Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Es ist bei gameshop.at oft . Hatte auch Wolfenstein The New Order für PS4 Vorbestellt und es kam auch schon 4 Tage früher .

  2. #22
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    bestimmt wegen der Lieferzeit.
    AT, ist ja österreich.
    Und da dauert der Versand ja ein bisschen.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    gameshop.at, übrigens verwandt mit GamesOnly, verschickt genauso früh wie z.b. gameware oder die spielegrotte - und das dauert nicht lange, was glaubst du denn, wo Österreich liegt?

    Die Importe lassen ca. 1 - 1,5 Wochen auf sich warten. Rest sagte Vargo ja schon. Verhindern kannst du es nicht. Tomb Raider hatte ich damals auch ca. 2-3 Tage früher für die PlayStation 3 und habs mir dann nochmal für den PC gekauft.


  4. #24
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    auch wenn es NORMAL ist, ist es dennoch nicht in ordnung.

    klar, es ist NUR ein Spiel.
    Aber man wartet vorfreudig darauf, und dann bäm! in your Face.

    Ich weiß nicht ob ich zu den glücklosen gehöre, da ich noch auf Arbeit bin.
    Dennoch find ich sowas unschön.

    Gleiches Recht für alle.
    Haben mehrere gruppen frühen zugang, warum nicht dann gleich alle?

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn die Herrsteller könnten, würden sie auch auf den Konsolen einen Release-Check einführen, der die Spiele wie am PC erst am Releasetag spielbar macht.
    Aber da haben Sony und Microsoft ja ein wörtchen mitzureden.

  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab eigentlich meine Spiele auch immer ein zwei Tage vor Release, ich weiss noch als Skyrim ne Woche zu früh ankam
    war aber ein Versandfehler^^


    Edit: gerade gesehen dass ich den Code für die bonus inhlalte schon bekommen hab, hoffentlich hat die Post morgen auch was schönes für mich
    Geändert von CountourMonk (23.05.2014 um 21:53 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein allererstes Spiel, das ich anno 2008 früher bekam war Sacred 2: Fallen Angel. Und das war von Amazon Kam 1 Tag früher an, ließ sich aber nicht großartig gut spielen wegen einem, ACHTUNG (), fehlenden Day 1 Patch, der vieles besser gemacht hat

    Zitat Zitat von Stammlord Beitrag anzeigen
    auch wenn es NORMAL ist, ist es dennoch nicht in ordnung.

    klar, es ist NUR ein Spiel.
    Aber man wartet vorfreudig darauf, und dann bäm! in your Face.

    Ich weiß nicht ob ich zu den glücklosen gehöre, da ich noch auf Arbeit bin.
    Dennoch find ich sowas unschön.

    Gleiches Recht für alle.
    Haben mehrere gruppen frühen zugang, warum nicht dann gleich alle?
    Ich hab auch gelernt, aufregen bringt gar nichts, außer hohen Blutdruck Lass die Jungs und Mädels doch spielen, die es können und freu dich für sie Ist doch geil, wenns schon Berichte dazu gibt. Und wir kommen eben erst später dazu.

    Ich hab mir eben auch meinen Plan durchgeben lassen und der sieht gut aus. Alles früh bis auf Samstag. Chicago, ich komme


  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von zeroline83 Beitrag anzeigen
    Ja klar ohne Probleme . Das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist das mobile-App . Im AppStore find ich es nicht.
    Ich halte auch schon eine ganze weile danach Ausschau, wenn ich vorhin den Stream richtig verstanden habe, wird die App mit dem Release verfügbar sein.
    Spätestens zum Release sind wir sicherlich schlauer.

    Und ja .. hm ich habe Watch-Dogs mehr oder weniger über den Ushop gekauft. Ich bekomme aber langsam Panik wenn ich sehe, dass Leute schon runterladen und es bei mir noch nicht in der Spielesektion auftaucht.
    Eine Email die mir die Bestellung bestätigt und sie ist noch im Ushop als "Bestellstatus: Bestellung übermittelt"
    mal sehen

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bekomme aber langsam Panik wenn ich sehe, dass Leute schon runterladen und es bei mir noch nicht in der Spielesektion auftaucht.
    Ich kann dir auch sagen warum. Bestellst du Sachen über die offiziellen Shops, ist es doch klar, dass die das nicht vor Release raushauen. Bestellst du hingegen bei Keysellern wie z.b. MMOGA, die die Keys von den Packungen scannen und dir dann zusenden, gibst du den Code ja nur in Uplay ein.

    Da kann Ubisoft nichts machen, außer dir ne Sperre vorzusetzen. Und das ist ja laut meinen Infos irgendwie nicht gegeben. Ergo. Hast du Key von Keyseller (die schon verschicken), kannst du spielen dein Spiel schon jetzt


  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja, ob ich einen Key habe den ich bei Uplay eingebe um das Spiel freizuschalten oder ob ich es bei Ubisoft über den Ushop kaufen macht doch am Ende keinen Unterschied.
    Ich hatte übrigens einen Code gekauft von einer Keyseite den ich im Ushop eingeben musste und dadurch einen 100% nachlass bekommen habe.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •