen, vor allem wenn man sieht wieviel Arbeit in dem Spiel steckt und wie schnell es dann Free2Play wurde. Es hat zwar eine stabile Community, aber so richtig durch die Denke ist es nicht gegangen, eben weil es doch sehr viel von einem typischen MMO hat.
    SWTOR ist durchaus ein Erfolg.
    Gerade auf der Gamescom wurde bestätigt, dass das Spiel eine stabile Spielerschaft von rund 1 Million Spielern hat.
    Das ist mehr als andere, neuere Mitbewerber von sich behaupten können. (Wildstar bisher verkauft 500.000)
    Außerdem gehörte SWTOR 2013 zu den drei oder vier größten MMOs mit dem meisten Umsatz.

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Sobald es spielbares Material gibt, können wir uns ein Bild machen,
    Gameplay siehst du hier bereits:



    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Fühlt sich bei dem Ankündigungsteaser noch jemand an Hellgate: London erinnert?
    Mich erinnerte das Ganze im ersten Moment eher an The Secret World.
    Geändert von Couga (14.08.2014 um 11:10 Uhr)

  8. #48
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Stimmt, jetzt nachdem ich das Gameplay gesehen habe. Der CGI-Trailer in der Stadt hat mich an Hellgate: London erinnert.
    Uns drei ausgenommen möchte ich alle anderen Mitleser und Schreiber auf unseren Shadow Realms - Thread hinweisen. Dort gibt es dann auch in Zukunft alles Wissenswerte zum Spiel.

    Damit zurück zum Messegeschehen. Etwas Interessantes für die Daheimgebliebenen?

  9. #49
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Moin,

    gerade aus Köln zurück, brennt mir eine Frage unter den Nägeln: war jemand bei Dragon Age Inquisition drin? 3 Stunden Wartezeit haben mich leider zuerst abgeschreckt, da ich insgesamt nur 5h Zeit zur Verfügung hatte. Im Nachhinein hab ich mich allerdings geärgert, es nicht doch versucht zu haben ...

    ... nun überlege ich, evtl am WE noch einmal zu fahren (ist leider nicht ganz umme Ecke bei mir ...). Lohnt es sich?

  10. #50
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wirklich drin war ich dieses Jahr leider nur in einem Spiel - Namen habe ich vergessen, war jeztzt nicht so der Knaller. Ich bin ja eigentlich eher den Mittwoch gewöhnt, so voll wie es gestern schon war. Quatschen konnte ich allerdings mit ein paar Ubisoft Leuten, darunter Gabe Graziani. Netter Typ. Heute wollte ich eigentlich auch hin, aber mit tut derzeit alles weh
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •