Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Garrett is back! Thief offiziell angekündigt! (Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC)

    Jaaa und das nächste Spiel, oder sollte ich sagen der nächste Blockbuster, steht ins Haus. Es ist kein geringeres Spiel als Thief. Thief? Ich seh euch genau. Die Leute, die jetzt ungläubig dreinschauen Still ist es um den Teil geworden - bis jetzt

    Thief ist ein aus dem Jahre 1998 kommender Stealth-Shooter. Auch bekannt als Dark Project. Entwickelt wurde das Ganze damals noch von Looking Glass. Publisher war Eidos. Und das französische Studio Eidos Montreal (Deus Ex: Human Revolution) hat heute quasi die Wiederauferstehung von Garrett angekündigt. Sam Fisher, duck dich! Hier kommt der Meisterdieb

    Release ist 2014 für die Next-Gen Konsolen und natürlich den PC. Na, wer hat Bock, seinen Kindheitstraum zu zocken?

    http://www.gamestrend.de/articles/v/...Gen-bestaetigt


    Geändert von Don Kan Onji (06.03.2013 um 22:07 Uhr)


  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Dark Project habe ich sogar noch bei mir herumliegen.
    Dass da nochmal was kommt, hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber, da das Spiel damals ein echter Klassiker war.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In einer Frage und Antwort Session erklären die Entwickler das neue Fokus System von Thief.

    Im Spiel ist der Fokus Garretts Fähigkeit sich zu konzentrieren und schneller zu reagieren. Er bekommt diese Fähigkeit sehr früh im Verlauf der Hauptrstory – was passiert nehme ich natürlich nicht vorweg. (…) Es wird aber niemand gezwungen den Fokus einzusetzen. Es ist einfach etwas etwas das man beherrschen kann, eines der der vielen Werkzeuge, die Garrett zur Verfügung stehen und das man einsetzen kann um verschiedene Probleme zu lösen, mit denen man konfrontiert wird.
    http://www.gamestar.de/spiele/thief/...1,3010730.html


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Entwickler Eidos Montreal erteilte einem kompetitiven Mehrspieler-Modus im neusten Teil der Stealth-Action-Serie Thief nun eine klare Absage. Andere Online-Komponenten sind allerdings tatsächlich geplant. Wie diese genau aussehen sollen, da schweigt sich das Studio noch aus.
    http://www.gamestar.de/spiele/thief/...1,3010824.html


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mysteriöser Teaser aufgetaucht Achtung! Große Ankündigung am 02.04.2013 geplant?



  6. #6
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Na dann mal abwarten, was nun am 02.04.2013 veröffentlicht wird

    Fande Dark Project damals sehr sehr Geil. Habe das immer zusammen mit einem Kumpel gezockt.

    Hoffe das am 02.04.2013 ein Trailer gezeigt wird!

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das mit dem Mehrspielermodus fand ich schon wieder recht ernüchternd. Ich hoffe, der Fokus legt sich nicht zu stark darauf. Ich denke aber auch, dass ein Trailer gezeigt wird. Der muss mich dann aber schonmal richtig umhauen, denn auf dieses Spiel setze ich große Stücke.

    Da wo Blacklist mich nicht mehr begeistern kann, tut es vielleicht ja Garrett himself


  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und hier ist auch schon der vollständige Trailer.


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, was hat Garrett denn da im Auge?

    Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hätte ruhig noch ein wenig länger sein können


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein neuer Sprecher für den neuen Thief Teil. Stephen Russell, der einstmals dem Meisterdieb Garrett seine Stimme lieh, ist nicht mehr. Zumindest nicht, was die Lokalisation angeht. Wer nun diesen Part übernimmt, ist dem Publisher Square Enix selbst noch nicht ganz klar. Sie suchen noch nach einem geeigneten Kandidaten. Zeit ist ja genug vorhanden

    Ebenso auf der deutschen Seite, wobei da auch nicht klar ist, ob Garrett wieder von Torsten Michaelis, der deutschen Stimme von z.b. Wesley Snipes, synchonisiert wird.


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •